Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2 | 3
swisskrokodil Offline




Beiträge: 436

13.05.2005 22:48
RE: Fußball Forum Antworten

Hallo Leute,
wenn bei euch welche sind, die sich für Fußball interessieren, möchte ich euch herzlich einladen, einmal mein Fußball Forum zu besuchen. Den Link findet ihr in meiner Signatur!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.05.2005 08:49
#2 RE: Fußball Forum Antworten

Danke für die Einladung, nur mach' Dir nicht zuviel Hoffnung. :zwinker: Fussball is' nicht so der Renner hier. :keinplan:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.05.2005 19:49
#3 RE: Fußball Forum Antworten

OHOHOLLLEEEEE BORUSSIA BVB....
Dolly, du scheinst zu vergessen, wo ich wech komme!!!!
Und die blöden Schalker haben heute den ARSCH voll bekommen!!!!!!!:eagleaetschi::beienrico::cheers::fuckfinger::indieglocken::teufelchen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.05.2005 20:55
#4 RE: Fußball Forum Antworten

EYYYYYYYYY*brüll*

ich hau dich gleich....blöde schalker...tse
sowas.....wißt ihr eigentlich dat gelb die farbe der geschlechtskranken is?*duck*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.05.2005 01:05
#5 RE: Fußball Forum Antworten

Mein Süßer schwitzt auf unterster Schiene...ähem...in 2. Liga mit, oder gibt's noch'ne 3.? Fußball? Is' da jedenfalls so was von vorhersehbar, aber nicht mehr spannend...

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2005 03:49
#6 RE: Fußball Forum Antworten

Ja Bochum is halt nicht unabsteigbar-Rostock leider auch nich. Aber in vier Jahren könnte es Lok Leipzig geschafft haben

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.05.2005 09:07
#7 RE: Fußball Forum Antworten

Hey Stubsibaby, da kommen ja ganz neue Seiten zu Tage! *bösegrins*

Weißt du eigendlich, dass nächstes Jahr Schalkefans in den Ruhestand gehen, die Schalke noch nie als Meister gesehen haben? Naja, der ewige zweite, das alte Lied, der gleiche Kanevalsverein! Aber ne schöne Turnhalle habt ihr
Wir ham den Derby Sieg, wir ham den Derby Sieg, wir ham wir ham, wir ham den Derby Sieg!!!!!

Leuchte auf, Borussia

Im Jahre 1909,
da wurd' ein Stern gebor'n
und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein.

Dieser Stern, er heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz - Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.

Und seh' ich hinauf zum Firmament,
auf den Stern, den jeder kennt,
spür' ich seinen Glanz, dann sag' ich mir,
er ist auch ein Stück von dir.


Leuchte auf, mein Stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg,
ganz egal, wohin er uns auch führt,
ich werd' immer bei dir sein.

Leuchte auf, mein Stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg,
ganz egal, wohin er uns auch führt,
ich werd' immer bei dir sein.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.05.2005 11:00
#8 RE: Fußball Forum Antworten

dafür müssen WIR nicht jedes jahr wieder um unsere lizens bangen weil wir kein geld haben...ihr pleitegeier

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

15.05.2005 12:32
#9 RE: Fußball Forum Antworten

Was ist denn hier los, Zickenallarm?

Der MSV-Duisburg ist aufgestiegen, da könnt ihr
in Zukunft noch etwas miterleben.

:eagleaetschi:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.05.2005 12:57
#10 RE: Fußball Forum Antworten

ach ihr spielt doch auch das fc köln spiel....rauuuuuuuff und wieder runna*hrhrhr

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

15.05.2005 13:09
#11 RE: Fußball Forum Antworten

wartet nur ab!
Nächstes Jahr wird Hannover Meister!

Und nächstes WE werden sie schomma mit Hertha (armer lachtgern :engel zeigen wie sie das machen!!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.05.2005 13:29
#12 RE: Fußball Forum Antworten

vorlachenumfällt*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.05.2005 17:41
#13 RE: Fußball Forum Antworten

Stubsi, du weißt ja, wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mir Steinen schmeissen!
Wie hieß doch gleich noch mal der Karnevalsverein, wo vor kurzem raus kam, dass sie Milliardenschulden haben?
Haben so eine Turnhalle, die sie Stadion nennen...

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.05.2005 21:30
#14 RE: Fußball Forum Antworten

laß mich raten.....BVB?



*wegduck*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.05.2005 21:50
#15 RE: Fußball Forum Antworten

Wir brauchen kein Dach überm Kopf, wir sind ja kein Karnevalsverein;P
Nene, das seid schon ihr, in den hässlichen blau weißen Farben:eagleaetschi:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz