Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.12.2004 21:57
RE: DJ WAU WAU Antworten

@ALRUN
DANKE, hat geklappt

hier isser




hier spielt er mit seinem bruder



unser heisst PITT und sein bruder heisst PEDRO




anfangs fand ich den namen nicht soooo. aber jetzt haben wir uns dran gewöhnt

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

14.12.2004 22:04
#2 RE: DJ WAU WAU Antworten

OHHHH ist der süüüüß....

Der Name ist doch drollig !
Bitte mehr Bilder :srammy:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.12.2004 22:10
#3 RE: DJ WAU WAU Antworten

Uhiiiiii Süüüüüüss und die Pranken, watt niedlich!
Eagle, bist du das da mit auf dem Bild?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.12.2004 22:11
#4 RE: DJ WAU WAU Antworten








@XANI
nee, das ist das frauchen von seinem bruder

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

14.12.2004 22:11
#5 RE: DJ WAU WAU Antworten

Nee.. ich glaub das ist der Rotti mit dem schwarzen Haar :witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 22:49
#6 RE: DJ WAU WAU Antworten

oooh.....der is ja sooo süß!
noch mehr bilder!!! der is knuffeeeeliiiig.....
pitt! das passt sogar! :einermeinung:

haaaach....piiiiittt......*verliebtbin*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.12.2004 11:19
#7 RE: DJ WAU WAU Antworten

immerhin habe ich´s schon mal geregelt bekommen, bilder zu verkleinern und hier rein zu stellen.

nicht so´ne fett-teile :eagleaetschi:

ich werd´s demnächst auch mal mit nem film versuchen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.12.2004 11:41
#8 RE: DJ WAU WAU Antworten

Pitt is' der Nachname von Prinz Charming, oder? Bratt Pitt, gegen den kann er zumindest locker anstinken. *schmilzdahin*

Is' ja wohl klar, dass der mit zum Treffen kommt!!!! Widerrede zwecklos. :nicken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.12.2004 14:57
#9 RE: DJ WAU WAU Antworten

ich hoffe mal, dass ich ihn vorführen kann.

allerdings soll es kein schoß-hündchen werden. wenn es passt, werde ich natürlich voller stolz präsentieren.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 20:47
#10 RE: DJ WAU WAU Antworten

bemüh dich gefälligst! :teufelchen:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

16.12.2004 10:51
#11 RE: DJ WAU WAU Antworten

oh gott is der putzig.
tja, wenn diese tierchen immer so klein und niedlich bleiben würden, würde ich mir vielleicht auch so einen zulegen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 14:05
#12 RE: DJ WAU WAU Antworten

dann musst du dir nen goldhamster kaufen, jack. :fuckfinger:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.12.2004 16:05
#13 RE: DJ WAU WAU Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
oh gott is der putzig.
tja, wenn diese tierchen immer so klein und niedlich bleiben würden, würde ich mir vielleicht auch so einen zulegen.




naja, ist ja auch ansichtssache.

ich finde ja, die bleiben niedlich. auch wenn sie etwas größer werden
:teufelchen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.12.2004 20:04
#14 RE: DJ WAU WAU Antworten

So niedlich wie der Grizzly-Terrier beim Sushi-Mann in Köln, gelle Xani.



Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Rottweiler, das war echt für'n Ar..! Mit einem ausgewachsenem Rottweiler. Einem Bulle von Hund mit rabenschwarzem Gesicht. Er sah gefährlich aus hoch zehn, mein geliebter Pearl. Hieß Pearl und war der Hund von'nem Kumpel. Pearl's Angewohnheit war, anzufangen zu knurren, wenn es ihm gefällt wie man ihn krault. Ich kraule ihn also und er - knurrt. *schluck* "Hilfe! Dein Hund knurrt mich an." "Dann mach' weiter, das mag er." Okay da habe ich mich dann dran gewöhnt, dass er wohl kein Knurren sondern ein wohliges Brummen rüber bringen will. Ich kraulte ihn dann immer, wenn wir uns trafen.

Irgendwann war mal Kerb. Ich hockte mit drei Mädels im Festzelt, near by the Äppelwoi-Theke. Alle Fraggles sind da, so auch Pearl mit Herrchen. Pearl stellt sich gleich rechts neben mich, ich saß am Ende der Bank und konnte ihn schön kraulen und gleichzeitig nach links mit meinen Banknachbarinnen quatschen. Ereiferte mich mal kurz beim Babbeln und fuhr zum gestikulieren die Streichelhand ein.

Was macht der blöde Hund? Steht in der Zeit auf, dreht sich um und stellt sich seitenverkehrt neben meine Bank. Ich will ihn weiterkraulen - ohne hinzuschauen - und merke, wie was meine Daumenspitze umschliesst. Der Hund zieht den Hintern ein und flitzt los - mein Daumen war wieder frei. Ich saß auf der Bank, Daumen nach oben :daumenhoch: allerdings ohne zu grinsen und plärrte nur: "Iiiiiiiih!", sprang auf und rannte mit erhobenem Daumen durch's Festzelt in den Klowagen. Zum Händewaschen...

Kam dann zurück ins Zelt und natürlich wollten die Mädels wissen, was denn los war. Tja...sie haben's wissen wollen. Sie blökten dann genauso: "Iiiih!" Ich war heilfroh, dass Pearl mich wegen dem ungewollten Zäpfchen nicht aus Reflex gebissen hat. Puuuh! Das war'n echt ein Sch...gefühl im wahrsten Sinne des Wortes. Schätze mal für uns beide.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 13:42
#15 RE: DJ WAU WAU Antworten

*lach*
daher hat der zwerg das also....nur er macht das mit der katze....das scheint genetisch veranlagt zu sein bei euch...:witz:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz