Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.05.2005 17:22
RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Zitat
Auf einer philippinischen Insel sind zwei Japaner aufgetaucht, die sich dort wohl seit dem Zweiten Weltkrieg versteckt hielten.

Die japanischen Soldaten fand man in den Bergen der Insel Mindanao. Diplomaten der japanischen Botschaft in Manila brachen am Freitag auf, um die beiden Männer zu befragen, wie die diplomatische Vertretung in der philippinischen Hauptstadt mitteilte.

Dokumente beweisen Armeezugehörigkeit

Philippinische Medien hatten berichtet, bei den beiden könnte es sich um den 87 Jahre alten Yoshio Yamakawa und den 83-jährigen Tsuzuki Nakauchi handeln. Sie hätten Dokumente bei sich, die bewiesen, dass sie frühere Soldaten der kaiserlichen Armee seien.

In den 70er-Jahren waren auf den Philippinen und auf der zu den USA gehörenden Insel Guam zwei japanische Soldaten entdeckt worden, die fest davon überzeugt waren, dass der Krieg noch nicht vorbei sei. Japan hatte die Philippinen, damals noch US-Kolonie, unmittelbar nach dem Angriff von Pearl Harbour im Jahr 1941 attackiert.

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2005 01:14
#2 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

zwei verschenkte Biographien, sehr tragisch finde ich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2005 09:26
#3 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Die Biographien müsste man kennen, um zu wissen ob sie in der Tat verschenkt sind. Wer weiß, ob sie nicht ein gutes oder gar besseres Leben auf der Insel hatten. In der Zivilisation wird nicht jeder 87. :keinplan:

Erinnert mich an "Wilson", den Ball von Tom Hanks.

*gröhl* Rainer glaubt's mal wieder nicht. "Sowas kann man auch manipulieren. Was der Tarn manchmal für'n Kram entdeckt." Übersetzung aus dem rainerischen: "Ich bin müde, laß mich mit so'm Kram noch in Ruhe." *gacker*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

28.05.2005 12:03
#4 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Naja... mit "Die Zeit" war das schon ne recht seriöse Quelle. Mag tatsächlich sein, dass die ein verdammt gutes Leben hatten. Aber man hört sicher noch mehr davon.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2005 00:10
#5 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Rainer glaubt erst mal nix oder aber die unglaublichsten Dinger sofort unbesehen. Nur wenn er müde ist dann sowieso schon gleich gar nix. *grins*

Wenn's mehr Info's dazu gibt - her damit, würde mich mal interessieren.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

29.05.2005 00:32
#6 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

*mupf*
ich fühl mich gerade etwas einsam*nurmalsonebenbei*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2005 00:44
#7 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Ganz im Ernst? Oder auf'ner Insel ausgesetzt worden, Süße?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

29.05.2005 00:52
#8 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

totaler ernst...seit dienstag gibts hier nur noch die katzen und mich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2005 01:27
#9 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Häääää? Trennung oder nur getrennter Urlaub? Du sprichst in Rätseln. Mönsch! Alles klar bei Dir?:einermeinung:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

29.05.2005 01:41
#10 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

jau alles klar...ich bins nur net gewohnt so lange allein zu sein.....er kommt ja heute abend wieder irgendwann....der is formel 1 gucken am nürburgring

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2005 02:03
#11 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Aaaachsoooo! Schönen Gruß an ihn: Formel 1 gucken is' hiermit gestrichen! :zwinker:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 13:49
#12 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

noch mal auf die Biographien zurückzukommen. Ich hätte vielleicht Leben sagen müssen-in der Zeit hätten die beiden ja auch was vernünftiges machen können.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.05.2005 23:22
#13 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
*mupf*
ich fühl mich gerade etwas einsam*nurmalsonebenbei*



auf´n samstag :keinplan: :lachen:

DOLLY hat schon recht, wenn sie als erstes vollkommen erschreckt fragt, ob alles i.O. ist.

SAMSTAGS geht man(n) auf die piste. auch schon um viertel vor 1


@DIROT
haben die beiden vielleicht auch.
oder sie sassen noch immer in den schützengräben und haben den luftraum beobachtet. :eagleaetschi2:

mir fällt es auch schwer, sowas zu glauben. wie sind die über die runden gekommen??

da muss man doch mal irgendwie ne zeitung in die hände bekommen

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 11:13
#14 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

man stelle sich vor: immer nur im Dschungel, allen Menschen ausweichen, was wollen die von ihrem Leben erzählen..."weisst du noch ..." Arme Kreaturen

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.05.2005 18:02
#15 RE: Das nenne ich mal Einsatz Antworten

Naja.. lebe ich, um davon erzählen zu können, oder, um mit mir selbst im Reinen zu sein und im Einklang mit der Welt zu leben?

Im Einklang mit seiner Welt zu leben, dürfte wohl das erstrebenswerteste überhaupt sein, und je kleiner meine persönliche Welt, desto leichter, diesen Einklang zu finden, oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz