Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 15:36
RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

ich weiss ich habe euch vernachlässigt . . . DAOC ist schuld . . . ohhhhhhhh es tut mir leid (aber es hat Spass gemacht)

Irgendwie fallt es mir verdammt schwer von diesem böden Spiel loszukommen, selbst nach einigen wichtigen Erkenntnissen.

1. Mein Mailpostkorb bei den Lords platzt mit Bettelmails ich soll es nicht tun.

2. Kein Schwein will mein Haus und mein Geld haben :motzer: nicht mal Jeannie obwohl die grundsätzlich nie Kohle hat in DAOC!

3. Mir wurde grad geraten für den Anfang lieber mit leichteren süchten wie dem Rauchen aufzuhören :beknackt:

muaaaaaaaaaaa was soll ich tun :beienrico:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.02.2005 16:47
#2 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

darf ich mich ganz kurz ärgern, dass du wegen dieses sch... spiels nicht bei uns warst ??

:motzer3::motzer2::motzer3::motzer::motzer3::pfanne::motzer::motzer3::motzer2::motzer3::motzer:

danke. das musste raus

es ist natürlich so´ne sache, hier "hilfe" anzufordern, wenn dir schon 1000 andere vorher genau das gesagt haben, was du hier von uns hören wirst.
auf die hast du auch schon nicht gehört.

muss mich berichtigen 1000 + 1 haben schon schlaue ratschläge gegeben. :eagelheuchler:


für mich ist zumindest deine einsicht ein erster schritt in die richtige richtung. und ich kann dir anbieten, bei fragen zum wiedereinstieg in das "normale" leben behilflich zu sein. evtl. gibt es da klärungsbedarf.

und vor allem, sollte DOLLY diesen thread mal eben schliessen, bevor wir ins detail gehen :nicken:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 16:51
#3 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

1. jetzt wisst ihr, warum ich von anfang an drauf verzichtet hab.

2. freue ich mich sehr, dass die xela uns jetzt mal öfter besucht, wovon ich einfach ausgehe...:spockundeagle::vertarn:

3. stimm ich eagle zu...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 16:51
#4 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

hallo? schweine!!! das war ich!!!! ich wars!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 16:54
#5 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

also ich, kitty. ich bin auch eingeloggt. aber irgendwie.....scheine ich nur gast zu sein..hallo??

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.02.2005 17:00
#6 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

Ich nehm dir dein Geld sehr gern ab, Xela. Und eine, sehr ernste Bitte... gib Zara in gute Hände .

Aber vor allem tus... verlass' das Spiel und entschuldige bitte, dass ich dich dahin geführt habe.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 17:10
#7 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

Zara abgeben . . . nachdem sie nur fast 7l0 ist sorry das Mädel ist mir ans Herz gewachsen . . . die werde ich nicht abgeben . . . womöglich ruiniert noch einer den guten Ruf von ihr . . . nene

also und ja Kitty ich spamm nun wieder hier rum :snack:

@Eagle :keinplan:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 17:16
#8 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

@ Eegle wer waren die anderen 1000 ???

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 17:18
#9 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

@Tarn sei dir verziehen ist ja nicht viel passiert :beienrico:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 17:34
#10 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

boah..gut, dass ich auf die erwachsenen gehört hab.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 17:35
#11 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

ja Kitty manchmal sind die auch schlau :cheers:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

21.02.2005 17:41
#12 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

Nun gut, ich tus!
*kopfeinziehundschonnachfluchtwegsuche*

Xela, ich weiß warum du es getan hasdt, ich weiß, wie viel Spass du hattest, ich weiß, was dir fehlt und ich weiß, dass du grade von allen Seiten angesprochen wirst, es nicht zu tun und zu bleiben!
Aber, und nun mein absoluter *nichtegoistischer* Ernst!
Ich finde es klasse, dass du die Entscheidung getroffen hast!
Ich weiß, dass du es dir damit verdammt schwer gemacht hast!
Und ich bewunder dich, für die Entscheidung, weil ich kann und will das Spiel noch nicht aufgeben!
Aber glaub mir, Süsse, ich hab aus dem ganzen S... auch viel gelernt!!!

So und nun den egoistischen Modus an!!!
WAAAAAAAAA TANTE ZARAAAAAAA..... du kannst mich doch nicht mit den wilden Tieren alleine lassen!! Wer passt den jetzt auf mich auf? Wer ist da, wenn wieder alle böse zu mir sind, und überhaupt, wer sagt mir jetzt, dass ich verskillt bin???
Und eins steht ja mal fest, Zara DARFST du niiiienicht abgeben!!!!
Weil, es gibt nur eine Tante Zara und ich würde echt wahnsinnig werden, wenn irgendjemand anderes als Zara durchs Land geht!!!!!!!

Egomodus wieder aus!!!!!

Xela, ich denke mal, dass die Leute, denen du als Mensch wichtig bist auch ohne DAOC Kontakt zu dir halten werden!!!
Und ich glaube, dass wenn du wirklich "nur" eine Pause machen solltest, du genauso herzlich wieder Willkommen geheissen wirst, wie du jetzt schmerzlich verabschiedet wirst!

Duuuu... Tante Zara...:uglylove:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 17:46
#13 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

vergiss es Xani ich mach keine halben Sachen wenn ich aufhöre dann höre ich auf und komm nicht noch mal wieder.

@Xani deine Heilerin ist übrigens völlig verskillt so kommst du mit der heute nicht mehr weiter und wenn du wirklich ne SG mit Tam gründen willst solltest ernsthaft darüber nachdenken die Kleine mal ordendlich zu skillen :fuckfinger: das kann ich dir auch hier noch sagen :witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 17:48
#14 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

das nenn ich konsequenz...:undtschuess:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.02.2005 17:53
#15 RE: Xelas Therapie Sofa Antworten

naja irgendwo muss man durchgreifen :nicken:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz