Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2 | 3
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.05.2005 22:05
#16 RE: Fußball Forum Antworten

dafür sin mir net geschlechtskrank und ham wenigstens n hübsches stadion

[ Editiert von Stubs am 15.05.05 22:06 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.05.2005 07:37
#17 RE: Fußball Forum Antworten

Ähm Stubsi, Stadion, dass ist was mit freiem Himmel und so. Keine Turnhalle!
Und über die Krankheiten, die ggf der ein oder andere Spieler sowie Fan hat, weiß ich nix, aber wer schon ne Krankheit als Vereinsfarben hat, so wie ihr, das bayrische blau weiß, sollte sich auch nicht über die Farben eines andern Vereines lustig machen!
Aber was will ich erwarten, als wenn Schalker sowas verstehen würden....:pfanne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.05.2005 10:34
#18 RE: Fußball Forum Antworten

Wußte ich doch schon immer, dass Fußball voll für die Füsse is'. *grins* Zickenarlarm wie am Rentnerstammtisch, ich werd' ja nich' mehr. :witz:

Und was soll ich sagen? Mein göttlicher Gatte ist Eintracht-Fan. Mehr guter Glaube an das Unmögliche ist ja wohl kaum drin, oder? *flüchtfallsersliest*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.05.2005 12:00
#19 RE: Fußball Forum Antworten

Ach Dolly, das ist doch alles nur Spass;9
Und ich denke, dass Stubsi es nciht persönlich nimmt, wenn ich auf ihre Farben schimpfe, so wie ich es nicht persönlich nehme, dass sie meine Farben beschimpft!
Ich find den Fantsiesmus, den einige da betreiben echt total über, aber so ein bischen frotzeln, das find ich total in Ordnung!
Das schöne ist, wir Dortmunder können über unseren Verein viel besser schimpfen, als es je ein Schalker könnte, aber wir stehen hinter unseren Jungs, egal was passiert!

" Wir stehen fest und treu zusammen, hipp hipp hurra, Borusiaaaaaa....!"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.05.2005 13:25
#20 RE: Fußball Forum Antworten

Nee klar, Xani. Weitermachen! Das einzig Wahre am Fussball ist drüber herzuziehen...:zwinker: Für mich zumindest.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.05.2005 19:34
#21 RE: Fußball Forum Antworten

als wenn ich des ernstnehmen würde...neee neee is alles nur spaß.....diese sogenannte rivalität unter den beiden vereinen gibts eh schon länger als xani und mich zusammen.....
aber obwohl,bei den bayern isset dann kein spass mehr*lol

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.05.2005 22:25
#22 RE: Fußball Forum Antworten

*stubsfünfgeb*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.05.2005 23:17
#23 RE: Fußball Forum Antworten

was´n hier los. frauen und fussball ??

ist ja wie giraffen und fahrrad.

mein motto: fussball ist so egal wie der hoden vom papst.

vollidioten, die weder ihren namen schreiben noch ihre initialien in den schnee pissen können, verdienen millionen und schiessen beim elf-meter den ball übers tor.

GEHT GAR NICHT !!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.05.2005 08:07
#24 RE: Fußball Forum Antworten

Ach, noch sei einer, dem die Mädchen auf dem Schulhof dem Ball abgenommen haben:eagleaetschi:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.05.2005 09:09
#25 RE: Fußball Forum Antworten

:lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.05.2005 12:57
#26 RE: Fußball Forum Antworten

@XANI
viel schlimmer. schienbeinbruch in der 6. klasse, abschluss-turnier vor den sommerferien.

6 wochen krankenhaus und anschliessend weitere 12 wochen gips. war ein etwas komplizierter bruch mit einigen ops zwischndurch. tolle wurst. mein erster urlaub ohne eltern war dahin.

blödes weib, das !!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.05.2005 14:24
#27 RE: Fußball Forum Antworten

Auch noch von'nem Mädchen gefoult worden? Is' ja'n Doppeldotz par excelance!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.05.2005 17:04
#28 RE: Fußball Forum Antworten

:witz:
Tschuldige, Eagle, is sicher ned zum lachen gewesen für dich, aber von nem Mädchen:witz:
Hätte dir bei mir niiie passieren können.... ich hab im Verein nur mit Jungs gespielt:eagleaetschi:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.05.2005 21:42
#29 RE: Fußball Forum Antworten

*beömmel*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.05.2005 06:54
#30 RE: Fußball Forum Antworten

*hüppelhüppel*
Hab mir gestern was gekauft!
Mach Fotos und stell sie hier rein, muß aber jetzt erstmal weg!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz