Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
 Restaurant zum krummen Gürkchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.10.2004 14:08
#31 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

*schliessaufschieballerein*

Francescca, einen Latte Macciatto bitte. Ja einen großen. Hatte heute noch keinen Kaffee und Blumenkohl mit Kartoffeln und Schnitzel zum Frühstück. Irgendwie stimmt bei mir die Reihenfolge heute nicht. Bin unpässlich und mein Mann sicherlich befreit und glücklich, wenn er zur Arbeit abtraben kann. Normalerweise müsste ich mit'nem Messer zwischen den Zähnen durch die Wohnung tigern oder mit'ner Axt an der Tür anklopfen. Hab' kurz gesagt: PMSismistische Laune. (Hier fehlt'n Drehab-Smilie!)

Achso und Franz, leg' Dein Handy in die Garderobe zurück. Du sollst die Gäste nicht nur bedienen sondern auch ganz Du selbst sein. Erzähl' ruhig jedem von Deiner kranken Tante in Italien. Ja genau, die mit dem Raucherbein, mit den schwarzen Zehen und...ach erzähl' ruhig. Die Gäste mögen das.

:teufelchen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 14:14
#32 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Menno, ich wollt grad eine rauchen! :natoll:

Nen Cappu; - Vanillecappu mit ganz viel Vitamin E 877 oder so, - und ordentlich Zucker; - ja, mindestens drei Teelöffel - und ha mir mal ordentlich Sahne obendrauf, Franzi.

Schick isse heute, Deine neue Errungenschaft, Dolly :schickmachen:

Pssst, - Dolly, - biste sicher, dass Franzi nicht eigentlich Franz ist? :schickmachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.10.2004 18:10
#33 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
[...]

Pssst, - Dolly, - biste sicher, dass Franzi nicht eigentlich Franz ist? :schickmachen:




VERGISS ES !!! :pfanne:

IHR habt ENRICO

WIR haben FRANZI :cheers:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.10.2004 13:39
#34 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

*klopfantür*

Ich bin mir sicher, dass ich die Franzi in ihrem Dirndel schon gesehen hab.... hmmm... wo ist eigendlich Enrico?
*flitzzurwäschekammer*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.10.2004 18:29
#35 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

kann ich mal so zwischendurch irgendwas bekommen, dass entspannt und aufheitert.
ja, ich dachte schon an etwas zu trinken. für alles andere habe ich den kopp nicht frei.

ja, so ein espresso ist exakt die lösung.

vielen dank

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 20:40
#36 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Wo isn der :juniorlive: Smilie hin?

Ich brauch mal nen Cappu, damit ich hier klarer sehe!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.10.2004 21:49
#37 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Den hab' ich entsorgt, dachte der gefällt eh niemandem. Oups! Was'n mit dem? :zudumm: fährt auch Rad oder dem :indieglocken: stänkert halt'n bisschen herber rum. :zwinker:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 21:55
#38 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Den hab' ich entsorgt, dachte der gefällt eh niemandem. Oups! Was'n mit dem? :zudumm: fährt auch Rad oder dem :indieglocken: stänkert halt'n bisschen herber rum. :zwinker:



Jaja, der fährt sogar noch besser Rad, - aber der Junior fehlt halt !

Noch´n Cappu bitte Franzi

Danke!

Nette Offline




Beiträge: 1.963

18.10.2004 23:26
#39 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

*krabbel* Hallo Franziska. Könnte ich bitte einen "bin-fast-tot" Cappu bekommen? ja, genau den mit Schoko...HALT! Da muss noch Soja-Milch rein! Was? Keine da? Moment! *intascherumkram* Hier, ich hab noch eine einstecken!
Danke schön! *schlürf*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.10.2004 23:56
#40 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

SOJA-milch ist genau DAS stichwort:

´ne kollegin hat so´ne milch-allergie. also die muss immer erst ´n paar pillen werfen, bevor die mal ´n käse essen darf. furchtbar.....bei m frühstücken musste immer erst abklären: "darf ich den käse oder muss ich warten, bis du dir die dinger eingeworfen hast ??"

auf jeden fall hat die was gegen milchzucker.....und irgendwie kamen mir ihre beschwerden auch ziemlich bekannt vor. allerdings nicht so häufig. bei mir mehr so nach tagesform. egal. sie erzählt mir, dass das alles i.o. sei, wenn sie sich mit soja-milch ernährt, als ersatz. ist zwar etwas teurer.....

ich also los und erst mal nicht schlecht über die preise gestaunt. davon kann ich mir ´ne eigene chinesische kuh halten, was da so´ne SOJA-ernährung kostet.

na klar wollte ich allen einen drauf setzen und hole mir also "SOJA-REIS-MILCH"

kleiner tipp, wenn ihr so etwas in eurem supermarkt zu kaufen bekommt: MACHT EINEN GROSSEN BOGEN HERUM

da läuft schneller wieder raus, als du es ins glas kippen kannst.

PFUI SPINNE
:beknackt:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

19.10.2004 00:14
#41 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Ist zwar etwas off-Topic, aber ich kann Dir mal meinen Weg zur Soja-Milch erzählen:

Vor ca. 2 Jahren stellte ich fest, dass mir morgends irgendwie immer übel wurde. (Nein, ich war definitiv NICHT schwanger) Die Übelkeit kam immer nach meinem morgendlichen Cappu (der zu 1/3 Milch enthält). Irgendwann kam ich mal auf die Idee ne Soja-Milch auszutesten. Und *peng* waren meine Beschwerden weg. Ich hab dann mehr auf meine Ernährung geguckt und meinen Körper beobachtet. Käse geht ohne Probleme (komsicherweise) Joghurt nur einen (ess ich eh net so viel) und wenn ich mal in nem Café sitze, geht ein Latte. Beim Zweiten wird mir übel.

Vom Geschmack her, kann ich die Alpro Soja Milch empfehen, aber nur die mit der blauen Verpackung. Die gibts auch noch als Kakao, Vanille und ungesüßt. Die Ungesüßte schmeckt wie eingeschlafene Füße. (Ich frag mich grad, woher ich das weiß???) Die mit der blauen Verpackung ist etwas gesüßt und in Verbindung mit Cappu einfach perfekt! Nur Soja-Milch alleine schmeckt grausam, (gibt so komische Krümel im Mund) und wenn ich Halsweh habe und eigentlich ne heiße Milch mit Honig angesagt ist, hau ich mir einen Löffel Honig in den Cappu rein. Tut genauso gut und wird auch nicht so flockig (im Gegensatz zur heißen Soja-Milch *wähhh*).

Soweit meine Erfahrung. Wenn Du noch Fragen hast, schreib einfach.

Franziska, sag bitte dem Hoteleinkäufer Bescheid, dass er die blaue Alpro-Soja-Milch morgen mitbringen soll. Dann kann Eagle die mal testen.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 11:30
#42 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

[f4] MOIN FRANZI!!! [/f] Na?? Schon fertig mit der Maniküre? :feile:
Ich brauch dringend einen starken Kaffee - Milchkaffee.... bitte!


*Notizbuch auspack*
*geheime Notizen mach* :question:
:srammy:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.11.2004 12:22
#43 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

vielen dank für deinen erfahrungsbericht. deckt sich in der tat etwas mit meinem magenverhalten.

soja-milch mit vanille geschmack hatte ich auch schon probiert. find ich sogar richtig lecker.

welcher hersteller das war, weiss ich nicht mehr.

ist bei mir aber auch von der tagesform abhängig, habe ich festgestellt. mal verträgt es sich gut, mal weniger.

hatte das problem auch schon mal abends. da kriege ich so´n japp auf kornflakes. also pfeiff ich mir ´n guten drittel liter milch dazu rein. und dann kommt es vor, da will die milch gleich wieder raus.
meistens nimmt sie dann noch einiges andere mit. möchte das nicht vertiefen.

aber halt nicht immer.

ok, beschäftigen wir uns lieber mit den wirklich wichtigen sachen: WO GIBTS HIER ´NE KÖRRIEH-WUAST ???

ich habe hunger. mein magen erinnert mich seit 1,5 stunden daran, dass er sich noch nicht umgestellt hat. aber ich bleibe hart

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 12:51
#44 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Hab' da wie schon erwähnt Schiß vor Genmanipulation, klingt doof, gelle. Mais und Soja fällt bei mir da unter das Kapitel: Phobie - die Concord kreist über'm Haus. Naja, wenn sie mir mal unter die Nase gehalten wird, teste ich sie auch...vielleicht.

Franzi, kauf' halt mal beim nächsten Einkauf so'n Six-Pac für die Perverslinge hier. :eagleaetschi:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

01.11.2004 21:35
#45 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

sixpack Currywuast?
Dann sollse auf jeden Fall noch Ketchup dazu kredenzen - Ketchup ist eine der Lieblingsspeisen von lachtgern. :alrun::<-- Hexe isses :engel:

naja - aber man Spass beiseite.

Diese Milchprodukte -Allergien scheinen sich wirklich zu häufen wie Allergien sich ja auch eben dolle häufen ... habe das mal für mich extra vermerkt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz