Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 7.938 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

04.11.2006 16:17
#421 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

jau... Saison ist vorbei... so ein Ärger. Aber die Abschlussparty war geil:

http://www.skydive-soest.de/galerie/picKLE-0.3/index.php

Klar, komm mal vorbei mit deinem Filius - den kriegen wir schon aus dem Flieger geworfen .

Hey Dolly... Süße ...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 17:03
#422 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Boah was ist denn hier los???

Da schaut man mal 1, 2 Tage nicht hier rein und schon ist die Hölle am kacken! :lachen:

Ja schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid... sollen wir ne kleine Party veranstalten? So mit GangBa..... äh.. Gruppenkuscheln und so? :engel:

@AZOG: Bring den "Kurzen" ruhig mal bei uns vorbei.. wenn er jetzt noch nicht verdorben ist, ist er es spätestens nach einem WE bei uns... :lachen:

Edit: Und Tarn...ließ dir doch einfach mal die Mails durch, wenn ich mir schon die Zeit nehme dir welche zu schreiben..
Ich weiß ja nicht, ob du es noch weißt, aber vor ein paar Tagen sagte ich: "Hast du meine Mail gelesen?" Und du: "Ich kriege jeden Tag 1000 Mails." Und ich: "Dann musst du sie mal lesen." :stubs:

[ Editiert von SweetKitty am 04.11.06 17:07 ]

AZOG Offline




Beiträge: 16.439

04.11.2006 17:43
#423 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Frech wieder das Kueken zum WE.

Ich melde mich mal im Fruehjahr fuer nen Besuch.

Behalte es im Augen, auch wenns weh tut .

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

04.11.2006 18:23
#424 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

mmhhh... N- oder E- ?

AZOG Offline




Beiträge: 16.439

04.11.2006 19:52
#425 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Denke diese Antwort geht an Kitty .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 17:41
#426 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Jaja... kaum macht man ein Post, schon steht man wieder im Mittelpunkt.. :motzer3::lachen:

Also...
@Azog: Schön, das freut mich wirklich sehr! Dann lehnt euch mal zurück und lasst euch anfixen... ihr wärt ja icht die Ersten, denen das passiert... :engel:

@Tarn: Da du deine N- per E- bekommst, könnte ich sagen B-(eides). Aber ursprünglich N-.
Du musst nicht mal antworten, es geht rein um die Tatsache, dass du sie ein Mal bewusst ließt. Ich kenn das selbst gut, wenn man eine Mail in Eile überfliegt, sich vielleicht vornimmt zu antworten und dann am Ende vergisst, dass man sie überhaupt bekommen hat. Danach kommen dann noch 50 neue Mails und "Aus den Augen, aus dem Sinn" .... ich kenn das Spiel. Ist bei mir vorallem mit SMS und Anrufen in Abwesenheit so. Aber jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben und wollte ja eigentlich nur sagen:
EN-! :lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.11.2006 17:59
#427 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

ok... das ist ein Anhaltspunkt...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 00:10
#428 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Also so kurz wie du MÖCHTE ich mich gar nicht fassen! Mensch... hier gibt es keine Zeichenbegrenzung! :engel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 18:41
#429 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


Leute, tut mir total leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Mein Leben hat sich gerade auf den Kopf gestellt, aber bevor ich davon mehr erzähle, möchte ich erst mal was loswerden:

Spocky, schön, dass du wieder da bist!!! Klasse mal wieder von dir zu lesen... das mit deiner Trennung tut mir sehr leid un dich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du diese Lebensumstellung gut bewältigen kannst.

Eagle!!! Na gut, irgendwann muss ja jeder mal sesshaft werden... Ich freue mich sehr, dass du deine Traumfrau gefunden hast und dass ihr eine schöne Hochzeit hattet. Na und natürlich das Wichtigste: Ihr bekommt ein KIND!!! Oh mein Gott... es ist so mutig, sich dafür zu entscheiden sein gesamtes Leben einem kleinen Menschen zu widmen, alle Kraft für ihn aufzuwenden... und das die nächsten 20 Jahre. Ihr habt meinen größten Respekt und ich freue mich sehr für euch.

Aaalso.. tja, mein eigenes Leben...

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Meine Eltern wollten sich scheiden lassen, aber dann wurde ihnen klar, dass sie dann das Haus verkaufen müssten, vielleicht andere Autos kaufen müssten und keine lustigen Grillpartys mehr am Wochenende hätten... und damit sich keiner beim anderen entschuldigen muss, aber man trotzdem wieder zusammen kommt und den Rest des Lebens in einem faulen Kompromiss leben kann, hat man sich entschieden mir einfach zu unterstellen, dass ich an allem schuld bin.

Wieso wissen sie zwar selbst nicht, aber ich bin schuld... nicht schlecht, oder?
Daraus resultierten dann am Montag vor zwei Wochen gegen 23 Uhr zwei Konsequenzen: Entweder gehe ich in ein betreutes Wohnen (so mit 20 14-jährigen Schwangeren und Drogenabhängigen) oder ich ziehe zu meinem Freund nach Bonn.
Ich hatte bis zum nächsten Morgen um 12 Uhr Zeit mich zu entscheiden. Natürlich war ich am Boden zerstört und völlig fertig mit den Nerven, habe meinen Freund angerufen, ihm knapp geschildert, was Sache ist und er hat mich dann nachts um ein Uhr aus Hamm geholt und wir sind nach Bonn gefahren.

Nachdem er gesagt hat, dass ich bei ihm wohnen kann, bis ich 80 bin, habe ich sofort eine neue Schule gesucht, weil ja am nächsten Montag die Schule schon wieder anfangen sollte und mit einem Anwalt telefoniert wegen solcher banalen Sachen wie Aufenthaltsgenehmigung... meine Eltern haben ja noch immer mein Aufenthaltsbestimmungsrecht und weil wir keine Lust haben, dass sie mich erst rausschmeißen und mich dann mit der Polizei abholen, weil sie es sich anders überlegt haben, habe ich mir zufaxen lassen, dass ich auf unbestimmte Zeit bei meinem Freund wohnen kann. Das war vielleicht ein Theater... Naja... dann hatte ich Mittwoch direkt nen Termin bei meiner neuen Schule um mich vorzustellen und Donnerstag nen Termin beim Anwalt und mein wunderbarer Traummann hat mich überallhin begleitet und unterstützt mich sehr... ohne ihn hätte ich das alles gar nicht gepackt... er ist der Wahnsinn... er ist absolut perfekt.

Nun ja.. Freitag war ich dann noch mal in Hamm, habe meinen Job gekündigt, mich bei meiner Schule abgemeldet und vier Umzugskartons und Kleidersäcke eingepackt.

Tja... und seit dem wohne ich nun hier. Auf Unterhaltszahlungen haben meine Eltern mal prinzipiell keinen Bock, aber das wird mein Anwalt klären. In der Schule bin ich sehr herzlich aufgenommen worden und alle kümmern sich sehr nett um mich und zeigen mir, wann ich wo hin muss, wie ich mit dem Bus nach Hause komme und so weiter und so fort.

Die Beziehung läuft auch perfekt, ich lerne jetzt kochen und putzen und so... er findet das übertrieben, aber ich will, dass alles schön ist und es was zu Essen gibt, wenn er nach Hause kommt. Irgendwie ist mir das sehr wichtig geworden, dass er gern nach Hause kommt und dass er sich dann freut, weil alles sauber ist und es was Leckeres gibt.

Gestern sind wir sieben Monate zusammen... eigentlich wollten wir mit dem zusammen Wohnen noch warten bis nach dem Abi, aber nun ist es halt früher so... Es ist okay so...

Aber natürlich vermisse ich meine Freunde, und meinen ganzen Alltag... mein altes Leben. Ich kann das nun nicht so an mich heranlassen, weil es mich echt runterzieheun würde und ich die ganze Kraft brauche, um hier mein Leben auf die Reihe zu kriegen, aber ich fühle schon, dass ich meine Leute vermisse. Am Samstag hat eine Freundin Geburtstag, dann fahren mein Freund und ich hin. Darauf freue ich mich und ich werde den Kontakt auch nicht abbrechen lassen, aber natürlich ist es etwas anderes, ob man telefoniert, oder jeden Tag endlos quatschen kann und sich sieht...

Ich will aber nicht rumheulen, es gibt kein Zurück mehr und ich werde das Beste aus der Situation machen. Ich habe auch gar keine andere Wahl, da ich an meine Zukunft denken muss.

Meine Sorgen sind allerdings nicht ganz sooo groß, denn mit dem Mann an meiner Seite ist einfach alles möglich...



Tjaaa... so sieht mein Leben jetzt aus.. kleines Update....

Alles Liebe von mir für euch...

Kitty

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.08.2007 18:45
#430 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

weia...kitty....fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir*knuddel*

wenn du mal bock hast köln zu erkunden, viiiiiiiiell spannender als das olle bonn, meld dich einfach....dann können wa mal nen kaffee trinken gehen und ich zeig dir köln...

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2007 18:54
#431 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Und ich will Bonn erkunden! *selbereinlad* Nur weil Du jetzt kochen lernst, Kitty. Wie weit ist denn Bonn? Ob mein Wartburg das schaffen würde? Fragen über Fragen.

Dein Freund scheint echt ein Geschenk des Himmels zu sein. Hut ab vor ihm. Ich glaube, der mag Dich. Du packst das schon. Wenn Dir mal die Decke auf den Kopf knallt, mach' einfach einen Schaafheim-Urlaub.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.08.2007 20:21
#432 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Ach Süsse, das tut mir echt so leit für dich!
Es ist schön, dass du einen Menschen an deiner Seite hast, der dich auffängt. Aber er wird dir einiges nicht abnehmen können.
Deine Eltern sind echt...
Egal, du weißt hoffendlich, dass wir hier weiterhin für dich da sind und wenn du mal wen anderem zu quatschen brauchst, dann bleibt mein Angebot von damals immer noch gültig. Ruf halt einfach an!
*knuddeldichganzdoll*

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz