Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2
Jack Offline



Beiträge: 15.965

28.08.2004 12:29
#16 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

Ich habs mir vor einiger Zeit mal angetan.
Wie Dolly so treffend meinte, wollte ins Bett und hab nochmal schnell sinnlos durchgezappt. Halb zwei Morgens dann bei Tele 5 stehengeblieben und gestaunt. Eine sooo sauleichte Frage und keiner rief an?
Eine dreiviertel Stunde sass ich wie blöd vor dem Fernseher und wunderte mich nur, dass da keiner angerufen haben soll. Jedenfalls wurde kein Anrufer durchgestellt.
Es ist schon erstaunlich, was ein Moderator da in'ner dreiviertel Stunde alles für Müll zusammen quatschen kann.
Na jedenfalls hab ich tatsächlich auch diese Zeit gebraucht um zu begreifen, dass die ja erstmal die tausenden Anrufer brauchen um das Preisgeld zusammen zu kriegen, bevor die da jemanden durchstellen.
Alles Beschiss! Sowas mach ich doch niiiie mit!

Vorgestern:

Wie Dolly so treffend meinte, wollte ins Bett und hab nochmal schnell sinnlos durchgezappt. Viertel zwei Morgens dann bei Sat 1 stehengeblieben und gestaunt. Eine sooo sauleichte Frage und keiner rief an?
Ups, das kenn ich ja schon.
Die Frage:
Martinas Mutter hat fünf Töchter.
Lulu, Lala, Lolo, Lele.
Wie heisst die fünfte Tochter?
Pah, ist ja piepel einfach!
Ein Blick in die TV-Zeitung sagt mir die Sendung geht nur 'ne halbe Stunde. Sicher ein bis zwei Minuten vor dreiviertel Zwei stellen die 'nen Anrufer durch. Ich bleib noch wach. Das will ich sehn.
Tatsächlich! Drei Minuten vor dreiviertel kam eine Anruferin dran. Ihre Antwort: "23". :wasjetzt:
Weder die Moderatorin noch ich konnten damit was anfangen. Also sollte gleich ein neuer Anrufer durchgestellt werden.
Haaa! Noch eine Minute bis SEnde der sendung. Sat 1 ist immer pünktlich!
Alles Beschiss! Sowas mach ich doch niiiie mit!
Ich greife zum Hörer und wähle die Nummer. 01379 444 111. 0,49 €/Anruf. Naja, Kleingeld.
Mist. Eine freundliche Dame vom Band sagt mir, dass es ihr Leid täte, mein Anruf wäre noch nicht der Richtige. Ich könne es ja nochmal versuchen.
Naja, will ich ihr mal glauben. Also - Wahlwiederholung und mir den Spruch nochmal angehört. Und nochmal, und nochmal und nochmal. Es war schon vier Minuten nach dreiviertel und ich um 2,45 € ärmer . Sat 1 überzieht?
Da plötzlich kam ein Anrufer in die Sendung - nur nicht ich.
Seine Antwort: Lili! :wasjetzt:
Ich hau den Hörer ins Sofakissen und schreie: "Wie dääämlich bist du eigentlich?!?! Und für so'ne bekloppte Antwort nimmst du mir den Anruf weg?!?!" :sauer:
Die Sendung wurde beendet, der Jackpot geht in die nächste Nacht.
Alles Beschiss! Sowas mach ich doch niiiie mit!

Ps. ist'ne wahre Geschichte!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

28.08.2004 12:36
#17 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

wieso einfach?

versteh ich nicht... die tochter kann ebensogut petra oder gudrun heissen.... iss doch nich einfach

Jack Offline



Beiträge: 15.965

28.08.2004 12:40
#18 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

Zitat
Gepostet von NASCHKATER
wieso einfach?

versteh ich nicht... die tochter kann ebensogut petra oder gudrun heissen.... iss doch nich einfach


Äh Naschi, ich bin mir sicher, dass du diesen Beitrag in den nächsten Minuten noch editierst, bevor das die anderen lesen. ja?

[f1][ Editiert von Jack am: 28.08.2004 12:41 ][/f]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

28.08.2004 13:40
#19 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

hrhrhrh ich habs gelesen*beömmel*
*screenshotmach*

Jack Offline



Beiträge: 15.965

28.08.2004 13:47
#20 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

Eine Verlinkung hierher reicht doch Stubsi. Selbst wenn Naschi seinen Beitrag noch editiert bleibt doch das Zitat in meinem noch drin.

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

28.08.2004 14:04
#21 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

ach schon gut... ich spiel nicht mehr mit...

martina - wer ist eigentlich martina...?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

28.08.2004 14:19
#22 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

armer schwarzer kater*kopptätschel*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.08.2004 06:56
#23 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

so lustig das auch sein mag. aber JACK ist drauf reingefallen. genau wie 1000e anderer zuschauer.

ich finds klasse und ärgere mich, dass diese geniale idee nicht von mir stammt und mir die taschen vollstopft.

nu machts halt ´n anderer und hat sich sogar an unserem JACK bereichert.

warte, vielleicht kann ich es ja wieder holen. hier ist eine ganz einfache frage.....die schaff ich doch mit links..... wie ist noch eben die nummer........


:lachen::lachenderolle::lachen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 13:41
#24 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

Zitat
Gepostet von NASCHKATER
wieso einfach?

versteh ich nicht... die tochter kann ebensogut petra oder gudrun heissen.... iss doch nich einfach



*Kater 5 geb*
Wenn die Tochter nicht Lili heißt, kann sie wirklich heißen wie sie will, - auch 23.
Ich glaub, SAT1 denkt anders...

Jack Offline



Beiträge: 15.965

29.08.2004 14:10
#25 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
... warte, vielleicht kann ich es ja wieder holen. hier ist eine ganz einfache frage.....die schaff ich doch mit links..... wie ist noch eben die nummer...


Nein, JETZT bin ich wirklich geheilt!

Zitat
Gepostet von Sramana
... *Kater 5 geb*
Wenn die Tochter nicht Lili heißt, kann sie wirklich heißen wie sie will, - auch 23.
Ich glaub, SAT1 denkt anders...


6! Setzen!
Sramana, diese Antwort schlägt ja Naschis nun wirklich um Längen. :lachenderolle:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 14:31
#26 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
6! Setzen!
Sramana, diese Antwort schlägt ja Naschis nun wirklich um Längen. :lachenderolle:



Soll sie ja auch; - niemanden schlag ich so gern, wie den Kater!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.08.2004 14:53
#27 RE: sind wir einfach nur zu blöd?! ;-) Antworten

das macht mir etwas angst.

ich dachte immer, die haare weichen, wenn der verstand wächst.....
:klappe:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz