Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Restaurant zum krummen Gürkchen
Seiten 1 | 2
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 18:36
RE: Futtern in der Glotze Antworten

Also hier im Restaurant tut sich ja mal gar nix.

:dolly: <-- is' dadagegen. :nicken:

Hier is' PLatz für Fernsehtipps:

"Das perfekte Dinner", 19:00 Uhr auf VOX.
5 sich völlig fremde Menschen bekochen sich und jeder will das perfekte Dinner zusammenzaubern und gewinnen. Hat sogar der GoeGa schon mit mir geguckt. Is' wieder was für mich Spanner plus Essen als Thema - wahrlich perfekt.

@Alrun: Countdown läuft, noch 20 Minuten bis zur Sabberattack. :tschoe:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.04.2006 19:40
#2 RE: Futtern in der Glotze Antworten

19 uhr? neee, da läuft rtl-explosiv oder alternativ (zum zappen) pro7-galileo. und 19,45 uhr gibts gzsz, 20,15 uhr battlestar galactica auf rtl2 und danach stargate. 22,15 uhr is dann stern-tv (rtl) dran und null uhr das rtl-nachtjournal. und dann gehts ins bett und der donnerstag kann kommen.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 20:09
#3 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Und was gibt's zu Essen, Jack?

Ich guck' das Dinner niiiiie mehr. Ertrage ich nicht. Was die sich da gönnen und ich darf nur zuschauen. Filet Wellington mit Morchelsosse. *sabber* Langostinis und haste nich' gesehen. Lauter Zeuch, das ich nicht kenne und schon immer mal essen wollte. Sauahei! :haue:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.04.2006 21:10
#4 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta
Und was gibt's zu Essen, Jack?...


meistens irgendwas mit viel fleisch.
ich brutzel mir gern und viel fleischiges. vom hähnchen über kurzgebratenes bis zum gulasch brauch ich fast täglich meine kraftportion.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 21:34
#5 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Zum Frühstück'ne Haxe, wa? :tarn:

Die Bewertungen sind irgendwie klar. Bis auf die Blonde hat doch heute jeder an sich gedacht und war schlicht nicht objektiv. Alles bestens, alles perfekt - ich gebe 7 Punkte (von 10). Hallo?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 21:42
#6 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Ne Freundin und ich haben heute versucht Putenfilet zu braten.
Hmmm, hat fast geschmeckt, wie Fleisch.... aber nur fast...
Als dann jede von usn eine Flasche Rosé weg hatte, haben wir das eh fast nicht mehr geschmeckt...*lol*

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:03
#7 RE: Futtern in der Glotze Antworten

'ne Flasche Rose würd' mir auch mal wieder stehen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:14
#8 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Machs bessser nich. Mein Sprachvermögen is grad stark eingeschränkt und ich beschränke meine Antworten auf "Mhh." und "Ne." :engel:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 08:06
#9 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Och, naja. Taron hätte dann das Gefühl auf'ne Goldader gestoßen zu sein und würde gar nkicht mehr weg wollen, schätze ich. Ich würde die Sprachstörung ganz gern mal wieder in Kauf nehmen.

Und sach jetzt nicht: ..hmhm.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 00:14
#10 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Wir essen meistens dann wenn die Sendung läuft, sodass ich ganz toll wie heute nur noch das Schlusswort mitkriege, wenn ich dann an die Glotze stürme und erfahre nur noch wie toll doch der Abend war und - Abspann läuft. Aaaargsss!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 23:50
#11 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Guuuuter Tipp!!! :dirot:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 16:24
#12 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Der heißt Body-Mind-Trainer, oder so und ißt mit den Fingern. Ein suuuper sympatischer Typ, hübsch durchgeknallt. Habe natürlich Montag und Dienstag verpasst und finde nur Mirelle ja etwas daneben. Watt hat es gemeckert gestern. Eijeijei.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.05.2006 20:49
#13 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Das is' sooo gemein. Das was die da essen. Heute war ja wohl der Hammer. Ich will da mit futtern!!!!:nicken:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

08.05.2006 22:19
#14 RE: Futtern in der Glotze Antworten

@Alrun

"er":lachtgernontour: fand die Deko nicht zu bunt sondern zu unruhig

zu bunt war für meine Augen der Hauptgang - und pink mag ich eh nicht :engel:höchstens bei meiner persönlichen Schriftfarbe

ansonsten hat der Typ ne solide Leistung gebracht und ich hätte ihm 8 Punkte gegeben - allerdings bevor ich mitbekommen habe das er seine Gäst fast hat verdursten lassen :haue:

edit: noch was vergessen - heute war wieder der "Kotz"faktor bei mir sehr hoch als ich gesehen habe wie die "Gäste" beim Gastgeber in den Schränken rumgewühlt haben - ich würde JEDEN Menschen der das in meinem Haus/meinem Privatbereich ohne meine Zustimmung macht für immer aus meinem Dunstkreis verbannen!!!

[ Editiert von lachtgern am 08.05.06 22:25 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.05.2006 11:49
#15 RE: Futtern in der Glotze Antworten

Das finde ich ja auch unerhört! Aber gewiss sagt das der Sender dazu und das Bengelchen hat ganz bewusst die Gummis vorne dran gelegt. *grins*

Die Bedienung war klasse. So im Großen und ganzen sind mir die Weibchen etwas zu versnobt. Die Männer sind da gelassener in den Folgen. Naja. Und ob ihn wer toppt? Gastro-Vegeterrier-grrr fährt ja auch ganz gut auf. Leckerschmecker. Bin gespannt wie's im Detail rüber kommt.

Der Bub hätte von mir auch 7-8 gekriegt. Kürbis nicht ganz durch is' eklig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz