Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2 | 3
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

09.11.2004 01:09
#31 RE: Das Hundebaby Antworten

@Tarn:
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 01:17
#32 RE: Das Hundebaby Antworten

Ne,Tarn, ausdünsten is datt nich, aber es ist na wie soll ich sagen???
Einfach...
ach...
es ist einfach....
Datt kann frau nicht mit Worten beschreiben...




Aber eins is ja mal klar, das artet hier alles wieder in :spamschild: aus......

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.11.2004 12:17
#33 RE: Das Hundebaby Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye


hmmmm, mir geht es voll gegen den strich, dass ein kleiner junge ohne einverständnis seiner eltern so mirnichtsdirnichts in ´ne zoohandlung rennen kann und einen hund kauft.

der ladenbesitzer überlässt dem eine so grosse verantwortung.....boahhh, die sau.....


Club Box

:spockundeagle:




:witz::witz::witz: Das war wieder so tyyypisch. :witz::witz::witz:

@Tarn: Nicht unter 5? In mein Büro - sofort!:domikitty:

@Jack: Du musst nix aufzählen tust es aber gleichzeitig, wie Xani schon unschwer feststellte. Ich find's ja auch total überflüssig hier'ne Parade unter dem Motto "Wer geht am coolsten mit Behinderten um?" zu feiern. Ich finde das Thema nicht uninteressant, aber man könnte es etwas freundlicher angehen. Oder?

Und ich sage meine Meinung weiterhin frei raus und wenn sie 10 x der von Tarn, der coolen Sau, entspricht. Sei mal nicht so eifersüchtig, das steht Dir nicht. Du bist für mich mind. genauso cool und nach wie oft geht man...ähem...frau bei Dir so raus? *griiins* Net rumzicken, Schatzi - auspacken. Vielleicht biste ja noch viel cooler. *kicher* Ach und ey: :druecken:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

09.11.2004 12:43
#34 RE: Das Hundebaby Antworten

was lese ich da?
der Hund!
will ich dazu was sagen????
ach naja ... ist schon spät .... mussich arbeiten gehen!
:teufelchen:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz