Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Restaurant zum krummen Gürkchen
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.05.2006 18:57
#16 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Die habe ich verpaßt, aber jetzt flitz' ich vor die Glotze! :nicken:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2006 19:53
#17 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Weiß nicht wer letzte Woche gewonnen hat..? :selbstdrandoof:

Und wo nehmen die bei VOX die hübschen Männer her? Der Bubi letzte Woche mit der Pfirsichhaut war ja schon ein Schnuckelchen und der Grinse-Markus diese Woche hat ein interessantes Hobby - Frauen! Netter Macho mit Stil und Selbstvertrauen. Wird gefragt: "Wer gewinnt?" und sagt: "Ich! Sonst müsste ich hier ja nicht mitmachen." Endlich mal einer der nicht dumm rumdruckst und von sich überzeugt ist.

Das Voting von Blondie war ja mal voll für die Füsse udn sie nervt mich mit ihren stäääändigen Wiederholungen. Ich glaub' wenn heute nochmal einer zu mir sagt: "Lecker!" kreige ich'n Blutrausch.

Natalie die Sängerin sagt "Köstlich" zu dem Wein und meckert hinterher, das er ihr nicht geschmeckt hat. Sowas liebe ich ja. *grummel*

Der Koch gefiel mir heute besser als seine Vorspeise...

Alrun, lachtgern, habt Ihr's sehen können?

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 17:41
#18 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Freu' mich auch schon auf heute!!! Die geben sich's ja tüchtig bei der Punktevergabe. Richtig derbe finde ich, aber für Risotto mit Dosengemüse sind die 3 Punkte einfach nur ehrlich. Is'n heftiger Macho, aber schleimt nicht rum. Ich mag die Studentin dafür nicht so arg.

lachtgern Offline




Beiträge: 462

17.05.2006 18:16
#19 RE: Futtern in der Glotze Antworten

ich hab bei den 3 Sympathiepunkten gelacht und fand das einfach nur gut und ehrlich

ist schon heftig so eine Mischung als Risotto anzubieten

- wieder mal unübertrefflich der Kommentator im Hintergrund: Bitte an alle italienischen Risottofans - jetzt kurz weggucken und den Ton abstellen :lachen: oder so ähnlich

lachtgern Offline




Beiträge: 462

17.05.2006 22:50
#20 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Zitat
[/b]Gepostet von Alrun
nu kocht der lachtgern frischen Spaaagel mit Katoffelns und dazu gibbet Schinken.
Jahreszeitgemäss und da bin ich mir sicher - wir werden es geniessen![/b]



Haamwa?? :keinplan: oder haamwa nich genossen?? :keinplan:

auf jeden Fall bin ich rund, satt und zufrieden :engel:

Leben ist schöööön, essen macht Spaß

-und der Typ heute war ein Blender und konnte so toll selbstgemachte Nudelklumpenmasse in eine funkelnagelneue Nudelmaschine drücken das es ein wahre Wonne war :lachen:

[ Editiert von lachtgern am 17.05.06 22:51 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.05.2006 21:14
#21 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Habe gestern nicht geguckt und das sah im kurzen Rückblick heute soooo lecker aus. Heute allerdings hat's mich verwundert, dass der Gute seine Buttermilchsuppe nicht auch noch aus der Tüte gemacht hat. Hat ja schon "Ideen", mich hätte da recht wenig gereizt zu probieren.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.05.2006 13:43
#22 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Der war der KNüller, ja. :eagleaetschi2: Bin schon jetzt auf heute gespannt.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 00:38
#23 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Das glaube ich Dir gerne und soviel Spaß am Essen wir Du ihn mittlerweile mit ihm hast, da macht kochen auch viel mehr Spaß. Gelle? Und Fisch is' sowatt von lecker. Frag' mal ob Dir lachtgern nicht mal Red Snapper macht, dann willste nur noch Fisch.

Wie war das heute? "Andere Länder - andere Sittiche." *grins* Ich hätte am liebsten alllllles probiert, auch den Vogelfuttersalat, sah lecker aus und genial mit dem Salatblatt. Hätte mir auch gefallen. Und Altan is' ja auch man watt lecker, so ein richtig Süßer is' das. Aber bleiben wir beim Essen.:engel:

Mittlerweile gucke ich immer wenn es nur geht und mein Irmchen nun sogar schon immer mit mir. :nicken: Macht zu zweit auch viel mehr Spaß. Der Hausmeister Harry hat doch den Knall nicht gehört, oder? Haben wir uns heute schon amüsiert über den Simbl.

Wie süß, dass Altan sogar noch für jeden seine Barhocker zurechtgesägt hat. Ich dachte erst der macht Spaß. Und die Wasserpfeife danach war ja auch witzig. Ich hätte vielleicht nicht mit Papierservietten gedeckt, aber er hat's doch sehr liebevoll arrangiert alles. Sein erster verbrannter Kadayik (oder wie noch gleich?) war ja auch der Abschuß, oder? Ofen auf und "Scheiße" gebrüllt. Und sein Freund rennt für ihn nach dem sägen dann glatt auch nochmal neu einkaufen, fand ich auch sehr nett von dem.

Wer kocht morgen denn?

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 10:40
#24 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Das erste Rezept, das ich mir ausdrucken und nachkochen werde! Ich brauch' bald'ne Schüssel beim gucken, wenn die so lecker kochen...ich sabber noch irgendwann. Die Tante hat mein Lieblingsessen gekocht und ich muss zuuuugucken! Lamm mit Spinat, hmmmmm. Vor Sushi kommt bei mir INDISCH. Was hätt' ich da gern mitgegessen gestern.:dolly:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 17:26
#25 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Interessant anmutet...öhem...heißt? Mich hat das indsche Essen nicht mehr losgelassen und ich habe heute mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, sprich eher deutschen Gewürzen versucht unser Mittagessen so indisch wie möglich zu gestalten. Hab' ja zum Glück Kümmel, Nelke, Kurkuma, Curry standartmässig im Schrank. In Kürze geht's in den Asia-Supermarkt und dann wird der Bestand erweitert. Timon hat beim Essen dann den Vogel abgeschossen.

Ich sage: "Heute gibt's indisch-thailändisch-bayerisches Essen." zu meiner Family und Timon fragt mich:
"Indisch? Mama was is' indisch gefahren?"


:lachen:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz