Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2006 12:57
#16 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Nur soviel is' sicher: Ich mutier' nicht zu den Mitvierziger-Muttis, die wenn sie dann mal wieder dürfen total abdrehen.




we will see......... sprach der blinde.

wir sprechen uns in 5-7 jahren

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 15:32
#17 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Schatz, ich dreh' immer ab - nicht nur wenn ich darf. :eagleaetschi:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2006 15:48
#18 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

sach ich doch.

geht schon los....SCHATZ !!!

:zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 18:30
#19 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2006 11:40
#20 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

*grins* Ganz ohne abzudrehen werd' ich mir gemütlich einen reindrehen heute Abend. Ich mach' mir evtl. eine One-Women-Ananas-Bowle oder trink' Prosecco pur. Büschn watt an lecker Martini und zu futtern wage ich mich mal wieder an ein super schweres Gericht. Würstchen. Die platzen hoffentlich nicht wieder alle vor Freude mich zu sehen. (Mal hochscrollen, dann sieht man was gemeint ist. )

Rainers Freund kommt, die Kids sind alt genug Silvester nicht mehr zu verpennen, der Große zumindest und das heißt für mich nicht, Muttern macht Party und Kind guckt mit Oma Wunschkonzert und Kracher um 12. Ist sein erster richtig bewußter Jahreswechsel, da bleib ich gern daheim. Morgen Schnitzelbrunch im www.racinghouse.de. Herz was willste mehr? Ja'ne fette Party würde mir auch stehen...nächstes Jahr...oder so. :stubs:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.12.2006 12:36
#21 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Ich werd meine Katzen hüten und ihnen zusehen wie sie am Fenster sitzen und versuchen nach dem Feuerwerk zu grapschen.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

01.01.2007 13:08
#22 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

wir haben die beste band der welt 3 std live gesehen.....sau geil war´s

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 15:03
#23 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Live vor Ort oder in Glotze?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

03.01.2007 15:44
#24 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

live vor ort in kölle....hrhrhrhrhr und ich bin nicht nass geworden...man was liebe ich logenplätze....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.01.2007 18:16
#25 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Goiiiil! :dirot:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

06.01.2007 04:00
#26 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

wenn ich jemals heirate dann wohl bela. b *rumsabba

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.01.2007 18:02
#27 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Geschmäcker sind ja verschieden...ich mach Euch dann die Nanny, bei den stubsigen Mini-Belas. Stelle is' hiermit schoma besetzt. :stubs:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 23:46
#28 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
wenn ich jemals heirate dann wohl bela. b *rumsabba



Lach mich aus, aber ich kann dir da was erzählen.
Ich habe eine Freundin und die hat einen guten Freund. Und dessen Freundin, ist die Ex von Bela B. Sie ist so ne Nachwuchsregisseurin, Vorname Franziska, Nachnamen hab ich vergessen. Naja, wie dem auch sei, Bela B soll privat ein totales Arschloch sein, sich nie um sie gekümmert haben und wenn, dann immer nur, wenn sie gerade Schluss machen wollte. Als sie dann Schluss gemacht hat, hat er sich in die Arbeit gestürzt und ist nur noch rumgereist.

Also.. überleg dir das gut, der Mann soll sie privat nicht mehr alle haben.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2007 08:09
#29 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[quote]..., der Mann soll sie privat nicht mehr alle haben.



Naja, "der Mann" eben... *griiins* Könnte mir auch vorstellen, dass unser Stubsekind da eher an eine Blitzhochzeit in Vegas incl. Hochzeitsnacht und weniger an gemeinsam Enkelkinder denkt. :stubs:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2007 10:04
#30 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Ich hab Bela auf nem Konzert in Dortmund im FZW von den Mimies, Anfang der 90iger kennen gelernt. Mein Ex, mit dem ich damals dort war, war der Hammer. Bela, sein GROOOOOOSSES Vorbild(mein Ex hat Schlagzeug gespielt)und nun steht er da direkt ne3ben ihm. Wir hatten alle unseren Spass, haben mit Bela laaaange gefeiert, waren noch laaange unterwegs, und ratet mal, was Andreas gemacht hat! Oder besser gesagt, ncht gemacht hat*grins*
Der hat die Ganze Nacht nicht den Mund aufbekommen, nicht ein Wort zu ihm gesagt. Nichts zu machen, wir haben echt Tränen gelacht. Dabei war übrigens auch noch der Abmischer von den Hosen, wenn mir nur wieder der Name einfallen ürde... Wölfi? Ich weiß es nciht mehr, ist ja auch schon so 2-3 Tage her...
War schon irgendwie ne geile Zeit....:jack:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz