Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Business Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.02.2006 00:59
#46 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

also der kurs ging n halbes jahr und nach der ersten woche hatte der typ mich so satt das er mich die restlichen wochen bzw monate komplett in ruhe gelassen hat*breitgrinz

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.02.2006 02:26
#47 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Goga, kennst du Opusforum.de org? opusforum.org
Ist ne Seite zum einen mit Stellenageboten, zum anderem aber auch mit nem recht interesannten Forum von/ für/ Arbeitslos, Arbeitende usw. Find es recht gut gemacht und informativ. UNd am besten, der Stellenmarkt ist sogar recht aktuell!
--------------
edit: Linknamen editiert

[ Editiert von Administrator Alrune am 11.02.06 12:41 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.02.2006 15:33
#48 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Opus is klasse, den Tipp hatte ich ihm auch schon verraten.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

12.02.2006 08:37
#49 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

jepp habe ich auch mal reingesehen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.01.2007 10:50
#50 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

JAJAJAAAAAAAAA
Heute morgen hab ich mit dem Leiter der Einrichtung telefoniert, bei der ich mich letzten Freutag vorgestellt habe... und.... JAAAAAA ich hab den Job!!!!!!!!!!
Ich freu mich soooo doll und kann es noch gar nicht richtig fassen.
Das witzige an der Sache ist, dass ich mich da eigendlich beworben habe, weil die Ausschreibung mal anders war. ich wuste gar nicht genau auf was ich mich bewerbe und habe im Vorstellungsgespräch erst gemerkt, dass es genau das richtige ist. Und nun hab ich ihn, ich hab ihn, ich hab ihn... dumdidumdidum....
Nagut, ich hab den Vertrag noch nicht unterschrieben. Ich hab ihn zu 99.99%, so aussage meines Chäääffes. Der BR muß noch der Einstellung zustimmen.

Und da ist es !

http://www.gafoeg.de/unternehmensportrait.htm

Feiern, PAARTYYYYYYY:dirot::stubs::lachen::xani::kuesse::bebebe::nicken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

12.01.2007 15:15
#51 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Gratzi

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.01.2007 18:22
#52 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Coole Sache! Gratuliere Xani!!!!! :nicken::nicken::nicken: Wußte ich doch, dass was besseres auf Dich gewartet hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz