Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3
Jack Offline



Beiträge: 15.965

10.02.2006 10:25
RE: Unterstützung erbeten Antworten

diese website verdient unterstützung!

www.pc-gez.de

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 10:37
#2 RE: Unterstützung erbeten Antworten

:daumenhoch: Allerdings!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 10:38
#3 RE: Unterstützung erbeten Antworten

:daumenhoch: Allerdings!!!

Jack Offline



Beiträge: 15.965

10.02.2006 10:41
#4 RE: Unterstützung erbeten Antworten

und die partnerliste wird immer länger :daumenhoch:
gestern erst standen da keine zwanzig leut drin.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 10:49
#5 RE: Unterstützung erbeten Antworten

Die GEZ ist das allerletzte!!! Mein Zwerg wird gerade wach, ich berichte später mal mehr.

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 11:05
#6 RE: Unterstützung erbeten Antworten

was willst du denn dagegen machen wenn es kommt kommt es da wirst du auch nix dran ändern können der staat holt sich das was er braucht

[ Editiert von GoeGa am 10.02.06 11:06 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 11:14
#7 RE: Unterstützung erbeten Antworten

:natoll: Hallo? Es geht mehr als nur Stammtischgebabbel und sich nur beschweren!

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 11:20
#8 RE: Unterstützung erbeten Antworten

das kenn ich irgendwo her lass dir mal was anderes einfallen

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 11:23
#9 RE: Unterstützung erbeten Antworten

es ist wie es ist denn wer schaut denn heute noch ard oder zweites programm trotzdem musst du bezahlen.es ist wie es ist ganz einfach

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 16:04
#10 RE: Unterstützung erbeten Antworten

Mir geht halt das Gejauner auf den (freien) Sender: "Was willste'n machen? Was willste'n machen?" Jammern? Kann ja wohl nicht alles sein.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.02.2006 00:50
#11 RE: Unterstützung erbeten Antworten

Ist doch süß, wenn Ehezwistigkeiten schriftlich im Web ausgetragen werden *lol*.

Naja... ihr kennt meine Einstellung. Ich find Rundfunkgebühren cool . Zwar ist die neue Gebühr tatsächlich nur eine Möglichkeit, das Income zu steigern - aber freut euch doch. Das macht das öffentlich-rechtliche Fernsehen wieder ein wenig unabhängiger von den Wirtschaftstreibenden und vielleicht... vielleicht steigert es ja die Qualität des Programms.

Und nicht vergessen.... die privaten Sender verarschen die Zuschauer um Längen mehr, aber da ists dem geneigten Zuschauer egal, denn dadurch verliert er ja nur Brain und kein Geld :lachen:.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.02.2006 08:56
#12 RE: Unterstützung erbeten Antworten

stimmt so ja NICHT GANZ.

GEZ muss gezahlt werden, auch wenn due die öffis nicht guckst.
ich schaue lieber die privaten. geschmackssache.
aber selbst wenn ich nur die gucken will, muss ich die gebühren ablaschen.

blödes system.

meinetwegen sollte alles über pay-view laufen.

soll doch jeder selbst entscheiden, wofür er bezahlen möchte.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.02.2006 09:17
#13 RE: Unterstützung erbeten Antworten

Und für Brainabsaugersendungen gibt's dann Geld für's gucken? Dann wäre ich bald sintkreich mit meinem...Achtung - Outing: BB.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.02.2006 11:09
#14 RE: Unterstützung erbeten Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye

GEZ muss gezahlt werden, auch wenn due die öffis nicht guckst.
[/color][/b]



Jo klar - du zahlst ja auch Beiträge zur Arbeitslosenversicherung, auch wenn du nie arbeitslos wirst. Du zahlst Grundgebühren fürs Telefon, auch wenn du nie telefonierst, du zahlst Miete, auch wenn du im Urlaub bist. Du zahlst KFZ-Steuer, auch wenn dein Auto in der Garage steht, usw. usf. Es geht ja um die Bereitstellung und darum, dass du schauen kannst, wenn du Bock hast. Und wer halt Nachrichten schauen will, ohne über so wichtige Dinge wie "Wer fliegt aus dem BB-Container" oder "wer wird wohl Germanys Next Top Model" informiert zu werden, der schaut auch mal Öffentlich Rechtliche.

Das Argument "Ich will nicht zahlen weil ich nicht gucke" zieht nicht. Komischerweise störts die meisten aber nur da. Wer zahlt wohl die Museen, die keine Sau besucht, Theater, Opern, Zoos, Schwimmbäder, Sportstätten und all das andere, was unsere Kultur reicher macht, aber nur die wenigsten von uns regelmäßig nutzen? Würde all dies unsubventioniert nur über Nutzungsentgelte finanziert, wäre das derart teuer, dass es kaum noch jemand nutzen könnte und würde. Faktisch würde so jede kulturelle Institution vor die Hunde gehen - jede! Und das kann nicht ernsthaft jemand wollen.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

13.02.2006 11:33
#15 RE: Unterstützung erbeten Antworten

eigentlich wollt ich das thema garnicht wieder anfangen, kanns aber doch nicht lassen.

Zitat
Gepostet von Tarn
... Du zahlst KFZ-Steuer, auch wenn dein Auto in der Garage steht...


wolfgang tiefensee würde aber niemals auf die idee kommen kfz-steuern von meinem abgemeldeten fahrzeug, welches in der garage steht zu verlangen, nur weil ich es ja fahren KÖNNTE...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz