Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

03.01.2006 22:19
#16 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

@Dolly:
Versuch mal hier wegen Carrera:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=1262
Aber nicht Eagle sagen!!!


Mein schönstes Erlebniss war klar das ich wieder Arbeit bekommen habe und auch vor nicht so langer Zeit einen Festvertrag!!!

Mein schlechtestes Erlebniss......

Ganz Ehrlich...
mir fällt im Moment nichts ein...
Ist doch auch gut oder?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.01.2006 18:38
#17 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Das ist prima! und...hey...ich verrat' nix.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.12.2006 10:33
#18 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Wie wär's Xanis Idee aus 2005 aufleben zu lassen? Ich wünsch' Euch in diesem Sinne allen einen herzlichen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches 2007.

Rückblickend kann ich sagen war das Beste was mir passiert ist, die Mädels aus dem Hebammenladen. Hätte nicht gedacht mit Frauen so gut rumkommen zu können. Richtig übel war Rainers Arbeitslosigkeit, nagen wir noch immer dran, aber geht aufwärts.

Meine Wünsche für 2007: Möchte jobmässig einfach runder laufen und weniger dahindümpeln. Natürlich Gesundheit, Weltfrieden und Schokoküsse, is' klar.

Wie sieht's bei Euch aus?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.12.2006 18:36
#19 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Gute Idee. Muß nur erstmal Essen fertig bekommen und mir dann Zeit nehmen. Aber werd ich was zu schreiben, auf jeden Fall!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2006 09:23
#20 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Super, Xani!


Schade finde ich 2006 schon auch, dass unser Hotel verwaist. Vielleicht läßt sich's ja 2007 wiederbeleben...

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.12.2006 12:34
#21 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Der Sommer war schön .... warm und wenig Arbeit einfach herrlich.

Celine Offline




Beiträge: 2.375

31.12.2006 13:37
#22 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

2006
viel krank..eine kur die wunderbar war..selbsthilfegruppe gegründet(Tinnitus)...zwei mal urlaub(tunesien+türkei)..meine tochter machte ihr abi und ist seitdem weit weg...mein sohn zog es vor bei seinem vater zu leben...geplatzte scheidung..und nochmals krank...
aber nach diesen vielen rückschlägen gab es auch einen lichtblick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jack und ich leben seit dezember zusammen und wenn er das macht, was ich sage wird es schon klappen:tarn::engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 10:22
#23 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Wouw, Celine, da darf sich der Körper auch mal'ne Auszeit nehmen. Scheidung ist da absolut ein Grund, hab' ja schon zwei hinter mir. Tinitus habe ich eine Woche lang versucht im Krankenhaus zu bekämpfen. Bei mir half dort nix und letzlich nur eines: Ich habe mich mit meinem persönlichen Stressbarometer angefreundet, ihn akzeptiert und angenommen. Kommt nix von nix und nix umsonst. Seitdem piepst's mittlerweile (bei mir pfeift halt der Teekessel ab und an) echt nur dann, wenn ich'ne Überdosis Stress habe. Die wird dann geortet, reduziert und Tinitussi verzieht sich wieder.

Schön, dass es Dir wieder besser geht. :nicken: Ich wünsch' Dir'n gesundes, glückliches neues Jahr. Achso, Deinem Untermieter auch, is' klar. :engel:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.01.2007 11:42
#24 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr.

Scheinen ja doch recht viele unter Tinnitus zu leiden. Bei mir hat er sich auch wieder verzogen als ich mir deshalb kein Stress mehr gemacht habe. Nun pfeiffet es nur noch wenn ich zu viel gearbeitet habe und abend alles schön ruhig ist. Ein paar Enspannungsübungen und bisschen Meditation helfen meist damit er sich wieder verzieht.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 15:02
#25 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Ja, so kenn ich ihn auch. Gibt leider auch härtere Fälle und ganz unterschiedliche Sounds...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz