Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 11:49
#46 RE: hallihalloooo Antworten

Zitat
Gepostet von colli
...
ich wär aber viel lieber das küchenmädchen :alrun:



Nee nix da. Is' wie mit dem Highländer - da kann's nur eine geben, dat is' unsere Alrune schon. :nicken:

colli Offline



Beiträge: 2.767

04.03.2006 11:57
#47 RE: hallihalloooo Antworten

och schaaaaaadeeee

naaaaaja gut ... bleibt mir wohl nix anderes übrig :olga:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 12:43
#48 RE: hallihalloooo Antworten

Der Schrubber steht Dir total gut. :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.03.2006 13:07
#49 RE: hallihalloooo Antworten

Colli, ich glaub hier muß dich mal jemand ernsthaft ans Händchen nehmen!
Also, Dolly is die CHÄÄFFIN, is klar, und der Goega ist ihr ähm Kakaoutrinker und Vater unserer Hotelkinder:babe:, die du im Kinderzimmer immer mal wieder antriffst.Da findeste auch die Walter und ihre Bande
Datt Küken is unsere Kitty :domikitty:<-- diese junge Dame. Sie sagt zu mir Mama und zum Eagle Onkel, und zum Tarn auch und zum Ticher papa!
Eagle und Ticher( eigendlich heißt er ja Spocky) sind diese beiden Herren:spockundeagle:.
Die Alrun is das hier :alrun:, und zu ihr gehört der :lachtgernontour: Lachtgern.
:fuerkitty:<-- der da heißt für Kitty, aber ich find ja immer noch, dass es Onkel Tarn ist. @ Dolly, wo ist der Tarnsmilie hin?
Die Stubs hat was mit dem Eagle, wie du ja schon bemerkt hast, warum weiß niemand. Datt Mädchen hat echt was besseres verdient, aber watt willste machen?
Der Jack hat auch keine smilie, warum mußte Dolly fragen, mir würd da ja schon was einfallen *FG*
Dann haben wir noch die Shadow, einer der guten Seelen des Hauses, die sich abennds an die Leine legt.
Die Xela ist vor kurzem hier endgültig eingezogen.
Tja, und dann mal unser Personal, was es eigendlich nur virtuell gibt. Den ENrico kennste ja schon. Das ist der nette, mit dem Knackarsch am Tressen. Der ähm, Erwin, heißt er, glaub ich /blush, dass is der gemütliche mit dem roses Tütükleidchen, bei dem es Kaffe und Brödchen gibt.
Und dann noch unsere :olga: Olga. Die arme. Sie hat es echt nicht leicht. Egle will da immer mal wieder, darf aber nicht. Ab und zu jobbt sie als Klodame ihrgendwo.
Und fast jeder, der hier einzeiht muß erstmal als Zimmer mädchen anfangen. Mußte der Lachtgern zum Beispiel auch.
Ach ja, und dann haben wir noch unseren Dirot, der :zudumm:.
Ich bin mir sicher, dass ich wieder jemanden vergessen habe. Aber das ist nicht böse gemeint, sondern es sind einfach inzwischen sooooo viele!

Xela Offline




Beiträge: 12.284

04.03.2006 16:06
#50 RE: hallihalloooo Antworten

also bei Eaegel musste aufpassen, nie ein Zimmer mit ihm teilen sonst bist fällig, der nagelt alles was nicht schnell genug wegkommt.
Der arme Hasenpups weiss das nicht aber es sagt ihr ja auch keiner. Mal davon abgesehen isser eh viel zu alt . . .

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

04.03.2006 16:29
#51 RE: hallihalloooo Antworten

xela*instaschentuchrotz*

ich habs gesehen*flenn*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.03.2006 16:43
#52 RE: hallihalloooo Antworten

Blödsinn, sagt ihr keiner was. Ich habs ich schon gesagt, als er immer mit der Olga. Aber sie wollte ja nicht hören!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

04.03.2006 18:49
#53 RE: hallihalloooo Antworten

stümmt....ich glaub ich muss mich betrinken...ihr wißt ja wenn man frisch verliebt ist,dann ist die welt immer rosa rot*flenn*

Xela Offline




Beiträge: 12.284

04.03.2006 23:56
#54 RE: hallihalloooo Antworten

mist

*Hasenpups in den Arm nehm und tröste*

*eine flasche schnaps auf den tisch stell*

*stubs ein limoglas voll davon einschenke*

Proscht :prost:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

05.03.2006 01:26
#55 RE: hallihalloooo Antworten

*grapsch*
*süppel*

xxxxeeeeeelllllscheeennn*rumlall*

colli Offline



Beiträge: 2.767

05.03.2006 14:27
#56 RE: hallihalloooo Antworten

äääähmmmmm *staun* na hier ist ja was los :keinplan:
ist so bissel wie im kindergarten beim Vater - Mutter - Kindspiel ... oder im Puppenhaus ... bzw bei den kuscheltieren aufn sofa :engel:
ist das hier ne art therapiegruppe? :eagelheuchler:
aber oki ... ich versuch mir das mal alles zu merken und hoffe auch auf ne rolle :feile: *hehe* klingt ja ganz witzig. :schickmachen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

05.03.2006 16:51
#57 RE: hallihalloooo Antworten

und du bist unser neustes plüschhasi:witz:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.03.2006 18:08
#58 RE: hallihalloooo Antworten

Zitat
Gepostet von colli
äääähmmmmm *staun* na hier ist ja was los :keinplan:
ist so bissel wie im kindergarten beim Vater - Mutter - Kindspiel ... oder im Puppenhaus ... bzw bei den kuscheltieren aufn sofa :engel:
ist das hier ne art therapiegruppe? :eagelheuchler:
aber oki ... ich versuch mir das mal alles zu merken und hoffe auch auf ne rolle :feile: *hehe* klingt ja ganz witzig. :schickmachen:



Pfff ich glaub, die Colli nimmt uns nicht ernst!
Was meinst du den, warum das hier ANDERSWELT INN heißt?
Weil hier alles normal ist???
Tztztz....

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.03.2006 19:36
#59 RE: hallihalloooo Antworten

Also ich halte mich aus dem Familiengefüge hier heraus und halte mich an meine bewährt sexistischen Klugscheißerpostings :daumenhoch:. Ich kann aber versichern, dass ich hier mit niemandem Körperflüssigkeiten austausche und auch sonst nicht in verwandschaftlichem Verhältnis stehe .

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

05.03.2006 20:31
#60 RE: hallihalloooo Antworten

alles nur ausreden*abwink*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz