Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2 | 3
Jack Offline



Beiträge: 15.965

08.11.2004 21:51
#16 RE: Das Hundebaby Antworten

so, nu haben sich ja einige dazu geäussert, dann kann ich auch nochmal.

Zitat
Gepostet von Tarn
... Ich weiß aber auch nicht, warum einen diese Geschichte nicht rühren darf, wenn er keine Berührungsängste vor Behinderten hat...


Ich muss nun hier nicht unbedingt wie einige meiner Vorposter aufzählen, wieviele Behinderte (körperlich und geistig) ich in meiner Familie und unter meinen Freunden habe und wie stark sie behindert sind. Ich muss wohl auch nicht aufzählen, wieviele Jahre ich beim Rettungsdienst mit Behinderten zu tun hatte, ohne die ich übrigens wesentlich weniger Geld in diesem Job verdient hätte. Ich muss also nicht extra betonen, dass auch ich mein ganzes Leben lang (mein ich wörtlich) mit Behinderten aufgewachsen bin und demnach auch eine meiner Meinung nach sehr normale Einstellung zu diesen habe.
Berührungsängste also? ICH? NEEE!
Wegen so'ner kleinen Geschichte aber gleich vor Rührung zerfliessen oder gar anfangen zu heulen? Erst Recht NEEE!

Zitat
Gepostet von Tarn
... Und danke Jack, dass du deinen Vorpostern eine eigene Meinung und Gefühlswelt absprichst... eieiei... das gibt mecker :eagleaetschi:.


Naja, war eben so der erste Gedanke beim lesen aller Beiträge und besonders bei Sweety fiels mir dann eben richtig auf. Ich kanns mir eben beim besten Willen nicht vorstellen, dass man wegen so'ner paar Worte gleich ins heulen kommen kann.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

08.11.2004 23:31
#17 RE: Das Hundebaby Antworten

Kiddow ist wohl so ziemlich die Letzte, die mir nach dem Mund redet :absatz:.

Celine hat in ihrem Posting ausgeschlossen, dass es einen rührt, wenn man keine Berührungsängste hat. Darauf bezog ich mich.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.11.2004 23:49
#18 RE: Das Hundebaby Antworten

Zitiert:

Jack schrieb:

Ich muss nun hier nicht unbedingt wie einige meiner Vorposter aufzählen, wieviele Behinderte (körperlich und geistig) ich in meiner Familie und unter meinen Freunden habe und wie stark sie behindert sind. Ich muss wohl auch nicht aufzählen, wieviele Jahre ich beim Rettungsdienst mit Behinderten zu tun hatte, ohne die ich übrigens wesentlich weniger Geld in diesem Job verdient hätte. Ich muss also nicht extra betonen, dass auch ich mein ganzes Leben lang (mein ich wörtlich) mit Behinderten aufgewachsen bin und demnach auch eine meiner Meinung nach sehr normale Einstellung zu diesen habe.
Berührungsängste also? ICH? NEEE!
Wegen so'ner kleinen Geschichte aber gleich vor Rührung zerfliessen oder gar anfangen zu heulen? Erst Recht NEEE!

Warum machste es dann?

Was mich aber echt am meisten aufgeregt hat, ist genau die Stelle, wo du UNS UNSERE Meinung absprichst, was Celin nicht getan hat, sondern nur du, Jack!

Das ist auch etwas, was hier irgendwie immer wieder mal zum durchscheinen kommt, wenn Tarn was sagt, dann meinen das alle auch so ...

BLÖDSINN!!!

Ich finde, dass die meisten sehr deutlich eine eigene Meinung haben, und wenn Tarn durch Agumente überzeugen kann, spricht das für ihn, aber nicht gegen andere!

Ich finde, du solltest mit solchen Äuzsserungen einfach vorsichtiger sein, Jack, den ich habe noch nicht mitbekommen, dass z.B. Dolly Tarn einfach nur nach dem Mund redet und ich kann mich nicht erinnern es selber mal getan zu haben!

Eine Meinung haben kann natürlich auch bedeuten, dass sich diese mit denen der Anderen decken kann, KANN, aber noch lange nicht muß!!!

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 08.11.2004 23:51 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.11.2004 00:09
#19 RE: Das Hundebaby Antworten



hmmmm, mir geht es voll gegen den strich, dass ein kleiner junge ohne einverständnis seiner eltern so mirnichtsdirnichts in ´ne zoohandlung rennen kann und einen hund kauft.

der ladenbesitzer überlässt dem eine so grosse verantwortung.....boahhh, die sau.....


Club Box

:spockundeagle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 00:11
#20 RE: Das Hundebaby Antworten

Ach Eagle...
*KNUTSCH*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.11.2004 00:23
#21 RE: Das Hundebaby Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Ich finde, dass die meisten sehr deutlich eine eigene Meinung haben.



Das denke ich eigentlich auch. Dennoch tauchen solche Bemerkungen immer mal wieder auf. Ich muss auch gestehen, dass mir das überhaupt nicht, aber so gar nicht, gefällt.

Ok... ich seh verboten gut aus, bin Scheiß-Intelligent, charmant dass man kotzen könnte, ein rhetorisches Genie, ne absolut coole Sau, bei mir geht keine Frau unter 5 Orgasmen raus, Van Damme hat hat seinen Körper nach meinem Vorbild trainiert, bin tätowiert, gepierced, hab nen Riesen-Lümmel.. aber HALLO... das ist doch nicht alles...

Mein linker kleiner Zeh ist verkrüppelt und das will ich nur kompensieren, indem ich meine Gedankenstrahlen in die Welt entsende und alle Frauen damit hörig mache :alrun:.

Eagle: Verdammt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 00:26
#22 RE: Das Hundebaby Antworten

Tarn:torte:

Wobei, du hättest es auch mit weniger Worten ausdrücken können!
THANE sind einfach coole Säue....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.11.2004 00:27
#23 RE: Das Hundebaby Antworten

öhhhmmm....*linksundrechtsguck*

pssst, TARN....das mit den frauen gefügig machen...also dieses zeug, dass du da in den topf schmeisst......wo gibt´s das ??


:eagelheuchler:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.11.2004 00:29
#24 RE: Das Hundebaby Antworten

*zurückflüster*

Das ist Alraune... unsre Alrun hat da den exklusiven Deutschland-Vertrieb.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.11.2004 00:36
#25 RE: Das Hundebaby Antworten

thanx

:undtschuess:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 00:37
#26 RE: Das Hundebaby Antworten

Wie, für euch macht sie das auch?
Dachte gibt nur ein Mänergefügigmachtrank von Alrun?????

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

09.11.2004 00:39
#27 RE: Das Hundebaby Antworten

Pah, wenn IHR sowas braucht:eagelheuchler:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 00:44
#28 RE: Das Hundebaby Antworten

Spocky, du brauchst das nicht, du hast Ausstrahlung und Charm...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.11.2004 00:49
#29 RE: Das Hundebaby Antworten

Heißt das nicht "Ausdünstung" :eagelheuchler: ?

lachtgern Offline




Beiträge: 462

09.11.2004 00:54
#30 RE: Das Hundebaby Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
*zurückflüster*

Das ist Alraune... unsre Alrun hat da den exklusiven Deutschland-Vertrieb.



stimmt :-D und mich hattse geschafft damit

die wirkung ist unbeschreiblich guuuuuut:lachen:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz