Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ShadowLady Offline




Beiträge: 916

09.11.2004 20:47
#16 RE: Weihnachten naht... Antworten

[quote]Gepostet von Xaninchen
Ähm, DOlly, bist du bestechlich?
Ich mein, kann ich ein Namen kaufen, dem ich was schenken darf:teufelchen:


:pfanne:Also, @Xaninchen!!!!:daumenrunter:
Das währe nicht gerecht, nicht war? :engel:


:einermeinung::question::question:
Shadow

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.11.2004 22:06
#17 RE: Weihnachten naht... Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
auch wenn Tarn... na lassen wir das!



Hö? Was habsch gemacht?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2004 22:11
#18 RE: Weihnachten naht... Antworten

Ich find´s so herkömmlich ehrlich gesagt etwas langweilig....

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 22:31
#19 RE: Weihnachten naht... Antworten

[quote]Gepostet von ShadowLady
[

:pfanne:Also, @Xaninchen!!!!:daumenrunter:
Das währe nicht gerecht, nicht war? :engel:

Natürlich nciht, deswegen fragte ich ja, ob sie bestechlich ist!

@Tarn, du hast nix gemacht, ich war nur wieder der gleichen Meinung wie du, und das will ich doch nicht mehr:pfanne::teufelchen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.11.2004 22:41
#20 RE: Weihnachten naht... Antworten

:srammy:... die Strahlen wirken immer noch :srammy:

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

10.11.2004 00:36
#21 RE: Weihnachten naht... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
@friends: Plätzchenrezept bitte posten, ja? Kann ich dann mit Timon nachmachen. *sabber*



die rezepte poste ich morgen ok? hab heute nimmer den nerv die abzutippen.
beim wichteln wär ich dabei.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.11.2004 09:51
#22 RE: Weihnachten naht... Antworten

@Srammy: Wie herkömmlich? Ich find's ehrlich gesagt gar nicht herkömmlich. Hast Du noch'ne andere Idee?

@all: Sofern keine anderen Vorschläge kommen fasse ich mal zusammen:

- Wer mitmachen will, schickt mir per Nmail seine Anschrift.

- Ich lose dann aus, wer mit wem und so...wer wen beschenkt.

- Das erledige ich sofort, sobald ich alle Adressen habe.

- Zum 6.12. sollte dann jeder ein Päckchen im Briefkasten haben.

- LETZTER ABGABETERMIN FÜR SEINE ANSCHRIFT IST DER: 25.11.2004


Noch was wichtiges, wenn ich alle Päckchen geschickt bekomme und weiterleiten soll, weil bei mir die Adressen gesammelt und geheim gehalten werden *schwör* dann bitte Porto für die Weiterleitung nicht vergessen. Sonst bin ich bis März 05 blank und kann nicht zum Treffen kommen. Also an mich ausreichend frankieren und

- Paket so einpacken und schon frankieren, sodass ich nur noch die Adresse draufschreiben muss.

Und los geht's! :daumenhoch:

Ach und nochwas, ich meine 10,-- Euro als max. Betrag, heißt nicht dass es 10,-- sein MÜSSEN. Wer zuwenig Kohle hat oder was basteln will oder backen oder keine Ahnung, seinen Partner loswerden will kann auch dies dann verschicken. Phantasie ist angesagt und die 10,-- Euro nur als obere Grenze. Plus Porto...nicht vergessen, kostet ja auch noch ein bisschen was.

:feile:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.11.2004 11:18
#23 RE: Weihnachten naht... Antworten

Super Idee, Dolly, so machen wir es !!!!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2004 12:50
#24 RE: Weihnachten naht... Antworten

Ich find´s nach wie vor so langweiig.

Ich würde diejenigen, welche beim wichteln mitmachenwollen, "gegeneinander antreten" lassen. Der Verlierer wird zum Schenker, der andere wird beschenkt, - das machen wir so, dass im Endeffekt nur einer beschenkt wird und nur einer verschenken muss/darf.
Dann weiss zwar jeder, von wem das Geschenk kommt, das weiß man aber in der Regel sowieso spätestens anschließend.

Ich fänds so spannender. :keinplan:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.11.2004 13:21
#25 RE: Weihnachten naht... Antworten

Ich nicht:wattis:
Find es blöd, wenn nicht alle, die mitmachen wollen, eine kleine Überraschung bekommen.
Aber haben ja auch hier ne Demokratie, was halt mehr Zustimmung findet, wird gemacht :daumenhoch:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.11.2004 13:38
#26 RE: Weihnachten naht... Antworten

auch dieses jahr werde ich mich erfolgreich dagegen wehren diesen scheiss kommerz mit zu machen*meinemeinung*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.11.2004 14:47
#27 RE: Weihnachten naht... Antworten

Auch dieses Jahr? Stubsipupsi wir machen das dieses Jahr das erste Mal. Und Weihnachten is' einfach nur'n guter Zeitpunkt. Ich hab' zwar auch schon im Juni im Garten Sylvester gefeiert, aber wichteln passt nunmal jetzt ganz gut. Hak' den Gedanken an Kommerz wieder ab und denk einfach an die Verrückten hier im Hotel. Geht doch nur drum uns gegenseitig eine Freude zu machen und Spaß zu haben.

Und - fühl' Dich zu nix bequatscht. Ich akzeptier's voll und ganz und find's in Ordnung, wenn einer keinen Bock drauf hat.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.11.2004 14:59
#28 RE: Weihnachten naht... Antworten

nö fühl ich mich net,das hat einfach was mit meiner allgemeinen einstellung zu weihnachten und diesem ganzen pflichtgeschenke scheiss zu tun

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2004 15:08
#29 RE: Weihnachten naht... Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Ich nicht:wattis:
Find es blöd, wenn nicht alle, die mitmachen wollen, eine kleine Überraschung bekommen.



Habe ich nie so beschrieben; - habe extra darauf verwiesen, dass wir das Spiel so gestalten müssen, dass nur je einer einmal verschenken, und selbst nur einmal beschenkt werden muss.
Eben nur mit einem Spiel.

Genau; - da muss ich Stubs Recht geben.... ohne Fun ist´s nur Kommerz. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.11.2004 15:20
#30 RE: Weihnachten naht... Antworten

das sagst du nur, weil DIR seit jahren keiner was schenkt!!

@DOLLY
du hast natürlich mein volles vetrauen bzgl. der privat-addi.
das ist nicht der alleinige grund.

ich bin für so etwas der falsche partner. ich verdusel den termin. bei uns auf dem dorf ist es eh schon besch... genug zur rechten zeit bei der post zu sein. ich habe zu hause noch ´n päckchen liegen, dass seit 2 wochen zurückgeschickt werden muss. ICH KRIEGS NICHT HIN.
komme nicht mal am wochenende dazu.

ich möchte niemanden enttäuscht sitzen lassen, der heulend auf sein geschenk wartet.

aber: ich will hier na klar auf dem laufenden bleiben, wer was geschenkt bekommen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz