Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
 Restaurant zum krummen Gürkchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.10.2004 18:08
RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Neueröffnung:

Demnächst feiern wir hier eine Neueröffnung. Unser neues "Bistro zum dampfenden Cappu". Suche nur noch jemanden zum Kaffee kochen und für die Theke. Sekretärinnen werden gern genommen, die können sowas schliesslich perfekt. Andere Pulverkönige bitte auch melden. Sowie wir Personal haben kann's losgehen und Enrico seinen 24 Stunden Dienst an den Nagel hängen, der Ärmste geht schon voll auf dem Zahnfleisch.

:weisseflagge:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.10.2004 18:21
#2 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Zusatz: Dachte bei dem Bistro nicht an ein Frühstücksbuffet. Das Frühstück bei Jeannie ist einfach unschlagbar und ich geh' da auch trotz AnDerSwelt immer noch gern frühstücken. Hatte die Bistroneueröffnung auch getippert ohne zu lesen was hier schon wieder los ist. Telepathie. Dachte auch an den armen Enrico und verräucherte Brötchen.

Mein Vorschlag, ich schieb die zwei Früjhstücksthreads in den Weinkeller und wer frühstücken will und das nicht schon längst bei Jeannie tut, stellt sich ihr und ihren Mitgliedern mal eben vor. Xani nimmt auch sicher gern jeden ans Patschehändchen. Und wer sich trotzdem nicht traut, wartet halt bis das Bistro öffnet...so um 14:00 Uhr. Und ab 0:00 Uhr tritt Enrico seinen Dienst an. Prost.

Find's einfach überflüssig ein Frühstücksbuffet einzurichten, wenn es schon eine nette Frühstücksecke gibt. Also husch, ab zu Jeannie und Kaffee schnorren. Und bring' mir mal einer'n Brötchen mit, plse.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 18:32
#3 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Ach Dolly, du verstehst mich!:druecken:
Datt Patscxhehändchen findet ihr hier
http://www.nexusboard.net/showthread.php...0147&showpage=5
So, und jetzt nich mehr schümpfen, find die Lösung gut!!!

Und es bleibt dabei, unsere Dolly ist die BESTE!!!!

Nette Offline




Beiträge: 1.963

13.10.2004 18:42
#4 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Jippi!!!! Ein Cappu-Bistro!!!!

He, wie wäre es mit einem Kaffee-Münzautomat? Hab so´n Teil im Krankenhaus gesehen, als ich dort jemanden besucht hab. Da wirft man oben ne Münze ein, drückt den gewünschten Knopf und unten kommt dann der Kaffee (oder Cappu oder Espresso oder ähnliches) raus.

Bin aber auch gerne bereit, den Wasserkocher zu bedienen und den Jacobs-Schoko-Cappu Löffelweise auf Tassen zu verteilen. (Pro Tasse bitte 3 gehäufte)

Oh man, bin schon wieder voll auf Cappu-Droge.... :srammy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.10.2004 18:47
#5 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Hey Nette, war wohl'n Cappu zuviel? Automat? Tüten-Cappu? Dafür bau' ich doch nicht die Wäschekammer zum Bistro aus!!! Nixda! Brauche dafür scheinbar doch italienisches Blut. Hab' da'ne Bewerberin, Francesca. 27, 1,78 m, single, halb Italiener, 1/4 aus Syrien, 1/8 Französin und 1/8 Marokko. Spricht deutsch mit französischem Aksooo *wiehersehdiejungssabbern* und kann perfekten Latte Macciato zaubern. Sie fängt heute an und Ihr dürft sie testen bis 0:00 Uhr am Freitag. Dann bitte mal Kommentare abgeben. Nein Eagle, nicht zur Figur, zum Kaffee den sie macht.

So viel Spaß mit Franzi.

Areviderci Gemeinde!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.10.2004 19:16
#6 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

OK, XANI !! punkt für dich *schmoll*

latsch ...grummel.... ich morgens ...grummel.....halt zu .....grummel......dem ICEMAN seine QE....grummel. nicht, dass ich was gegen JEANNIE und den kollegen ICE hätte....aber...grummel.....es ist soooo sch..kalt draussen....will nicht raus.....GRUMMEL !!

so das war´s !! genug geärgert. plündern wir morgen früh das buffet :torte:

@DOLLY
...und den zarten happen werde ich schon sachlich fachlich begutachten
:eagelheuchler:

p.s. ich liebe ihn hier :eagelheuchler: ja, genau diesen.

danke

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 20:03
#7 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Och, Eagle, keine Angst, der heißte Kaffee steht schon bereit, wenn du kommst (hoffe ich) und ich mach das Frühstück... nachdem ich aufgesanden bin!

*freufreufreueaglekommtzumbuffet*

Wie magste den deine Eier, gekocht, oder gerührt?:eagelheuchler:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 21:09
#8 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

geschüttelt, xani!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

13.10.2004 21:10
#9 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Wenn dann gestreichelt:teufelchen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.10.2004 00:25
#10 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

ja, SPOCKY fast. am liebsten gekrault *grins*.

aber ich mag sie hart gekocht oder beidseitig gebraten, mit paprika und salz gewürzt.

dazu ein toast ohne butter

Nette Offline




Beiträge: 1.963

14.10.2004 00:26
#11 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

App. Frühstück!!! Ich hab heut ne neue Marmelade gekauft: Schwartau Winter - Kirsche mit Marzipan
Bin mal gespannt, wie die schmeckt! Wenn die auf´m Brot nicht schmeckt, kann man damit bestimmt prima Plätzchen backen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 00:45
#12 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

tzetzetze....und iiiiihr wollt abnehmen? :eagleaetschi2::eagleaetschi2::eagleaetschi2:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.10.2004 00:55
#13 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Zitat
Gepostet von Nette
App. Frühstück!!! Ich hab heut ne neue Marmelade gekauft: Schwartau Winter - Kirsche mit Marzipan
Bin mal gespannt, wie die schmeckt! Wenn die auf´m Brot nicht schmeckt, kann man damit bestimmt prima Plätzchen backen.



oder in´nen pfannkuchen einrollen.

die letzte wintermarmelade von schwartau war -glaube ich- kirsch vanille. die war nicht so der hit.

aber marzipan....hmmmm...läßt sich sicherlich mit amaretto verfeinern.

gib mal bitte feedback



@KITTY
wollen nicht. MÜSSEN
:engel:

[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 14.10.2004 0:56 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.10.2004 09:28
#14 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Eagle, hab es mit Kraulen probiert, aber die Scharle war so hart, da hab ich die lieber aufgeschlagen und den Inhalt gerührt....bevor ich sie in der :pfanne: angebraten habe....:teufelchen:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

14.10.2004 09:30
#15 RE: BISTRO zum dampfenden Cappu Antworten

Aufgeschlagen?
SO?:indieglocken::indieglocken::indieglocken:
:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
AUTSCH!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz