Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 11:29
#16 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

... genau, wir meiden ja auch Betten in die Katzen gepinkelt haben, - fragt die Katze, ob uns das gut tut?
Ein Hauch Spray in die Türecke und Katze sucht sich ein neues Plätzchen, - man muss ja nicht das Haus ausräuchern mit dem Zeug!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

17.10.2004 17:34
#17 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Also, meine liebe Dolly! :schickmachen:

Wir haben unsere Stubentieger (38 Stk.) folgendermaßen stubenrein bekommen.
Sie wurden mit ihren Katzenklos so lange in die Toilette gesperrt, bis sie es kapiert haben.
Das hat meistens nur zwei bis drei Tage gedauert.
Du darfst sie nur nicht raus lassen, sie müssen dort auch
ihr Fressen kriegen. :daumenhoch:


:mieze::mieze2:
Shadow Lady

[f1][ Editiert von ShadowLady am: 17.10.2004 17:35 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.10.2004 17:54
#18 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

der weiss schon, wohin er der regal nach zu pissen hat. er will nur nicht.

ich würd´dem anderen meine meinung geigen. also dem alten, dem revierverteidiger. geht ja nicht an, dass der ewig auf krawall gebürstet ist, und der neuzugang aus trotz in eure betten pinkelt.

laken abziehen, BEIDE tiger rein, zusammenbinden und für 2 stunden an pfahl hängen. wer dann übrig bleibt, kann die hütte haben.

wir hatten auch immer haustiere. aber das soweit kommt, dass ich mich nach meinen viechern zu richten habe, das fehlt auch noch.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 21:22
#19 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
laken abziehen, BEIDE tiger rein, zusammenbinden und für 2 stunden an pfahl hängen. wer dann übrig bleibt, kann die hütte haben.




BOAH - aber mich als Tierquäler dastehen lassen! :torte:
Aber die Idee ist gut!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.10.2004 22:32
#20 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Ganz wichtig noch, niiiie ,aber auch wirklich niiiie die unterliegende Katze aus dem Kampffeld wegnehmen. So nach dem Motto, ich muß sie schützen, damit untergräbst du sie und sie bekommt nicht die Möglichkeit sich zu verteidigen, Wir meinen damit immer ihr zu helfen, ist aber genau das Gegenteil! Immer den Kampfhahn aus der Arena raus nehmen, ruhig aber bestimmt sagen, das es so nicht geht, und vor allem zeigen, damit wird der schwächeren geholfen!
Aber das beste ist und bleibt, sie müssen es unter sich ausmachen!
q Srammy, neee war echtn icht der Meinung, dass du Tiere quälen willst. Ausser vielleicht en Eagle....

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 12:52
#21 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Was n Eagle für n Tier?
Das Eagleschnäuzchen

Ich dachte immer, Spocky wär der (Kampf-) Tiecher.....

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.10.2004 13:36
#22 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Hmmm, Srammy, um deinem Englisch mal auf die Sprünge zu helfen, Eagle heißt Adler. Unser Küken hat auch schon mal ein Bild von ihm geposted!
Und lass mir mal mein Tiecherlein zu frieden!
Davon ab, Eagleschnäutzchen find ich auch niedlich:eagelheuchler:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.10.2004 18:27
#23 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

HI, ich gehe nicht davon aus, dass es was organisches ist oder die Kleene krank ist. Dazu ist zu gezielt gepieselt. Bisher übrigens nicht wieder. ich halte die Türen oben geschlossen so weit es geht...sie öffnet sie halt wieder. Wir nehmen abends jetzt einfach immer abwechselnd eine von beiden mit nach unten zum fernsehen. Scheint zu helfen.

Ich geh' wenn's Klopperei gibt immer bestimmend dazwischen und wir hören auf zu meckern. Urmel ist schon total beleidigt und ließ sich nicht mehr streicheln. Beleidigte Zicke.

Ich glaube ich bekomme das hin...vielen Dank für die Tipps. Ich geb' immer mal Laut über den aktuellen Miezenstand. Derzeit noch 2:1 für Urmel.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.10.2004 18:33
#24 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

kauft euch doch ´n rotti, der erledigt das auf ganz natürliche weise.:eagelheuchler:

nicht??....ok..:keinplan:..is wohl nicht mein tag, für hilfreiche ideen......

viel glück bei der antiautoritären lösungssuche
:natoll:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.10.2004 18:46
#25 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Antoautowüärgkknm,fz....MANN...antiauthoritär...man sieht das beknackt aus. Egal, weißt was ich meine. Ähem...was wollte ich denn jetzt sagen? Ach egal, ich kauf' mir'n Rotti!!!:lachen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 21:02
#26 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Kauf Dir nen Eagle, - da klappt sicher auch!

@ Xani: mein Englisch ist frisch, aber wie klingt den Adlerschnäuzchen? :srammy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.10.2004 21:42
#27 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Toi, toi, toi, die Wogen scheinen sich zu glätten. Derzeit gehen sie sich aus dem Weg. Die Kleine macht immer ausgedehntere Streifzüge durch's Haus und naja, die gute alte Urmel schmollt. Der stinkt's, aber da muss sie durch.

Nette Offline




Beiträge: 1.963

18.10.2004 23:27
#28 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Super! Weiter so! Und immer viel mit beiden schmusen, sonst denkt eine, sie würde vernachlässigt.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.10.2004 23:51
#29 RE: Am Ende mit meinem Latein... Antworten

Es kann Wochen dauern, bis Katzen sich akzeptieren. Aber eigentlich tun sie das immer irgendwann. Ist halt schwer bei Tieren, die ohnehin Einzelgänger sind.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz