Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 7.101 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.12.2004 01:30
#61 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Ja, Jeannie, ich auch*frechgrins*

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

08.12.2004 01:35
#62 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Nochmal 5geb an Xani *hihihi*...
ich glaube Frauen werden als :alrun: geboren :feile:

@Dolly :
Eiersuchen ???
Wann issn Ostern ? :lachenderolle::zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.12.2004 10:02
#63 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

@Alrun: Hab' Deine Handynummer ja schon. Sogar gespeichert war sie schon. *stolzbin* :nicken: Klappt halt doch manchmal mit dem Prioritäten setzen.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

08.12.2004 10:07
#64 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

ich habe Deine auch gespeichert und die von Xani steht auf ihrer Dip.-Arbeit

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.12.2004 10:48
#65 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Ups, Alrun, warum sagste das jetztz erst, ich verschickte hier grade fleissig meine Diparbeit an alle
Du, Alrun, wie hat sie dir gefallen? *Neugierigbin*

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

08.12.2004 11:47
#66 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Klasse Xani!
Nur mal so auf die Schnelle:
Der geschichtliche Aufbau ist interessant und Deine Schlussfolgerung zugunsten des TAO (die ja im Resumee kommen) sollte wirklich unterstrichen werden.
(Leider gehöre ich weiter zu den Unverbesserlichen , was die Strafsachen angeht bei Gewaltverbrechen - aber darum geht es ja letztlich nicht.)

Sehr interessant finde ich die Sache mit der Opferrolle.
Das werde ich mir noch näher vor den Verstand holen müssen. Das ist gar nicht so leicht für mich zu fassen.

Wann wirst Du hören wie die Arbeit bewertet wird?
Du hast ja wirklich unheimlich recherchiert - man merkt wieviel Arbeit und Engagement da drin steckt.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.12.2004 11:59
#67 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

:kloppe::spamschild: Naja, kein :spamschild: aber hier ist doch der Wichtelthread. Los Xani, schlepp sie alle in Dein Kämmerchen, ich komme nach. *neugierigbin*

:zwinker:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

08.12.2004 12:05
#68 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

verschieb es halt Frau Chefin
(schulligung noch mal .. aber musste doch was sagen zu der Frage!!)

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.12.2004 18:17
#69 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Tschuldigung, Chefin!
Schieb einfach in mein Zimmer, ok?

Alrun:drueckenanke!!!!

Dolly kommt, bin schon weg:undtschuess:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.12.2004 20:02
#70 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

:allesscheisse: Will nicht die Cheffin mokieren, will doch nur früh genug den Überblick beibehalten, menno. :wasjetzt: Ihr doofen Ziegen...bääääh. :eagleaetschi: Ich verschieb' nix, bin zu faul. Fangt doch bei Xani das Thema wieder an, ja? Wollte niemanden mundtot machen.


Und zurück zu Lück: Habe heute mein Wichtelpräsent eingekauft! :teufelin: Hat total viel Spaß gemacht!!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.12.2004 00:16
#71 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Mach ich morge, Dolly, darf iches dir in Köln geben? Dann spart es einen Postweg? Weil wegen dauer und so

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.12.2004 11:58
#72 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Ach ja Köln. Schade. Dumm gelaufen, ich habe keinen Babysitter.

Ganz schön ärgerlich. Und jetzt? So ein Ärger. Es wäre so schön gewesen. Glühweinkerb und Schöppchen machen. Aber so... Meine Schwester hat Kegelabend und nimmt schon die beiden Zwerge von meiner Nichte mit zum kegeln. Verständlicherweise will sie sich da nicht noch einen dritten Kniebeisser ans Bein binden. Köln, ade. Es wäre so schööön gewesen.

Naja. Jetzt muss ich Dir doch glatt Mr. Chaos Junior auch vorstellen! Ich bring den Zwerg nämlich mit. *hüppelfreu* Dein Wichtelpräsent nehm' ich natürlich gern mit, wenn ich keinen Gabelstapler dafür brauche. *grins*

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

09.12.2004 18:36
#73 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Fertsch :srammy:
.. naja fast.. Hürde No.1 genommen : Wichtelgeschenk gekauft

Nun kommt Hürde No.2:
Einpacken und zur Post bringen :babe:
Keine leichte Aufgabe :selbstdrandoof:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.12.2004 19:49
#74 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Uhiiiii ich lern den Zwerg gleich mit kenne, FREU FREU FREU!!!
Nein, brauchst kein Stapelgabler, versprochen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.12.2004 22:46
#75 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Super Jeannie! :daumenhoch: Bin ganz stolz auf Dich (in echt!!!) und die Post schaffst Du auch. Immer hübsch überall Zettel hinpinnen!!!! Sonst könnte es sein, dass es ein Ostergeschenk wird.

Shadow ist übrigens die Erste! Habsch heute bekommen, für ihren Wichtelpartner. Hab' den Umschlag aufgemacht und gedacht: "Oh klasse! Ein frankierter Umschlag. Mann, ist der Ebayverkäufer doof. Packt's doppelt ein und dann auch noch mit Briefmarken drauf! Klasse!" Tja, zu früh gefreut Dumpfbacke - und ausnahmsweise das wichteln vergessen. Nix Ebaypost mit zuviel Briefmarken...:selbstdrandoof:

@Xani: Menno, biste nicht erschrocken im ersten Moment und haste nich' gedacht ich kömm nu nich??? Hoffe ja der Zwerg ist da noch fit, bis wir uns sehen. Naja, wenn nicht macht er halt Party und einen auf Knatschekind. Ist es Dir recht in ein Cafe zu gehen? Schätze mal, der Weihnachtsmarkt ist samstags proppenvoll. Ausser Kinderkarussell evtl. und kurz was futtern zieht mich da nix hin. Lieber gemütlich irgendwo im Warmen hocken, oder? Rainer is' schon total neugierig auf Dich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz