Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 3.990 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2004 10:59
#16 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
ach SRAMANA *überdieplattestreich*

[color=maroon]Danke!


ist doch nur äusserlich. wenn´s dich zu doll nervt, lass dir doch ein tattoo an die stelle machen. am besten eines, das jederzeit erweiterbar ist.

Du wirst lachen: das war mein allererster Gedanke: wieder eine Schlange, - Kreisrund oder mit Äskulapstab.... - Ich erwarte Eure Ideen!

oder du mähst die restliche wolle auch ganz ab
Auch daran habe ich schon gedacht, - und morgen kommt die Wolle runter! - nennt mich dann Smilie!

[/color]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

31.08.2004 17:28
#17 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

mir würde noch was einfallen. ist ja eh nur für die anderen. du selbst wirst immer wissen, wo es kahl ist.

also. auf deinem avatar trägst du ja recht lange haare. also mach dir doch den zöppi einfach über die kahle stelle.

dann wird niemand mehr geblendet, falls die sonne jemals wieder scheinen wird.

naja, der eine oder andere kerl wird evtl. komisch gucken, wenn du den zopf öffnest und mit einer skin-lotion deine stelle massierst. es könnte ihn schlimmer treffen.

eine freundin von mir hat nen kerl aufgerissen ("ein echt netter...") und als ES soweit war, schnallte er sich erst mal sein bein ab, bevor er ins bett stieg (kein schei..)

sie war vollkommen fassungslos. allerdings nur, weil er ihr vorher nichts davon erzählt hatte. sie hat sich schlicht geekelt. aber sie sind noch immer glücklich zusammen ("ich sag doch, der ist nett....")

sie hat sogar die schelte verkraftet, dass er eigentlich noch verheiratet ist. hätte er ihr auch schon mal vorher sagen können ("...aber sonst ist der echt nett...")


also SRAMANA, siehste, is gar nicht soooo schlimm

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.09.2004 01:00
#18 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

*lol*

Manchmal bringst du Dinge auf eine sehr amüsante und treffende Art auf den Punkt, Eagle :daumenhoch:.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.09.2004 10:42
#19 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Und in Wirklichkeit ist der nette Kerl eine Frau, hat er ihr nur nicht vorher gesagt...:lachenderolle:

@Srammy: Ich hab' Dein Avatar gestern bearbeitet. Und die Haare alle wegretuschiert. Nur die Schlange bekomme ich nicht hin. Ich würde an Deiner Stelle den Versuch mit Vollglatze mal starten. Was soll schief gehen? Die die noch da sind wachsen doch auch wieder nach. Tattoo macht aua, aber Henna Tattoo zum testen wäre doch'ne Idee. Und mit Glatze juckt eine Perrücke auch nicht so. Und übrigens, ein Typ der nur auf Äusserlichkeiten steht ist eh Zeitverschwendung. Bin sicher wir haben alle unsere Blessuren. Der eine sichtbare, der andere eben verdeckter. Steh' zu Dir und scheiß auf die Platte. - Nicht wörtlich nehmen, dann doch lieber die Schlange. :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.09.2004 11:19
#20 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Doch, Eagle, scheint ein echt netter Kelr zu sein:lachen:

@Sramana ich denke die Idee von Eagle mit den Zopf erstmal ist keine schlechte Idee, und dann wäre da noch die Frage, warst du inzwischen mal beim Doc? Geh mal dahin, vor allem würd ich einen Hautarzt/Alergologen aufsuchen. Den du weißt sicher, dass Haarausfall oft auch medizinische Gründe haben kann, grade bei Frauen. Besser ist das Fragen, bevor du ganz verzweifelst!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2004 21:53
#21 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Natürlich hat die Platte "medizinische" Gründe.... - aber die physiologischen Werte sind alle bestens.
Myrrhi gab mir den Tipp, eine Lotusblüte draufzumachen, - schließlich liegt mein Kopfchakra blank.
Laut Doc kommen die Haare nicht wieder.

@ Eagle: genau, - ich hack mir einfach noch ein Bein ab....

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2004 21:55
#22 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
*lol*

Manchmal bringst du Dinge auf eine sehr amüsante und treffende Art auf den Punkt, Eagle :daumenhoch:.



Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude, - und Du hälst MIR Ironie vor. Ich danke für Dein Mitgefühl.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2004 18:42
#23 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Meine Haare sind so kurz, dass sie die Platte nicht mehr abdecken!
10 Jahre Züchtung und schnipp-schnapp, - alles für den Frisörmülleimer...

*Platte massier*

Aber ich fühle STOPPELN!
Eins - zwei- drei.... 3,5 Stoppeln an der oberen Glatzekante! :lachen:
*froi*

Muss ich mir das Bein jetzt anhacken oder nicht? :zaehne:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.09.2004 00:22
#24 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

ist nicht notwendig. den spätsommer überstehst du mit ner badehaube und im winter kannste lammfell-mützchen tragen.

ne idee sind auch doc martins und weisse schnürbänder. dann noch ´n shirt mit aufschrift "mach euch alle in arsch" und schnorrender weise an bahnhof gestellt.

gibt bestimmt mehr als beim trampen
:daumenhoch:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2004 00:32
#25 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Eagle, du kannst sooooo gemein sein!
@sramana malliebindenarmnehmundtröst, kann dich gut versehen. Mir sind meine Zotteln super wichtig!:knuddel:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 18:06
#26 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Erst bringt mich der Kater auf eine Idee und jetzt noch der Eagle... macht weiter so Jungs! Gebt´s mir, genau DAS brauche ich im Moment.
Was sich heutzutage alles zu Geld machen lässt.

@ Dolly: Boah! Ich hab in der Wäschekammer vielleicht gesucht.... *Schweiß abwisch*
Aber ich habe mein Tagebuch trotzdem schnell wiedergefunden, - immer einfach dem Gest...Geruch nach. Ich glaube, es wird die Handtücher und Bettwäsche vermissen - Wir mpüssen ihm hin - und wieder mal eins bringen!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2004 14:14
#27 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

´kann enrico ja tagsüber machen..lol
:zaehne:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2004 13:39
#28 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Kann man den denn mit so einem Job alleine lassen?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.09.2004 22:08
#29 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

auch SRAMMY dich erkennen wir doch ganz einfach. ich zumindest. du bist die einzige, die am hinterkopp leuchtet. und wenn wir beide nebeneinander stehen, blenden wir alle, die hinter uns stehen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.09.2004 12:16
#30 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Ich fass' es nicht! :lachenderolle: Sramana, wir kriegen das hin am Wochenende. Zur Not bring' ich'ne Dose Farbspray mit. Ampelrot? Lieber Haselnussbraun. :zwinker: *schärfschonmaldasrasierermaschinchen*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz