Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2
Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

17.02.2006 07:21
#16 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
dennoch, wenn ich davon ausgehe, dass mir monatlich 2000 eus zum leben reichen würden (bin ja genügsam), von einer noch 40 jährigen lebenserwartung ausgehe, dann sollte mir die eine million durchaus reichen.



tja, bei einer "normalen" konservativen Anlage der Million wirft die aber nach Steuern deutlich weniger als 2000 € im Monat ab...dumust also wenn du 2000 entnehmen willst das Grundkapital angreifen, und je mehr das schrumpft, desto weniger wirft es ab....

Bei ner rikanteren anlage kann die Million dagegen locker die gewünschten 2000 abwerfen, aber dann besteht die Gefahr das die Million plötzlich keine Million mehr ist

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.02.2006 11:15
#17 RE: Lottogewinnchancen Antworten

bei 24 mio kann auch mal ein freund dabei sein, der nur des geldes wegen angekrochen kommt.
na und, der macht den kohl auch nicht fett.
bevor ich das geld in irgendwelche fremde hände lege, gebe ich es lieber jemanden, der zu kreuze kriecht. bedürftig wird der schon sein, sonst würde er sich kaum die blöße geben.

ich hätte wahrscheinlich eh keine freunde mehr, weil ich anfangs aus einem sooooo grooooßen arsc... kacken würde, dass es vielen vergeht. ich könnte ja auf ne mega-große party.

aber mal ernsthaft. ich würde meinen job hier sofort schmeissen und mich weiterhin mit den dingen beschäftigen, die mir spass machen. mein tag wäre auch so ausgefüllt.

sicherlich kann man d´rüber nachdenken, sich eine andere arbeit zu schaffen, um somit (wie von ALRUN beschrieben) neue arbeitsplätze zu schaffen......kann man(n), muss man(n) aber nicht. :eagelheuchler:

ich mach mir gedanken, wenn ich die chipse im sack habe.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

17.02.2006 14:11
#18 RE: Lottogewinnchancen Antworten

-> 4 Millionen an Familie, Freunde und Stiftungen. Meine altruistischen Anwandlungen sind damit befriedigt.

-> 10 Millionen sicher anlegen. Bei 7% macht das brutto 58.000 Euro vor Steuern im Monat. Das reicht ganz knapp. Sicher, weil ich keinen Bock habe, mich damit groß zu beschäftigen und ich keinem Anlageberater traue - egal, ob der von einer Bank ist oder nicht(und jetzt warte ich auf Trans Einwand, wo ich denn bitteschön 7% Zinsen kriege *hrrhrr*).

-> Die restlichen 10 kommen aufs Girokonto, damit ich immer einigermaßen flüssig bin :lachen: und die haue ich raus, wie und wofür ich Bock habe. Wenn die weg sind, habe ich noch die 10 von oben .

Ist aber doppelt graue Theorie - der Jackpot ist weg und davon abgesehen würde ich niemals auf die Idee kommen, Lotto zu spielen. Das Geld kann ich besser im Monat gemeinnützig spenden, oder eine Patenschaft eingehen. Da ist es besser aufgehoben.

Ich halte es übrigens für Unfug, so viel Geld nicht haben zu wollen. Wenn ich mir selbst nicht traue, lasse ich halt meine Bank, meinen Vater oder wenauchimmer auf die Kohle aufpassen und mir ein monatliches Taschengeld zahlen.

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

17.02.2006 14:21
#19 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
und jetzt warte ich auf Trans Einwand, wo ich denn bitteschön 7% Zinsen kriege *hrrhrr*).



nuja, dir trau ich im Gegensatz zu Jack, durchaus zu, dass du die 7% bekommst...:teufelchen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

19.02.2006 13:14
#20 RE: Lottogewinnchancen Antworten

klares nein.....geld beruhigt zwar aber es kann dich nie glücklich machen....ich bin lieber weiterhin regelmäßig pleite habe aber leute um mich herum die mich mögen wie ich bin und nicht wenn sie mich sehen das große dollarzeichen in den augen haben

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.02.2006 23:20
#21 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Mich könnten die Dinge, die ich mir mit dem Geld ermöglichen könnte ungemein glücklich machen. Und ob's nun Leute mit Dollarzeichen in den Augen sind oder die mit leerem oder getürkt-freundlichem Blick - Idioten finden sich für jeden Geldbeutel und mich eh ständig. Die würde ich in Kauf nehmen.

Wenn ich mir allein nur vorstelle, wie die Kindergeburtstagsparty heute mit fett Kohle gelaufen wäre und sehe wie Timon's Fete tatsächlich gelaufen ist, stellt sich mir die Frage gleich noch viel weniger. Ich bin gerade nur noch am dahinsiechen. Ich leide. Aua.

Als Lottoqueen hätte ich jetzt einen Masseur, der mir nach dem heißen Bad in Aromaoel einbalsamiert meine geschundenen Knochen wieder an die richtigen Stellen rücken würde. Allein an den Füßen dürfte der Gute sich je eine Stunde austoben. Die tun mir weh bis zu den Knien hoch.

Den Fun mit den Kids würde ich mir nicht nehmen lassen, aber das Pendeln zwischen "Habt' Ihr Kaffee?, "Hat jemand Hunger?", der dauernde Quick-Check in die Küche, ob noch genug sauberes Geschirr da ist, noch schnell'n Salat machen und zwischendurch fremde Kinderhintern abwischen, parallel zum gleichzeitigem Topfschlagen - das alles aufgeteilt auf Personal, das ich mit dem Lottogewinn bezahle - dafür würde ich gern in von Dollarzeichen geprägte Augen gucken.:nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.02.2006 08:17
#22 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Dolly, du hast grade aber auch ein gutes Beispiel dafür gebracht, dass Kinder doch nicht nur was feines sind!
Ich glaube, wenn wir welche haben, werden wir von Anfang an meine Geburtstage feiern, und behaupten, dasssei bei uns die Religion!
Hey, es gibt genügend, die das mit Weihnachten auch so machen! *FG*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.02.2006 08:38
#23 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Natürlich sind Kinder was feines, wenn sie schlafen. :engel:

Wie meinste das denn mit nur "meinen" Geburtstag feiern? Den Deiner Kinder, wenn Du mal welche hast nie? Hä? Nee, oder?:keinplan: Nix kapiaat..!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.02.2006 12:02
#24 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Grins, steich mal das M und setz ein K rein!
Keinen Geburtstag meinte ich!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.02.2006 13:31
#25 RE: Lottogewinnchancen Antworten

:lachenderolle: Du Oijo!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.02.2006 19:41
#26 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
[...]
Ich glaube, wenn wir welche haben, werden wir von Anfang an mkeine Geburtstage feiern, und behaupten, dass sei bei uns die Religion!
Hey, es gibt genügend, die das mit Weihnachten auch so machen! *FG*




genau. und wenn sie 14 sind, stehen sie bei MC Dusselig und schmeissen brandbomben in den geburtstagssaal. :selbstdrandoof:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.02.2006 20:12
#27 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Back to topic: Der kriegt dann vom Lottogewinn einen eigenen "Mc Dusselig". *lol*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.02.2006 22:32
#28 RE: Lottogewinnchancen Antworten

Gröööhl!
Genau Dolly!
Und @Eagle du kennst mich doch inzwischen ein bischen. Meinste, ich würd es mir nehmen lassen den Kindern ne Party zu bieten? Aber sicher nicht an drei Tagen!
Wobei, also wenn ich die 24 Mil. gewonnen hätte, dann würd ds gehen, ich würd jemanden dafür bezahlen, dass er die Bande bändigt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz