Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.10.2004 09:16
#16 RE: Offenheit Antworten

Ein höflicher Arsch. :uglylove:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

30.10.2004 09:53
#17 RE: Offenheit Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
ich glaub, ich bin ein arsch. aber ein höflicher :eagelheuchler:



LOL - die Beweisführung ist wunderbar!
Aber ich glaube das man sicherheitshalber doch nicht!:knutsch:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 10:43
#18 RE: Offenheit Antworten

ne...ich auch net, bis ichs mit eigenen augen gesehen hab...
:torte:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.10.2004 11:51
#19 RE: Offenheit Antworten

Kittyyyyy! Hab' Dich sooo vermisst, menno! Aber jetzt sach' ma - Du hast Eagles Arsch gesehen? Und?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.10.2004 16:38
#20 RE: Offenheit Antworten

@DOLLY
hat´se nicht. lass dich nicht durch den komma-fehler verunsichern.

hatse nich hatse nich hatse nich :eagleaetschi:

ich krieg auch häufiger zu hören: in welcher hose hast´n deinen arsch vergessen??

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

30.10.2004 19:49
#21 RE: Offenheit Antworten

wenn hier irgendjemand mal moppelchens hintern sehen darf dann bin das wohl eindeutig ich*grinz*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 13:30
#22 RE: Offenheit Antworten

@Eagle: Vergessen? Na das klingt ja knackig...:natoll: Oder nach typischem Männerproblem: zu weite Hosen an.

@Stubs: :eagleaetschi: Hab' Dich beim Naschi gesehen! Man das sind ja super süße Bilder von Dir. Du bist ja eine obergoldige Maus!!! Hab' vor einem halben Jarhundert mal beim Jack auf'm Board irgendwie'n Pic von Dir gesehen und Dich irgendwie als harter Punk in Erinnerung. *lol* Falsch gedacht. Gefallen mir total gut die Bilder beim Naschi.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 13:41
#23 RE: Offenheit Antworten

Da fällt mir ein: :spamschild: Zurück zum Thema wäre nett. Schaffen wir Eagle's Arsch hier raus, am Besten zu Enrico. :prost:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.11.2004 14:12
#24 RE: Offenheit Antworten

eins noch dazu
@DOLLY
klar ist STUBS goldig. bin schliesslich wählerisch.

@STUBS
:uglylove:

back to topic
ich habe nicht den eindruck, dass sich hier irgendwer großartig verstellt. (aussage ohne gewähr)

kann mir durchaus vorstellen, einige an ihrer art zu erkennen, ohne dass sie ihren namen nennen, wenn wir uns begegnen. obwohl ich doch schon das eine oder andere foto gesehen habe.

aber um so richtig offen zu sein, brauchen wir noch ´nen läster-thread. meine idee war leider im keim erstickt, einen männer/frauen-thread zu eröffnen.

ich finde lästern gehört zum guten ton.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.11.2004 15:46
#25 RE: Offenheit Antworten

Ich find Eagles Idee mmit den Männer/Frauen Räume immer noch klasse! Will aber zu den Männern dürfen:teufelin:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 16:56
#26 RE: Offenheit Antworten

Klar! Will aber auch die One-Women-Show geniessen. Wie wäre es also, wenn wir Räume schaffen, in denen eben die ganzen Jungs einmal mit Xani, einmal mit mir, einmal mit Kitty (wollte auch, falls sie wieder auftaucht *schnief*) und natürlich umgedreht.

Spocky mit uns, Tarn mit uns, Jack mit uns, Transzendenz mit uns...wer war da bloß noch???

Denke mal, so kommt jeder mal dran. Oder was meint Ihr? Gebt Startschuss, dann richte ich sie ein.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.11.2004 18:39
#27 RE: Offenheit Antworten

@DOLLY
ich bin integrant. daher dachte ich eher daran, dass ausschließlich 1 mann und 1 frau zugang zu den anderen bekommen soll.

und der/die trägt es dann den anderen zu.
sowas wie stille post.

ist es jetzt deutlicher geworden ??

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 23:47
#28 RE: Offenheit Antworten

hier bin ich!
tolle ideehee! :witz:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.11.2004 00:04
#29 RE: Offenheit Antworten

oder so´n heimlichen maulwurf unterbringen :engel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 06:36
#30 RE: Offenheit Antworten

ja, eagle..so ganz heimlich und maulwürfig...*fröstel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz