Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.12.2005 21:57
RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Überall kommen nun diese Jahresrückblicksendungen und keiner kann sich mehr davor retten!
Aber mich interesiert viel mehr, was war für euch das schönste/ traurigste in diesem Jahr?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 09:29
#2 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Das gefällt mir! Muss nur gleich einkaufen gehen bevor ich mich "kurz und bündig" wie gewohnt heir äussern kann. *reibdiepatschehändchen*

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

31.12.2005 11:29
#3 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Bei mir geht´s auch "kurz und bündig".

Das schönste Ereignis war, am 15.12.05
als meine beiden Patenkinder meinen kleinen Bruder geheiratet haben.:happy:

Das schlechteste war als einer meiner "Jungens"
einen schweren Schlaganfall erlitten hat. :muerb:
Das schöne daran ist wieder, das er lebt und
hoffentlich wieder auf die Beine kommt.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.12.2005 13:04
#4 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Hmmmm

Das schlimmste war als meine Katze blutend vor der Tür lag und ich nicht wusste ob sie es überlebt.

Die Trennung von meinen Freunden hat mich persönlich so mitgenommen als obs meine eigene wäre. Die beiden waren für mich in den letzten 10 Jahren das Traumpaar schlechthin für mich.

Schöne Erlebnisse:

Als meine Freundin die im letzen Jahr ihre 7 jährige Tochter bei einem Unfall verloren hatte wieder gelacht hat.

Als wir am Todestag von Helena auf dem Friedhof Luftballons steigen liesen und min. 50 Kinder/Freunde aus ihrer Schule da waren und ihr liebe Grüße aus die Ballons geschrieben haben. Das war schön und traurig.

Als meine Katze nach 4 Wochen Zwangsernährung endlich wieder selbst fressen konnte.

Als der Flieger auf Santorini landete und ich nach langer Zeit mal wieder auf meiner lieblings Insel Urlaub machte.

Das es an Weihnachten seit vielen vielen Jahren mal wieder so etwas wie ein Familientreffen gab.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.12.2005 13:04
#5 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Überall kommen nun diese Jahresrückblicksendungen und keiner kann sich mehr davor retten!
Aber mich interesiert viel mehr, was war für euch das schönste/ traurigste in diesem Jahr?



und wo bleiben deine ??? :pfanne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 15:34
#6 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Genau Xani, wo bleibst Du? :lachen:



:


Schlimm ist für uns z.Zt., dass Rainer genau heute seinen letzten Arbeitstag hat, weil wir pünktlich zur Entbindung von Taron ja erfahren durften, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Eine Abteilung macht dicht und 40 Festangestellte müssen nun untergebracht werden. Tja, da gehen die Zeitverträge eben mal für immer heim. Von wegen, er soll Schichtführer werden und kann was werden in der Firma...bla bla.

Derzeit fallen mir noch spontan meine enttäuschendste Erlebnisse ein: Mich in Menschen zu irren, wie schon so oft und immer wieder. 2005 in meiner Ex-Vermieterin, wie in meiner Möchte-Gern-Geschäftspartnerin. Bin da am meisten enttäuscht von mir selber, immer so kuhgleich blauäugig unterwegs zu sein. Ein Lächeln und schon steht ein guter Mensch vor mir.:selbstdrandoof: Aber das Thema is' ein für alle mal durch. Jedes Mal rieche ich den Braten und will's nur nicht wahr haben. Als ob's für mich (von mir) verboten sei, jemandem nicht zu trauen. Das ist vorbei.

Mein Schwager ist dieses Jahr ganz plötzlich verstorben, das war ein Schock und erst so nach und nach wird deutlich wie er fehlt.

Meine Miou wäre nach einer Bißverletzung fast an einer Blutvergiftung gestorben. Da wir aber nach einer Odysee durch verschiedene Tierarztpraxen den Richtigen noch fanden, hat sie's überlebt.



:


Und die schönen Erlebnisse waren in 2005:

...die schlechten zu vergessen.

...mein erstes Fotobuch!

...Irmchen bei uns aufzunehmen und so gut mit ihr klar zu kommen.

...Taron gesund zur Welt zu bringen und die Gedanken an den Fucking-Kaiserschnitt irgendwann mal zu den Akten zu legen.

...Taron ausschliesslich zu stillen! Trotz 3 x Milchstau, 1 x fiebrige Brustentzündung und dem ständigem Gefühl, nicht genug Milch zu haben und ihn nicht satt zu kriegen. Das Ganze verstärkt durch überängstliche Kinderärzte, Tortouren mit Babywaage, Stilloel, Milchkugeln, literweise Malzbier und nun mind. 10 kg zuviel auf den Rippen. Ich hab's trotzdem geschafft und das ist mal sowas von geil!!!

...der Umzug in unsere schöne neue Wohnung.

...Timons reibungsloser Umzug in den neuen Kindergarten.

...neue Bekanntschaften durch die Schwangerschaft zu knüpfen.

...Tarns, Alruns und lachtgerns Besuch zur Geschäftseröffnung. Da hatten wir ganz lange von...:nicken:

...unser Hotel. Ohne rumzuschmalzen. - Ohne dieses Forum fehlt mir was. Ohne Euch fehlt mir was. Ich fühl' mich verstanden und kann sein wie ich bin. Bin ich eh immer, aber hier ohne anzuecken. Das Wichteln war mal wieder große Klasse. Aber am schönsten war 2005, dass immer noch Leben in der Bude ist. Der Zusammenhalt, wenn div. Gäste auftauchen, ob die nun Fotos in Kopftüchern von uns wollen oder eher welche brauchen, wir tuten ohne Absprache ins gleiche Horn und schlagen uns nicht die Schädel ein, wenn's auch mal auseinander läuft. Leben und leben lassen geht hier - mit Euch, dank Euch.

Das ist eines meiner Highlights 2005 und hoffentlich auch 2006. Mercie.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.12.2005 17:28
#7 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Mein traurigstes Erlebnis war mit Abstand die Krankheit und der Tod von Nembreh!


Aber ich hatte auch ganz viele schöne Erlebnisse!
Das find an mit dem bestandenen Diplom und da sind viele hier nicht unschuldig dran! Ihr habt mir immer wieder Mut zur Diplomarbeit gemacht und mich wieder ein Stück vorran getrieben!
Dem folgte ein wunderschöner Urlaub, an den ich immer noch sehr gerne denke, gefolgt von dem treffen in Nichthanover, wo sich viele von uns kennen lernen durften/konnten!

Ich hab Jeannie in berlin besucht und es war leider viiiiel zu kurz und ich freu mich schon sehr drauf, wenn wir uns wieder sehen!
Ich hate dieses Jahr einen tollen Job, der leider am 28.02.06 ausläuft und was mir jetzt schon echt übel weh tut!

Aber da schliesst sic auch gleich mein grösster Wunsch für 2006 an. Ich wünsche und hoffe, dass ich einen Job finde, der mir genausoviel Spass macht und mich weiter fordert!

Und natürlich hoffe ich, dass wir uns dieses jahr alle wieder sehen!!!!!
:uglylove:= euch

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

31.12.2005 19:17
#8 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

die schlimmsten Erlebnisse 2005 hatten eindeutig mit Arbeit zu tun!
Mehr möchte ich darüber nicht sagen.

Sicher gab und gibt es Erkrankungen (mehr oder weniger schlimm), die belastend sind/waren, aber die empfinde ich nicht als so ganz schlimm - weil es halt zum Leben gehört...
Die beanspruchen meine Zeit meinen Geist meine Seele . aber: es ist ok! :nicken:

Was war das Schönste Erlebnis 2005?
Jede einzelne Minute, die ich mit meinem Liebsten zusammen verbringen durfte!
Ich habe jede einzelne genossen. Sogar die, die von ein wenig Traurigkeit bestimmt waren. Es war wunderschön jeden Morgen aufzuwachen und anzurufen/anzufassen. Für den Abend gilt das gleiche. Und die Zeit dazwischen ... soviele liebevolle Gedanken soviel Nähe trotz mitunter räumlicher Ferne.

Ich will das gerne weiterhaben in 2006. Und in 7 und 8 und 9 und .... halt! Die Zukunft ist weit wech. Vielleicht ist es das Schönste gelernt zu haben damit umzugehen die Gegenwart RICHTIG zu geniessen! Die GEMEINSAME ZEIT richtig wertzuschätzen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 00:01
#9 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

*sentimentalwerd*

Das allerschönste in 2005 war, dass ich mit dem Skydiven anfangen durfte. Das war eine meiner größten Sehnsüchte und ich habs gepackt und ich bin für meine Verhältnisse weit gekommen.

Im Mai habe ich meinem Vater einen Tandemsprung schenken können und das hat mich sehr glücklich gemacht, weil ich endlich ein Stückchen zurückgeben konnte.
Das Verhältnis zu meinem Vater war eigentlich nie enger und besser, als in diesem Jahr. Das war schön.

Nachdem meine Mutter mich irgendwann rausgeschmissen hat, ich mit Koffer bei Tarn und Zara angerückt bin, ne Woche später nach Hause gekommen bin und eine reumütige Mutter vorgefunden habe, gings mit ihr auch besser und wir haben uns nicht mehr heftig gestritten. Das war erholsam.

Ich konnte mich dieses Jahr mit der Hilfe einiger lieber Menschen ein großes Stück weit selbst verwirklichen.
Ich habe dieses Jahr 3 Piercings gestochen bekommen, die ich mir schon sehr lange gewünscht habe, viele Phantasien ausgelebt, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich bereit dazu bin, mir die Haare schwarz gefärbt, mir Sachen gekauft, die ich mir schon ewig gewünscht habe...



Das Traurigste in 2005 war, dass ich allein geblieben bin.
Ich hab mir 2004 gewünscht, dass alles anders wird und eigentlich ist nichts anders geworden. Um mich herum haben die meisten jemanden gefunden, mit dem sie das teilen können, was ihnen wichtig ist. Jemanden, der immer für sie da ist und der sie in den Arm nimmt, wenn sie es brauchen. Immer wenn ich dachte, ich hätte so jemanden gefunden, hatte ich es im Endeffekt nicht. Emotional ist dieses Jahr viel schief gelaufen und es tut mehr weh, als ich zugeben will.
In der letzten Zeit kamen auch alte Gedanken wieder hoch und ich befinde mich in einer Phase des Umbruchs, der aber irgendwie keiner ist, weil ich mit meinem Geist noch in der vergangenheit hänge. Ich konnte nicht abschließen und nicht verarbeiten und weiß eigentlich gar nicht, wo ich genau bin. Es ist niemand da, der mir den Weg leuchtet.
Ich hab mich dieses Jahr irgendwie oft vergessen gefühlt. Ich hab mir manchmal gewünscht, dass irgendjemand an mich denkt.

Aber sonst war 2005 eigentlich ganz schön. :lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2006 09:46
#10 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

eigentlich verlief mein 2005 so gut, dass ich fast angst haben müßte vor den kommenden jahren.

einige positive highlights:
- meine vertragsverlängerung bis 2010
- die verhandlungen bzgl. meines bistros/pubs
- unsere carrera-bahn (ehrlich is´n hammer)
- mein erstes off-road-erlebnis mit dem dicken

einige negative:
- diverse rep. an meinem auto (aber auch hier habe ich viel positives draus gelernt)
- habe mir viel arbeit aufgehalst
- habe wieder das rauchen angefangen

also nicht wirklich schlimme sachen dabei :keinplan:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 10:55
#11 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

@Eagle: Carrera? Und noch keine Bilder gepostet? :kloppe: Unser großer Zwerg hat doch auch eine! Bin neugierig. Kannste nich' mal knipsen?




@Kitty: Ähem...Kitty...hast Du das nun getippt oder war ich das? :einermeinung: Und ich meine nicht, sich aus Fliegern zu stürtzen. Ich kann Dir echt nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Hätte es so nicht umschrieben gekriegt.

In der letzten Zeit kamen auch alte Gedanken wieder hoch und ich befinde mich in einer Phase des Umbruchs, der aber irgendwie keiner ist, weil ich mit meinem Geist noch in der vergangenheit hänge. Yes. Kenne Deine Vergangenheit zwar nicht, aber dieses still stehen, dieses Gefühl sich nicht weiter zu entwickeln und vergessen zu werden...am meisten von sich selber. Ä-t-z-e-n-d...

Und watt? Du hast bei Tarn und Zara gewohnt? Boah! Dann bist Du also daran schuld, dass sie keine Kinder wollen. :lachenderolle:

Kleiner Scherz, Süße...schön Dich wieder hier zu lesen. :uglylove: Freut mich mächtig!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2006 13:03
#12 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
@Eagle: Carrera? Und noch keine Bilder gepostet? :kloppe: Unser großer Zwerg hat doch auch eine! Bin neugierig. Kannste nich' mal knipsen?

´


och.....da gibbet sogar ´n forum zu :eagelheuchler:

aber das ist offtopic :spamschild:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 15:35
#13 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Mit Büldärs? Wo?!!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 18:32
#14 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Und watt? Du hast bei Tarn und Zara gewohnt? Boah! Dann bist Du also daran schuld, dass sie keine Kinder wollen. :lachenderolle:

Kleiner Scherz, Süße...schön Dich wieder hier zu lesen. :uglylove: Freut mich mächtig!!!



Au, das hab ich ein bisschen komisch geschrieben. Ich habe nicht bei denen gewohnt.
Das war einen Tag vor dem indischen Volvo-Treffen, da hab ich mich mit meiner Mutter in die Haare gekriegt und sie hat mich rausgeschmissen. Ich hab dann meine Koffer gepackt und Tarn geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich zum indischen Volvo-Treffen komme, da es wieder Stress gab u.s.w.
Der Tarn hat mir dann angeboten zu ihm zu kommen und das kam mir sehr gelegen, ich hätte nämlich nicht gewusst, wo ich hätte bleiben sollen.
Meine "Adoptivmutter" (Mutter, einer Freundin, die unter uns wohnt), bei der ich von meiner Mutter aus nicht bleiben durfte hat mich dann zu Tarn und Zara gebracht und irgendwann gegen 10 oder 11 Uhr abends kam mein Vater und es gab ne tausendstündige Diskussion, die damit endete, dass ich nach Hause musste. Aber in unsere Wohnung durfte ich nicht, ich sollte dann bei meiner "Adoptivmutter" bleiben und das hab ich auch eine Woche lang durchgezogen.
Also ich hab keine Woche lang bei Tarn und Zara gewohnt. Aber ich arbeite noch dran, dass sie mich wirklich ganz richtig adoptieren. Ich hab schon gesagt, dass ich auch den Haushalt machen würde und so... aber der Tarn nimmt mich nicht ernst.
So war das.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 18:40
#15 RE: Was war für dich das schönste/ traurigste in 2005? Antworten

Der war gut - Zara läßt sich garantiert von Dir den Haushalt machen. :lachen:Guter Witz. Vor allem: Mach' den mal nur halb so gut wie sie. Die Frau hat die Hütte voller Leute, macht Essen für alle und gegen ihre Küche sieht eine aus'nem Möbelkatalog dann immer noch aus wie ein Handgranatenübungswurfstand... Kurz: Vergiß es. Da musste Dir was besseres einfallen lassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz