Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.03.2005 09:16
#31 RE: DJ WAU WAU Antworten

der ist ja süß . . .wüll auch so einen haben

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.03.2005 16:27
#32 RE: DJ WAU WAU Antworten

hatte ich mal irgendwo gehört, du hast geld ??

HEIRATE mich und wir teilen den hund !! :eagelheuchler:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 12:22
#33 RE: DJ WAU WAU Antworten

will euch auch nicht mein Mädel vorenthalten
Vicky, sie ist eine Podenco Canario,eine spanische Windhundlady und um Fragen wie *gib ihr mal was zum fressen auszuschliessen*...die sind so schlank, bekommen ne Geschwindigkeit von etwa 80km/h zustande...sind sehr sensibel und unheimlich verschmust und lieb



Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.11.2006 12:42
#34 RE: DJ WAU WAU Antworten

... und du bist sicher, dass man dir da keinen mutierten Hasen angedreht hat ?

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 12:57
#35 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
... und du bist sicher, dass man dir da keinen mutierten Hasen angedreht hat ?



es ist wie bei Frauen....alles Geschmacks-und Ansichtssache

mir gefällt mein Mädel, hatte vorher nen Doberman, einer meiner besten Hunde,(bis ich den Windhund bekam),aber leider wurde er nur 7 Jahre alt

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2006 18:30
#36 RE: DJ WAU WAU Antworten

Hab' die Vicky heute live erlebt und bin angenehm überrascht. Ein super lieber Hund, hat Timon dauernd abgeküßt mit seiner rosafarbenen dicken Nase, beim Autofahren. Und Hut ab für Deine Engelsgeduld mit der Umwelt, Moonie, Du kannst ja keine 3 Meter mit ihr gehen, ohne dass Du angesprochen wirst auf ihre Figur. Ich finde sie auch seeeehr schlank, hab's aber kapiert. Ich find's übrigens super, dass Du sie über diese Tierschutzorganisation bekommen hast und somit den Laden unterstützt. Meinen Kühlschrank zeige ich ihr allerdings nicht, wenn sie uns mal besucht. Wie kommt sie denn überhaupt mit Katzen klar?

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 18:39
#37 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Hab' die Vicky heute live erlebt und bin angenehm überrascht. Ein super lieber Hund, hat Timon dauernd abgeküßt mit seiner rosafarbenen dicken Nase, beim Autofahren. Und Hut ab für Deine Engelsgeduld mit der Umwelt, Moonie, Du kannst ja keine 3 Meter mit ihr gehen, ohne dass Du angesprochen wirst auf ihre Figur. Ich finde sie auch seeeehr schlank, hab's aber kapiert. Ich find's übrigens super, dass Du sie über diese Tierschutzorganisation bekommen hast und somit den Laden unterstützt. Meinen Kühlschrank zeige ich ihr allerdings nicht, wenn sie uns mal besucht. Wie kommt sie denn überhaupt mit Katzen klar?



es kommt auf die Katze an, aber sie hat Respekt vor diesen Tieren, würde aber mit ihnen spielen,wenn die Katze mitmachen würd

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.11.2006 19:10
#38 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zusammen rollen, wie ne Katze, kann sich deine Kleene ja auf jeden Fall schon! Sehr hübsche Dame, und ich schätze sehr zeitintensiv, oder? Gehste mit ihr auf Rennhundbahn oder kann sie bei dir so frei richtig Gas geben?
Ich find Windhunde toll, hab aber weder den Raum noch die Zeit um einen Artgerecht zu halten. Somit bleib ich bei meinen Freigänger Mitzen und lass das mit den Hunden besser bei denen, die wirklich ihr Leben darauf einstellen können.:xani:
Über wechen Verein hast du sie den bekommen?
Wir haben immer mal wieder Hunde über Windhunde in Not oder Afganen in Not( mein der Verein heißt so) gehabt. Meistens aber nur die, die recht schnell hier in die Nähe vermittelt werden können. Ach ja, wir, dass sind nicht wir, sondern der Tierschutzverein, von dem auch meine Mitzis alle sind und für den ich einige Zeit gearbeitet habe.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 20:14
#39 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Zusammen rollen, wie ne Katze, kann sich deine Kleene ja auf jeden Fall schon! Sehr hübsche Dame, und ich schätze sehr zeitintensiv, oder? Gehste mit ihr auf Rennhundbahn oder kann sie bei dir so frei richtig Gas geben?
Ich find Windhunde toll, hab aber weder den Raum noch die Zeit um einen Artgerecht zu halten. Somit bleib ich bei meinen Freigänger Mitzen und lass das mit den Hunden besser bei denen, die wirklich ihr Leben darauf einstellen können.:xani:
Über wechen Verein hast du sie den bekommen?
Wir haben immer mal wieder Hunde über Windhunde in Not oder Afganen in Not( mein der Verein heißt so) gehabt. Meistens aber nur die, die recht schnell hier in die Nähe vermittelt werden können. Ach ja, wir, dass sind nicht wir, sondern der Tierschutzverein, von dem auch meine Mitzis alle sind und für den ich einige Zeit gearbeitet habe.


meine kommt von der Tierschutzinitiative Schnuppy von Ffm, aber artgerecht?,meine Vicky muss keine Hasen mehr jagen und auch nicht auf ne Rennbahn, das schafft sie nicht mehr...sie hat nen Herzklappenfehler...sie muss nur noch leben, mehr nicht...sie hat ihren Ausgang mit mir, aber toben wie ihre Artgenossen, nee das ist eh bald vorbei, sie hat schon Schatten auf den Augen...aber sie lebt und nur das ist mir wichtig und das es ihr supergut geht

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.11.2006 22:44
#40 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zitat
Gepostet von like-moonshine

...aber sie lebt und nur das ist mir wichtig und das es ihr supergut geht[/b]


Ist das nicht Artgerecht?
Das ist genau das, was ich meine, Art oder dem Tier gerecht werden!

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 14:11
#41 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Zitat
Gepostet von like-moonshine

...aber sie lebt und nur das ist mir wichtig und das es ihr supergut geht


Ist das nicht Artgerecht?
Das ist genau das, was ich meine, Art oder dem Tier gerecht werden![/b]




ja... sie fühlt sich sehr wohl, würd sie auch für kein Geld der Welt hergeben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz