Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.927 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2
Jack Offline



Beiträge: 15.965

17.01.2005 10:39
#16 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
wenn jack auch kommt, lieber nich...oder er muss den bademantel anlassen....


das versteh ich. es wär dir sicher peinlich deine selbstbeherrschung zu verlieren. naja, ist auch wirklich nicht so einfach sich zurück zu halten - bei dem anblick meines adonis.

Zitat
Gepostet von SweetKitty
... ich weiß, du würdes die selbe ehrlichkeit auch für mich aufbringen...:druecken:


hm, glaub ich nicht. ich guck mich ganz gerne mal satt.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.01.2005 10:53
#17 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Meine Ma und ich wollen im Urlaub einen Tag ins türkische Badehaus... bin mal gespannt, das wird bestimmt klasse

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

17.01.2005 11:53
#18 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Meine Ma und ich wollen im Urlaub einen Tag ins türkische Badehaus.


Hammam im Original.
Das wird bestimmt ein gaaanz tolles Erlebnis!! Musst Du unbedingt hier erzählen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 18:08
#19 RE: Ein perfekter Tag Antworten

ich glaub, ich sollte sowas auch mal machen..*verspanntbin*...gg

äh jack? einbildung is auch ne bildung, is aber besser als gar keine bildung.... *übernkoppstreichelz*
ich find jack isn typischer randolphtyp, nur nich ganz so schlimm....

aber ich hab schon ne idee, wann das was wird...so da oben in 4000m.....
beim sprung, mit regen oder so gibts erstmal ein gesichtspeeling, dann mach ich ne wasserlandung, dass is dann ja fast wie die tolle grotte mit der unterwassermusik....weil ich meinen schirm ja dann abtrennen musste, muss ich dem jeztzt hinterherschwimmen, das ist das attraktive sport- und fitnessangebot....

nachher, wenn ich den schirm dann irgendwann packe, schwitze ich wie in der sauna und mein eiskaltes bad kriege ich, wenn mir am ende ein paar leute wasser über den kopf schütten, weil ich mich so dämlich angestellt hab... :lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2005 09:39
#20 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...zwischendurch immer mal wieder geschlafen, gegessen,...



Hallo? Was habt Ihr gegessen???? :zaehne:

Wie kann man die wichtigsten Details nur weglassen..! :pfanne:

So. Jetzt geh' ich mir den Link begucken, klang ja trotz des unterschlagenen Essens recht interessant. *flitz*


Edit: *gröööhl* Gucke gerade die tolle HP an, steht der Zwerg plötzlich neben mir, guckt auf den Bildschirm und krakeelt:

"Da mag is au hindehen! Büdde, büdde!"

Tja, der weiß was gut ist. :babe:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 18.01.05 9:51 ]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 10:36
#21 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Mal schauen...

Ich hatte Obstsalat zum Frühstück, ein Brötchen mit Räucherlachs.

Mittags einen Latte Macchiato

Abends Putenstreifen mit Grillgemüse und Salat, einen Vanilleshake und noch nen Obstsalat.

Zara auch so ähnlich. Abends Fetuchini mit irgendwas.

...Zwerge können da leider nicht hin. Gibt zwar an und für sich keine Altersgrenze, aber in einem Info-Flugblatt stand, dass "die natürliche und absolut richtige Art von Kindern konträr zum Erholungsanspruch der Besucher steht". Das finde ich nachvollziehbar und angemessen. Nur schade für deinen Zwerg .

[ Editiert von Tarn am 18.01.05 10:39 ]

DollyB ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 10:59
#22 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Zum Essen: Eure beiden Portionen zusammen hätten mich evtl. auch gesättigt.

Zum Zwerg: Um mich zu entspannen ist oberstes Gebot: Zwerg verstauen. Das Bad hat aber auch eine Kinderlandschaft, die sehr schön ist. So gesehen muss man sich einfach überlegen, was an welchem Tag laufen soll. Entweder oder - ganz klar. Finde die Handhabung durch die Badeleitung absolut nachvollziehbar und akzeptabel.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.01.2005 11:15
#23 RE: Ein perfekter Tag Antworten

Moin Dolly - fein das Du wieder da bist

ich habe einen feinen Link gefunden!
Sauna-Show
Da sind nun wirklich ALLE verfügbaren Saunas genannt. In jedem Bundesland. Einige kenne ich und die Bewertung/Beschreibung von denen ist excellent.

Die Kristall-Therme (wohin der lachtgern und ich am Samstag gehen werden *freu*) steht in deren interner Bewertung auf Platz 29 - Oer-Erkenschwick (niederrheinisches Dehnungs-E - ist doch aber gar nicht am Niederrhein :kopfkratz auf Platz 4. Respekt!

(ich freue mich sooooooooooooo aufs Hamam.....)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz