Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 3.985 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 20:36
RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Soderle, die Chefin schiebt mein Tagebuch nicht rüber, dann statte ich mir jetzt mal das Dachstübchen aus.
Das Zimmer ist relativ klein udn verkantet, mit Holz verkleidet und mit dicken Balken mittendrin, - daran habe ich eine Hängematte befestigt. Aber ich penne in dem Bett in der hinteren Ecke, - unter einer Schräge mit Dachfenster - Blick auf die Sterne!
Ein kleines Badezimmer habe ich auch hier, und weil ich so verfressen geworden bin auc einen großesn Kühlschrank mit Gefrierfach für Eis!
Appropos Eis, - ich mach mit mal nen Cappu mit Vanilleeis! :mampf:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.08.2004 23:55
#2 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

hallo SRAMANA,

hatte mir deine einrichtung etwas mehr wie das pfefferkuchenhaus von h+g vorgestellt. so kann man(n) sich irren.

schau mal, habe die einen eiskugel-schaber aus elfenbein mitgebracht. er soll dir die lust auf´s eis versüßen. das tolle daran ist, er schabt das eis in verschiedenen formen aus dem becher. jenachdem wie du ihn hälst.

*rüberreich*

ich will pistazie.....

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

18.08.2004 23:59
#3 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Hi Sramana,

sieht ganz gemütlich aus hier, fehlt evtl. noch ein bisschen farbe.

Ich habe dir auch eine kleinigkeit mitgebracht, da du ja so gerne cappu trinkst hier eine cappumaschiene für dich!

*stellhinundbauauf*

Na dann lass es dir schmecken!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

19.08.2004 09:52
#4 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Uhiii, die Sramana ist auch eingezogen. Hast schon Recht, selbst ist die Frau, und wenn Chefin sagt wir dürfen einziehen wo wir wollen, dann dürfen wir
Ich hab dir auch was mitgebracht, eine wunderschöne Kristallkugel. Bei mir hat sie noch nie funktioniert, aber ich finde sie wirklich wunderschön, vor allem, wenn sie Kerzen oder anderes gedämpftes Licht in ihr bricht....
Ich hoffe sie gefällt dir:knuddel:
Xani

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2004 13:24
#5 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

UIIIII! Ne voll fett krasse Glaskugel! Klar kann ich in der sehen!
*reinguck*
Wenn ich von hier aus reinsehe, kann ich Xanis Schuhe sehen! *staun*

Danke für die Cappu-Maschine, aber wofür braucht man die? Den Cappu gibts doch als Pulver und das Wasser kommt heiß aus der Wand... *staun + staun* - aha, da ist ein Milchaufschäumer dran, - geil!

Danke auch für den Elfenbeinschaber, - was für edle Geschenke! Aber da ich kein Pistazieneis mag, hab ich auch keins hier! Nur Vanille, Schoko und Haselnüsssss! :mampf:

Ja, ich lebe spartanisch eingerichtet! Spartanisch, praktisch, übersichtlich, - Chaos mache ich alleine.
Stört euch bitte nicht an dem vielen Papierkram, - ich bin ein Zellulose-Messi!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.08.2004 03:19
#6 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

*reinschleich*

*türvomeisfachaufmach*

*pistazieneismitzettel"nurfürbesucher"reinstell*

gute nacht. boah, hab ich in der glaskugel ´ne dicke nase !!

SPOCKY, denk´nicht mal dran es auszusprechen...*grins*

ach ja, fast vergessen: *türvomeisfachwiederzumach*


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 20.08.2004 3:20 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.08.2004 18:40
#7 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Uiiih! Nett hier! Gefällt mir gut, wenn nur nicht das viele Papier wäre. *schmeißstoßvomsesselundfletzrein* Den Eisschaber aus Elfenbein, naaajaa. Ich nenn's mal Waldelfenbein, dann laß' ich's durchgehen und mich damit bedienen. *grummelkorinthenkackmosermotz* Cappumaschine und Glaskugel, was für tolle Geschenke. Ich glaube ich richte mir am Besten noch'n Zimmer ein, dann gibt's auch nochmal Einweihungsgeschenke.
:teufelchen:
@Eagle: Dachte die dicke Nase wäre echt!?? Stubsnäschen etwa? Enttäusch' mich nicht. :lachen:

So, mal noch den letzten Rest Eis verputzen und Zettel ins Eisfach legen "War lecker, nur viel zu wenig. Dein Gast" Ich hab' Dir - ja was habe ich Dir denn mitgebracht? Oh Mist! Es liegt im Auto. Ääääh. Nicht in meinem Auto. In Rainer's Auto. *grinsschief* Kriegste aber ganz bald nachträglich zur Einweihung...(So ging's mir übrigens bei der letzten Einweihungsparty live...:natoll: )

*stiefelvollgefressenrausmitfrischgeklauterhängematte*
Passt prima ins Lesestübchen. :fuckfinger:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 19:29
#8 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Eis weg, Hängematte weg! DAs kann nur die Chefin gewesen sein!

*neuenTeppichausroll*

*neueHängematteperEilservicebestell* :schpc:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 21:07
#9 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Da liegt Xanis Einhörnchen in meiner neuen bunten Hängematte und schnarcht!
*daneben leg*
*mit Po Platz frei ruckel*
*über meine platte Glatze streich*
*wimmer*
*schneuz*
*heul*
*leise flenn*
*ganz laut flenn*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 21:29
#10 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Danke für´s streicheln, - heute fühle ich mich sehr kastriert...

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 15:21
#11 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Ich seh aus wie Karlson vom Dach!
Ob ich auch fliegen kann?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.08.2004 06:42
#12 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

hey KOJAK, wir sind doch hier nicht bei "wünsch dir was" !!

tja, immerhin bist du um eine erfahrung reicher. so fühlt man(n) sich. wenn die haare weichen. ist mir auch schon passiert.
plötzlich steht einer hinter dir (du sitzend), stupst dich an (b.t.w. KUSS für HASENPUPS)....also tickt dir auf die schulter und sagt:

"ey alter, bei dir guckts knie durch !!"

du weisst nicht, ob du dich schämen sollst, oder diesem volltrottel ganz kurzfristig kontern sollst mit: "ey alter, bei dir blutets aus´m mund!!" *klatsch*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 13:46
#13 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

Eagleshcnäuzchen, - ich wurde ohne männliches Geschlechtsteil geboren. Ich finde nichts grausamer für eine Frau, als wenn sie einen handtellergroßen blanken Hinterkop hat,- so wie ich jetzt.
Danke für Euren Trost, - warum heule ich bloß immer noch?

Ich habe eine HANDTELLERGROßE KOMPLETT KAHLE STELLE AM HINTERKOPF!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 14:34
#14 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten



Sweetkitty hat geschrieben, dass meine haare nie, nie wiederkommen!



:daumenrunter:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.08.2004 14:57
#15 RE: Sramana´s Dachstübchen Antworten

ach SRAMANA *überdieplattestreich*

ist doch nur äusserlich. wenn´s dich zu doll nervt, lass dir doch ein tattoo an die stelle machen. am besten eines, das jederzeit erweiterbar ist.

oder du mähst die restliche wolle auch ganz ab

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz