Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 7.938 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2004 18:02
RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

is es net schlimm?
ich hab heute den zweiten schultag gehabt...in der 5. h kam ich mir vor, als ginge ich schon seit 3 wochen wieder. ich hab mich heute um 6.20 ausm bett gequält!!! und bin dann leider im solarium eingepennt...:undtschuess: des war vielleicht peinlich...
das schlimmste is, unser neuer chemielehrer sieht aus wie mein ex, redet wie mein ex und bewegt sich wie mein ex! ich krieg echt nen pilz!
ne sehr gute freundin von mir schafft wahrscheinlich ihre französisch nachprüfung net und muss dann auf real...

mein nasenpiercing hat sich ein bisschen entzündet, weil ich versucht habe einen ring reinzutun und keinen stecker..(sieht komisch aus.)
ich kapier mathe nicht. das is der stoff vom letzten jahr. ich habe keinen plan.

ich hab keinen bock morgens aufzustehen.
ich kriege einen pickel.
ich hab die schnauze voll!
danke fürs zuhören.:zaehne:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2004 18:03
#2 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

und ich hab mir den zeh gebrochen.:klapptnicht:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2004 18:04
#3 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

dolly...kann man den titel noch ändern? da muss
"kitty´s kummer körbchen" hin...

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2004 18:21
#4 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

*tröst* :knuddel:
Der Zeh wächst wieder nach (meine Haare nich´) :lachen:

Mathe? What zum fuck ist Mathe?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2004 00:38
#5 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Rofl, Mathe hab ich im Abi in der Prüfung ne 5 hingelegt, und was meine Lehrerin am meisten geärgert hat, ist das ich mich nicht geärgert habe. Hatte vor der Prüfung erfahren, dass ich die beste Prüfung des Jahrgangs in VWL hatte und ausserdem war ich schon im ersten Semester am studieren. Du siehst, es geht auch ohne Mathe
Und der Zeh heilt wieder. Ausserdem haste jetzt ne Ausrede für Sport und ggf sogar für Mathe. Der Fuß schmerzt soooo doll, du kannst dich gar nicht konzentrieren:teufelchen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.09.2004 00:43
#6 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

MATHE ist/war klasse.

vorausgesetzt, man(n) hat es verstanden. dann macht es auch wirklich spass.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2004 00:45
#7 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Jaja, sagten meine Lehrer auch, und mein Nachhilfelehrer, und und und, alles gelogen

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.09.2004 00:48
#8 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

"FARUEN!!!" hauptsache es reicht zum einkaufen, gell ??!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2004 00:50
#9 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Ja, dafür auch
Und die zahlen von 0-9 müssen wir kennen... zum Telefonnummern tippen:juniorlive:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.09.2004 11:00
#10 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

mathe? ich rechne nur noch mit dem schlimmsten...:lachenderolle:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 14:31
#11 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

danke für die feine namensänderung@dollylein...

ja, mit dem rechne ich auch...bin echt nur noch am abschreiben in mathe..und das seit....äh.....schon lange.

ich hab die letzten 2 arbieten KOMPLETT abgeschrieben (beides 4..lol....zu doof zum abschreiben)...
und die eine, die ich allen gemacht hab 5.
ich bin auf nen durchschnitt von 2,3 gekommen, aber das mit mathe is trotzdem richtig kacke.
ich versteh da gar nichts und ich versteh auch net wie man da was verstehen kann.

@sramana: ach mein armes...schon was gemacht wegen der haare?...du, ich weiß et auch net@mathe...don´t worry...

@xani: naja FAST. man muss erstmal bis zum abi kommen...
mit einer 6 kann ich wiederholen. :natoll:
und frag mal die alden wie die das sehen...:klappe:

@eagle: psssst....muss doch net jeder wissen wie beschränkt wir hier alle sind! :klappe:

und zum schluss für unsere lienbe dolly: ja, ich rechne mit allem....lol ich trag das nächste mal in der badewanne schwimmflügel. ich hab sogar ne quietscheente....lol...die heißt berta.:lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

08.09.2004 15:37
#12 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Also ich stand in Mathe konsequent und immer ganz stabil auf 5. Jedenfalls zu Zeiten von Gymnasium und HH. Auf der Hauptschule 1, aber das war keine Kunst. 10B dann nur noch 2, aber sonst... sehr sichere 5. Meine Abschlussprüfung habe ich nur unterschrieben und nen fetten Smilie drauf gemalt. Ich war recht sicher, dass ich nicht von 5 auf 6 in die mündliche komme :mampf:.

Ergo... auch ohne Mathe kanns gehen, wenn man sich sonst nicht hängenlässt in den wirklich wichtigen Fächern wie Deutsch, Politik, Sozialwissenschaften, Geographie und Fremdsprachen. Da muss das dann aber hinhauen.

Achja... und ich habs nicht bereut, wenn ich sehe, dass meine studierten Mitarbeiter echte Probleme mit nem einfachen Dreisatz haben, denn der ist eigentlich das komplette Geheimnis, das man im normalen Leben beherrschen muss.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 15:39
#13 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

na wenn ihr das so sagt...

man braucht den scheiß doch echt nie wieder...:schpc:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

11.09.2004 01:07
#14 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Mit Mathe ist das so eine sache aber das wollen wir nicht weiter erleutern oder?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.09.2004 01:21
#15 RE: Kitty´s Kummer-Körbchen Antworten

Klar ist es mit mathe so eine sache!
Eine Sache, die nicht jeder im Leben braucht! Und die, die es brauchen, das sind die, wo wir schon immer in der Schule abgeschrieben haben!
Mann, wenn ich mir überlege, dass es mal Zeiten gab, da stand ich in Mathe 1-2, ist verdammt lange er und war laaaaaaaaange vor dem Abi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz