Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.11.2004 20:14
RE: DIGI-CAM Antworten

hallo zusammen.

ich spiele seit langen mit dem gedanken, mir eine digitale fotokamera zuzulegen.

sicherlich werden die meissten von euch bereits so´n dingen in der schubs-lade liegen haben und können mir beim kauf behilflich sein, mir mit auf den weg geben, worauf ich achten soll, worauf es nicht so ankommt.

vorweg: mein bisheriges foto-mach-verhalten sieht so aus, dass ich 2x weihnachten auf einem film hatte.

bin also nicht der viel-fotografierer.

habe dennoch bedarf, die kamera ständig bei mir zu haben, um sie bei ausflügen mit dem motorrad (wenn´s wetter wieder mitmacht) oder am wochenende beim arbeiten oder oder oder einzusetzen.

und jetzt ihr:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

20.11.2004 21:08
#2 RE: DIGI-CAM Antworten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.11.2004 21:44
#3 RE: DIGI-CAM Antworten

Typisch Transzendenz. *fg* Schätze mal, der Tipp ist absolut brauchbar, Eagle. Glaube Trans is' auch so'n alter Technikfreak und kennt sich aus. Wie Alrun eben auch. Bist in guten Händen.

2 x Weihnachten auf einem Film...:witz:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

21.11.2004 00:45
#4 RE: DIGI-CAM Antworten

ähm genauere Begründung folgt noch....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.11.2004 01:13
#5 RE: DIGI-CAM Antworten

Gibt's hier auch Tipps womit ich am billigsten Filmchen machen kann? Ich würd' den Kleinen gern mal filmen und hab' gar nix...:eagelheuchler:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.11.2004 02:12
#6 RE: DIGI-CAM Antworten

Kann auch was dazu sagen... bin aber zu müde.

Meine Knipskamera ist diese hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...2309136-2829653