Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 13:37
#76 RE: hallihalloooo Antworten

ohjee das hört sich nach Umzug an

trotzdem schön was von dir zu lesen, ich habe dich vermisst

April Offline



Beiträge: 4.555

24.03.2006 13:47
#77 RE: hallihalloooo Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Hey April,

sehr schön, dich mal wieder zu sehen!

Erzähl' .



okay....frag mich


den umzug hab ich seit ende januar schon hinter mir xela, haben uns samt getier bestens eingelebt und schon neuen ärger.....april der schrecken der vermieter:eagleaetschi2:

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 14:23
#78 RE: hallihalloooo Antworten

Mädchen was machst du denn????

April Offline



Beiträge: 4.555

24.03.2006 14:28
#79 RE: hallihalloooo Antworten

na gar nix...aber spinner gibts halt überall.

einer meinte sich gegen das klavierspielen meiner tochter beschweren müssen.....aber der hausverwalter ist pianist....also keine gefahr für uns

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.03.2006 14:42
#80 RE: hallihalloooo Antworten

Zitat
Gepostet von April


okay....frag mich



Ich will ALLES wissen . Wie hat sich dein Umzug bei deinen sympathischen Vermietern gestaltet?

April Offline



Beiträge: 4.555

24.03.2006 14:57
#81 RE: hallihalloooo Antworten

mein umzug....hmmm, nun...
nachdem dresden geplatzt war hatte ich schon etwas druck, hier noch eine passende wohnung zu finden, alleinerziehende mütter samt hund, kater und klavier, sind nicht unbedingt die wunschmieter

hat dann aber doch ganz gut geklappt, nur mein drachen hat mich die letzten 4 wochen nahezu täglich auf`s neue mit kündigungsbriefen erfreut...so ungefähr, nun wird es aber langsam zeit, dass sie ausziehen....bla bla.

hat ganz schön genervt, dafür hab ich dann im januar nochmal so richtig geburtstag gefeiert *gg

hab dann noch 2 kostenpflichtige abmahnungen von ihrem anwalt bekommen, da ich der schneeräumpflicht auf meinem balkon nicht nachgekommen bin und ansonsten verkehren wir noch über die anwälte, da ich natürlich auf die einbehaltene miete verklagt wurde.
seitenlange klageschriften , gegendarstellungen....das übliche halt..
nun forden sie noch ein ärtztliches gutachten, das belegen soll, dass ich nicht ganz dicht bin...*g dann hab ich das wenigstens mal schriftlich.

ansonsten seh ich der sache recht gelassen entgegen, ich hab beweise für die schikanen, wärend die alten leutchen halt nur behauptungen haben.

ach...und in der neuen wohnung hab ich platz...nur falls du mal in der gegend ist

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 15:11
#82 RE: hallihalloooo Antworten

schön das du das so gelassen nimmst und dich in deiner neuen Wohnung gut fühlst.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

24.03.2006 15:21
#83 RE: hallihalloooo Antworten

Zitat
Gepostet von April
... da ich der schneeräumpflicht auf meinem balkon nicht nachgekommen bin...



DOLLYYY!!! wo bleibt denn der rollende lachsmile???!!!

der alten hät ich doch glatt nen ganzen eimer sand im hausflur vor die wohnungstür gekippt. schliesslich muss man ja auch seiner streupflicht nachkommen.

April Offline



Beiträge: 4.555

24.03.2006 15:35
#84 RE: hallihalloooo Antworten

lach jack....netter gedanke.....aber so viele gedanken wie ich sie ärgern kann hab ich mir gar nicht mehr gemacht...

lachtgern Offline




Beiträge: 462

24.03.2006 17:02
#85 RE: hallihalloooo Antworten

und ein HalliHallo an die April vom :lachtgernontour:

schön dich in der Runde zu sehen

April Offline



Beiträge: 4.555

25.03.2006 16:08
#86 RE: hallihalloooo Antworten

danke schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz