Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 20:20
RE: Der Sylvesterabend... Antworten

...und was wir so getrieben haben bis 0:00 Uhr.

Wäre schön, wenn Ihr auch Lust habt zu berichten.

Rainer arbeitet, bis 23:30 Uhr dürfte er zu hause sein. Ein Freund, bewaffnet mit gleich zwei Mega-Riesen-Packungen Raketen und Böller ist schon da und wir quatschen gemütlich rum. Timon löcherte mich schon zum 27 x wann es endlich losgeht. Ich habe Kartoffelsalat gemacht UND IRMGARD HAT MIR EINEN KOMPLETTEN TOPF MIT ALLEN WÜRSTCHEN PLATZEN LASSEN!!!!!!! Aaaaaaaargh! Beim Essen hört bei mir ja komplett die Freundschaft auf. Jetzt darf ich ausgekochte Fleischlappen futtern. Soviel zum Thema Käsewürstchen, auf die ich mich schon seit heute Mittag freue. Is' nix mehr mit Käse, der schwimmt jetzt im Wurstwasser, dank Irmchen. Buhuuuuuhuuuwäääh...meine Wüüüüürste....:allesscheisse:



*looooool* Unser Freund war eben in der Küche während ich tippte und hat alle Würste mit der geplatzten Seite nach unten auf'ner Platte arrangiert. *griiiins*

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

31.12.2005 20:25
#2 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Wir gehen hier alles ziemlich ruhig an! Mann schaut mit Töchterchen Fernseh und ich tipsel hier gerade ins Forum!:lachen:

Zu essen gibt es gleich Gratinierten Wildlachs mit Petersilienkartoffen und um Mitternacht ein Gläschen alkoholfreien Sekt!:lachenderolle:

Sohnemann ist ausgewandert zu einem Freund und so ist es hier ziemlich ruhig.Schwiegerdrache würde gerne mit uns zusammen Monopoly spielen,mal schauen ob Schwiegerpapi sich davon noch begeistern lässt!:lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 20:30
#3 RE: Der Sylvesterabend... Antworten



Von oben und von unten....:




Und Timon hat eben daneben gepinkelt und ich wollte gerade essen. Fehlt jetzt nur noch, dass ich mich an den Tisch hocke und der Kleine anfängt zu plärren. :motzer2:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 21:16
#4 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Bingo! Die erste Gabel findet gerade so den Weg zum Mund und bevor dieser wieder zu gehen kann - plärrt's aus'm Schlafzimmer.

Und was treibt der Rest so? Bin gespannt.:natoll:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

31.12.2005 21:31
#5 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Ich sitze gerade vollgefressen am Pc und Schwiegermutter drängt schon das wir zum Monopoly hoch kommen :natoll:

Also erheb ich mich jetzt mal und lass mich abzocken,am besten ich hole mir aus meinem Spiel schonmal ein paar Scheinchen und stecke sie mir in den Ärmel!:lachenderolle:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

31.12.2005 21:51
#6 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

hier läuft der fernseher,ich besauf mich mit meinem stammgetränk und gleich kniffeln wir ne runde..ach und zu essen gibts selbstgemacht lasange

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 23:32
#7 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

@Walter: Mit falschem Falschgeld beschei... Das hat Stil! :witz:

@Stubs: Hab' nix mehr auffe Karte sonst hätte ich Dir zurückgesimst. Dankeschööön! Was ist denn Dein Stammgetränk? :prost: Will auuuuch, menno.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2006 00:21
#8 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

*stööööhn* Prost Neujahr...:selbstdrandoof:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

01.01.2006 00:51
#9 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Dito :muede:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2006 01:06
#10 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

:einermeinung: Prost Neujahr, Shadow.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.01.2006 09:38
#11 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Das Früchtchen und ich waren bei Zwerle und Glubin und haben lecka Fondue gegesst! und dann haben wir 0.00 Uhr verpasst, weil wir erstmal ausdiskutieren mußten, ob wir nun oben anstossen, oder mit Flasche und co. runtergehen *GRINS* und dann gab es nach 0.00 Uhr Vanillieeis mit Obstsalat! Und überhaupt war es ein gemütlicher Abend. Und eigendlich wollte ich trinken, aber dann fing das Früchtchen an, ob wir ggf. da schlafen könnten, und ich hab nix mehr getrunken, und er dafür! Er war zum zweiten mal, seit wir uns kennen angetrunken, und das ist so witzig!!!
Ich find es soooo toll, dass der Mann, wenn er mal ganz selten was trinkt, dann eigendlich nur lustig und fröhlich wird und keine Spur von dumm betrunken oder noch schlimmer agressiv!!!
So gegen 3 Uhr waren wir dann Zuhause, und ich mußte das Früchtchenauto fahren... und wehe du machst das kaputt.. na danke:natoll:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.01.2006 11:51
#12 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Guten Morgen und ein guten neues Jahr zusammen

Ich habe mich definitiv überfressen gestern.

Erst mittags bei Mama Hirschgulasch mit selbstgemachte Spätzle und Ackersalat.

Abends war ich bei einer Freundin (sie selbst Vegetarier) hat mir von 1kg Hackfleisch super leckere Fleischküchle gemacht und einen Schockolandenkuchen gebacken, in dessen Genuß ich leider noch nicht gekommen bin weil ich immer noch satt bin.

Die Pinacolada von der wir reichlich hatten hat irgendwie auch bisschen zuviel gesättigt.

Nach dem wir dann das Feuerwerk über Karlsruhe von hoch oben angeschaut hatten, haben wir in nicht mehr nüchternen Kopf Karten fürs Jahr gelegt.

Ausgeschlafen habe ich immer noch nicht und werd wohl sehr früh im Bett liegen heute.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2006 12:50
#13 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Mein Jahr fängt im wahrsten Sinne des Worte schon "beschi..." an. Erst pinkelt mir Timon heute Nacht neben's Klo, was ich übrigens daran bemerkte weil ich im Bad irgendwie plötzlich so nasse Socken bekam, dann heute morgen am Frühstückstisch meint Irmgard eben so nebenbei:

"Ich geh' dann gleich noch das Treppenhaus putzen."
Ich frage verwundert: "Aha und wieso?" Dachte schon das sei so Brauch irgendwo. Aber - Pustekuchen! Hat alles seinen Sinn und Zweck bei uns.

Meine Männer, Rainer und sein Kumpel sind letzte Nacht nämlich nochmal losgezogen. Und unsere Nachbarn haben einen Rottweiler, der sich heute Nacht wohl genau vor der Haustür unten Erleichterung verschafft hat. Tja, wär's doch bloß ein Dackel. Dann hätte es nicht für zwei ausgewachsene Männerfüsse gereicht. Aber von so'nem fetten Rotti-Haufen hat jeder was, da kommt keiner zu kurz. :natoll: Reicht für die Schuhe, das gesamte Treppenhaus und meinen Flur. Und ich latsche hier barfuß verpennt durch die Bude... "Mecker doch nicht, wir haben doch die Schuhe vorne an der Tür ausgezogen." Aaaargh!

Ich dachte mir bleibt mein Brot im Hals stecken. Und bevor ich Luft holen kann um richtig loszumeckern, wieso Rainer denn nicht heute Nacht schon die Sauerei beseitigt hat, kriege ich direkt entgegen gedonnert: "Mecker' doch nicht immer nur an allem rum. Mach' Dich doch mal locker."

Mahlzeit! Soll ja Glück bringen und bei der Menge kann die nächste Zeit hier gar nix mehr schief gehen...:allesscheisse:

Ich saß gestern übrigens mit Kind an der Brust und den Hit Giganten in der Glotze auffe Couch. Das ist schon unvorstellbar für mich, unter uns gesagt. Dann rief meine Freundin an, Fetengeplärre im Hintergrund und meine Stimmung war "etwas" getrübt... Dem schlechten Gewissen zum trotz dachte ich: "Trinkste wenigsten ein kleines Glas Sekt." Schenke mir ein, überflute natürlich promt die halbe Küche, laß es abstehen. Und als ich später in die Küche komme habe ich genau zwei Finger breit Sekt im Glas - und die Männer die Flasche mit genommen.

Prost Neujahr! - Und 3 Kreuze im Kalender wenn ich nciht mehr Stille. DAS feier ich dann. :nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 23:24
#14 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

*huäääää*

Joa...bei uns wars auch ganz chillig. Mit 30 Leuten in der Garage und dem Hof einer Freundin.
Freitag abend war ich da und hab mit ihr einen Schichtsalat gemacht und danach haben wir noch 3 Kästen Bier geholt und alles schon ein bisschen arrangiert so mit Bänken, Tischen und Stühlen.
Gestern kam ich dann gegen sieben bei ihr an und nach und nach trudelten dann auch die "DJ´s" und die anderen hunderttausend Gäste ein. Es wurde dann richtig lustig und es hat sich gottseidank niemand daneben benommen oder so. Okay, einer hat irgendwann gekotzt, es aber auch wieder weggemacht, also von daher...
Ich hab mich eigentlich den ganzen Abend an Wodka-O und Blue gehalten und hielt einen konstant hohen Alkoholpegel, der mich aber noch alles fast geistesgegenwärtig mitbekommen lies.
Irgendwann kam uns dann die Idee, dass wir eigentlich Wodka-Ahoi trinken müssten:
Ihr kennt bestimmt alle die kleinen Tütchen von Ahoi mit dem Brausepulver, ja? Genau. Man schüttet sich ein bisschen von dem Zeug auf die Zunge, kippt Wodka nach und schüttelt den Kopf. Irgendwann prickelt das abartig und man denkt, einem flöge der Kopf ab.
Nach 3 Runden war mir megaschlecht. Also hab ich mich erst mal auf die Treppe gesetzt und versucht nicht zu kotzen.
Das hab ich auch durchgezogen und nachdem ich fachmännisch mit Baguette verarztet wurde, kam ich pünktlich um viertel vor zwölf zurück in die Garage. Dann kam irgendwann "The final Countdown" und dann gings los.
Ich hab sogar 8 Raketen selbst angezündet! Wow! Eine Flasche ist leider umgekippt und die Rakete ist dann die Straße entlang geflogen und irgendwann explodiert. Also, merket:
Flaschen besser immer fixieren.

Danach haben wir dann noch kräftig weitergefeiert und ich hab wieder dran gearbeitet den Alkoholpegel nicht abflauen zu lassen..
Die Musik war übrigens sehr geil. Am meisten gabs Metal und das war ganz gut auszuhalten.
Das ganze war dann sehr lustig, bis halb fünf. Da gingen dann die letzten und 2 Jungs (einen mag ich nich und der andere is der Freund meiner Freundin), meine Freundin, noch ne Freundin und ich sind hoch zu meiner Freundin um zu "pennen".
Bis sieben haben wir dann noch gechillt und geredet und irgendwann sind wir in unsere Betten.
Ich konnte auf dem Wasserbett leider überhaupt nicht pennen, daher bin ich auf den Boden ausgewandert und gegen halb 10 ist Pascal aufgewacht, weil ich schlafgewandelt bin.
Da gibts ein Video von.
Ich stehe da ehrlich im schwarzkarierten Schlafanzug mit hängendem Kopf mitten im Wohnzimmer und setze mich dann unter den Tannenbaum. Total krank. Und dann erzähl ich irgendwas und dann weckt Pascal mich und ich weiß erst mal gar nicht, wo ich bin.

Die haben mich dann ins Bett zurückgebracht und mir das Glöckchen von dem Weihnachtsmann von Lind um den Fuß gebunden. :klappe::lachen:

Heut morgen um zwölf sind wir dann erst mal aufgestanden und das erste, was ich gemacht hab war, meine Sonnenbrille aufzusetzen, weil der 3cm große Spalt der Jalousie so blendete.
Dann erst mal ne Esprenit 800, ne Dusche und ein schwarzer Kaffee. Boah.
War das schön.
Um vier kamen dann noch 3, 4 Leute, die netterweise mit aufräumen wollten und in einer Stunde waren wir fertig..

Alles in allem war es sehr entspannt.

Und GOTTSEIDANK sind mir solche Pannen mit herumliegenden Fäkalien erspart geblieben...:eagleaetschi2:

Abschließend wünsch ich euch allen ein gesegnetesJahr 2007! :uglylove::uglylove::uglylove::uglylove:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 10:34
#15 RE: Der Sylvesterabend... Antworten

Ach Kitty, genauso kenn' ich das, incl. die Ekelnummer mit der Ahoibrause. Ich bin ja so steinalt geworden. Ob ich jemals wieder richtig feiern werde? Ohne "Hit Giganten" in der Glotze? Das ist ein echter Schnitt bei mir, meine Fre... Herren. Naja gut, den Kopf wegschiessen muss ich mir nicht (mehr), aber chillen *grins* wäre doch mal wieder echt angesagt... Nur soviel is' sicher: Ich mutier' nicht zu den Mitvierziger-Muttis, die wenn sie dann mal wieder dürfen total abdrehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz