Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Russisch Roulette...kommt auf den Versuch an..!
Seiten 1 | 2
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2005 10:24
#16 RE: Asien Antworten

btw.

der SCHUMI und ich feiern jedes jahr gemeinsam unseren geburtstag. der hat exakt am selben tag, wie ich. ist schon ´n toller.




aber nochwas:

Habt Ihr schon von der Aktion gehört, die ebay und die Post gestartet haben ?????

Ihr könnt Bücher, Cd´s oder ähnliches in ein Paket verpacken, einfach "Wir wollen helfen " drauf schreiben und kostenlos bei der Post abgeben... die leitet eure "Spenden" an ebay weiter, wo sie dann versteigert werden..... Für nähere Informationen müsst Ihr einfach auf die "Startseite" von ebay gehen !!!!!!!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.01.2005 10:38
#17 RE: Asien Antworten

Das find ich ne gute Aktion!
Gleich mal schauen gehen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.01.2005 10:47
#18 RE: Asien Antworten

Ja, die Ebay-Post-Aktion habe ich gestern im TV gesehen. Geniale Idee!!!! Eagel, gut hier drauf hinzuweisen!!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: Gleich auch eine gute Möglichkeit seinen Keller zu entrümpeln.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.01.2005 11:55
#19 RE: Asien Antworten

Eritrea?
*ganznervösrumhüppel*

Alrun, erzähl bitte mal mehr darüber!

Eritrea liegt ja gleich neben Äthiopien, sowie Somalia, alles drei Länder, die ich irgendwann noch mal bereisen werde!
Und hoffendlich die Möglichkeit habe, die Familien von Freunden kennen zu lernen!
Inzwischen hab ich zwar fast nur noch Kontakt zu den äthiopischen Freunden, aber trotzdem verfolge ich alles, was ich bekommen kann über alle drei Länder!

Habt einer von euch schon mal äthiopisch gegesen?
Wer scharfes Essen mag, wird die Küche lieben! In Eritrea und Somalia wird (fast) gleich gekocht!
Und ich sag euch, es ist einfach nur LÄCKA!!! Und fein ist, dass meine Mami so kochen kann
Ist immer total witzig gewesen, wenn unsere äthiopischen Freunde bei uns zum Essen waren und einige dann total verdutz waren, das Ma es so gut hin bekommt, so als deutsche Frau... aber meine Ma ist auch nicht wie gewöhnliche deutsch Frauen... dafür ist sie viel zu afrikanisch *lächelleisevormichhin*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.01.2005 12:08
#20 RE: Asien Antworten

Will bei Mama-Xani essen!!!! :mampf:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.01.2005 12:13
#21 RE: Asien Antworten

Dieser Thread ist nur einem gewissen Kreis zugänglich. Ich wäre dafür das Thema "Asien" zum "Tellerrand zu verschieben, damit sich alle dazu äussern können. Denn alle in die "Seelenfarben" einladen möchte ich weniger.

Was meint Ihr dazu?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.01.2005 12:20
#22 RE: Asien Antworten

Ich weiß. Das dunkle sind die Buchstaben. Deswegen habe ich auch nochmal gefragt und nicht einfach verschoben. Vielleicht hat Xani ja mittlerweile nix mehr dagegen?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.01.2005 12:40
#23 RE: Asien Antworten

Xaaaaniiiii? *winkrudermitdenärmchenrum*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.01.2005 12:00
#24 RE: Asien Antworten

Xaniiiiiinchen, haaaalloooo! Kuuuuckuck, melde Dich mal und sach' watt, büdde.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.01.2005 12:26
#25 RE: Asien Antworten

Die "Seelenfarben" sind dann für ihn komplett offen, nicht nur Asien. Dann müssten sich aber noch mehr Leute dazu äussern, die hier ihr Innerstes ausgebreitet haben.

Ich mag ihn auch und hätte nix dagegen ihn freizuschalten.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

06.01.2005 19:06
#26 RE: Asien Antworten

@Dolly

Lass ihn ruhig hier rein.
Ich hab' auch nichts dagegen. :daumenhoch:


Gruß Shadow

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2005 00:30
#27 RE: Asien Antworten

Dolly!!!
Bin daaaa!!!
Aber erst jetzt, weil hab heute meine kleine Schwester zu mir geholt, und sie nun ins Bett geschickt!
Sie ist 10!
Von mir aus kannste es an den Tellerrand schieben!
DiRot kenn ich nicht besonderes gut. Eigendlich nur aus den Vipräumen und dem wenigen, was er ausserhalb der Vipräume geschrieben hat!
Deswegen möchte ich mich aus der Entscheidung raus halten!
Verschib einfach Asien in Tellerrran, und wenn sonst noch bedarf besteht ihn in Seelenfarbe zu laden, dann entscheidet ihr mal!
Wie gesagt, kann nix dagegen, aber auch nix dafür sagen!



Und befor die Frage kommt, JAAA, ich mache Bilder von meiner Schwester, aber erst morgen, weil dann fahren wir nach Holland, zum shoppen, und sie weiß noch nix davon!:srammy:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2005 00:53
#28 RE: Asien Antworten

Hihi, danke Alrun, und ja, die Verlängerung vom Ruhrgebiet ist unser Ziel!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 01:46
#29 RE: Asien Antworten

@DiRot: Na Süsser, wie schaut's hier kommste rein, oder? Da Dich das Thema ja auch zu beschäftigen scheint und es bisher ursprünglich sozusagen unter uns bequatscht wurde, habe ich, um Dich teilnehmen zu lassen gefragt ob's nicht verschoben werden kann. Und es kann. Konnte.

Es stand vorher in den "Seelenfarben" und da geht's doch schon recht persönlich zu, teilweise. Mal am Rande erwähnt, scheint da allerdings auch niemand was dagegen zu haben, wenn Du Dich dort mal umschauen und beteiligen möchtest. Bestimmt Mitleid, wegen Deinem Zipfelproblem. :lachenderolle: Tschuldschung. :lachenderolle:

:uglylove:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz