Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Business Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 08:04
RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Er macht heute (und gestern schon) einen Kurs vom A'amt: "Bewerbertraining". Gute Sache? Wie sowas aussieht? Eine Frau kommt rein, erzählt kurz wann die Pausen sind und dann saß er 8 Stunden vor'm PC und durfte im Internet surfen. 20 Minuten dann noch Einzelgespräch und heute wieder 8 Stunden surfen und wieder heim gehen. Tolles Bewerbertraining, oder? Zusammen mit Genossen, die nicht mal deutsch sprechen, geschweige denn wissen wo so'n PC überhaupt an- oder auszuschalten ist. Better no comment...

Habe ihm eine Seite mit Linktipps in die Hand gedrückt und er geht heute halt mal ins Hotel. Wer Lust hat ihm die Zeit zu vertreiben - er freut sich auf Nmails. Knallt ihm den Postkasten zu. :zwinker: Vielleicht findet er ja auch den Thread hier und schreibt was.

Linktipps werden auch gerne genommen.

Also unter uns gesagt: Ich fand's ja schon klasse, dass er gestern heim kam und vom PC die Nase gestrichen voll hatte. Er ging gestern nicht mehr dran. *lol*:teufelchen:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 08:16
#2 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Mein logbuch eintrag vom 10.02 06 sitze jetzt hier und schaue mich ein wenig um die leute haben von gestern was gelernt nämlich sie haben sie snacks und zeitungen mitgebracht,auch ein paar walkman´s sind dabei also alles was man brauch um einen tag am pc rumzukriegen:pfanne:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.02.2006 08:17
#3 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Ich habe sowas auch mal mitgemacht aber so schlecht fand ich das gar nicht damals.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 08:26
#4 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

was fandest du daran nicht schlecht das was ich hier mache kann ich auch zu hause machen, und so wie die reaktionen hier sind sehr viele andere hier im kurs auch. ein bisschen mehr mühe hätten die sich schon machen können.und vor allem der kurs kostet dem arbeitsamt geld das man besser hätte verwenden können.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 08:31
#5 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Hey Schatz, log Dich mal ein. Hauptseite vom Hotel "Hotelhalle" anklicken und da dann Passwort und Benutzer eingeben. Steht auch auf Deiner Liste. :zwinker:

Edit: Achso, und denk' dran Seite aktualisieren sonst ändert sich nix, gelle. Jaaaa, ich weiß...bist ja nicht blöd. Nur als Erinnerung gedacht. :druecken:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 10.02.06 8:38 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 08:41
#6 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

du bist so gut zu mir :torte: bin ich jetzt drin oder nich habe mich jetzt schon 2 mal angemeldet macht er irgendwie nich:keinplan:

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 08:52
#7 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

aha ich habe es geschafft:spockundeagle:jetzt bin ich drin:teufelchen:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

10.02.2006 08:55
#8 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

jaja, so hab ich auch mal angefangen.

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 09:01
#9 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

dann habe ich ja doch noch eine zukunft am pc:happy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 09:04
#10 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Nimm' Dir bloß kein Beispiel an Jack. Der is' viel zu frech.:nicken:

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 09:11
#11 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

ich habe noch garnicht angefangen,:engel:ich find nicht das der frech ist kommt immer drauf an aus welcher sicht man das sieht:torte:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 09:19
#12 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

Du und die Smilies. Machen Dir Spaß, gelle?! :lachen:

Und verschei** Dir's nicht gleich am ersten Tag mit allen. Nicht vergessen, im Internet fehlt jegliche Mimik, da gehen nur die Smilies um zu beschreiben wie man(n) was meint. Knall nicht jedem zur Begrüßung eine Torte ins Gesicht, Mr. Dezent. Und noch was: Komm Du mir nur nach Hause!!!

Hast übrigens eine Nmail.

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 09:23
#13 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

dann komm ich besser heute nicht heim:eagleaetschi:ich find die smilies geil

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 09:24
#14 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

mir föllt auch gerade was auf dem einzigen dem ich torten ins gesicht schmeiß bist du:weisseflagge:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

10.02.2006 09:25
#15 RE: Bitte mal lesen: - Talk to my GoeGa - Antworten

also dolly darling, zu hause kannste mit ihm vielleicht machen was du willst, aber hier lässte ihn gefälligst in ruhe! :torte:
hier halten die männer zusammen! verstehste?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz