Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2006 14:02
#16 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Ich suche sowas in der Art, Eagle... obwohl... eigentlich nen ollen Wrangler, den mit der kleinen Maschine. Darf ruhig ne Möhre sein.





ach, du willst also meinen anderen haben

ohne quatsch jetzt.

willst du ehrlich so´n teil zulegen ??

also ich werde def. beide verkaufen und mir ´nen 4.0er wrangler zulegen.

aber vorher muss ich beide verkaufen




@DOLLY
ist EZ 12/97 und hat vor 40.000 km die köpfe gemacht bekommen. ist ´ne krankheit bei denen und hat schlappe 2.800 euronen gefressen. habe belege dafür.
insgesamt hat er 200000 km runter und ist noch nicht im gelände gefahren worden.

5000 muss er bringen. das ist exakt das geld, das ich dafür bezahlt habe. ist ein 2,5 TD


evtl. hat ja jemand einen interessenten. alles, was über 5000 rausspringt könnt ihr behalten


für meinen dicken (also den wrangler) will ich 3.5000 Euro haben

also nur für den fall......... :eagelheuchler:




@AZOG
der grüne nimmt 9 - 12 liter, je nach fahrweise

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 15:27
#17 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

*schluck* Schluckt mir zuviel. Und ich geb' für die nächste Schüssel 500,-- bis 1.000,--- max. 1.500,--- aus. Umhören könnte ich mich hier sicher, aber ist hier halt nicht gerade um die Ecke, von wegen Probe fahren und anschauen. Sonst würd' ich Dir den glatt verkloppen und gern einstecken was über 5.000 läge. Danke für das Angebot. Gefällt mir schon echt mächtig gut die Kiste und würde mir bestimmt auch ganz prima stehen. :nicken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.08.2007 10:25
#18 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

So und ngleich nochmal, für die die nicht genug kriegen...mich:




Plus'ne Frage:

Hat jemand Tipps wie ich ihn verschönern kann?
Ausser Eagle, der schreibt eh gleich: verschrotten. :nicken:

Ich will Werbung machen und das billig. Hand abdrücke der Kinder wären klasse. Nur soll die Farbe am Auto halten, geht sie ja von meinen Kindern nicht mehr ab... Meine Links hau ich mir wohl selber mit edding drauf. Hauptsache günstig und ausgefallen. Ideen?:tarn:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

24.08.2007 16:05
#19 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

auf dieses Auto müssen Blümchen drauf

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Xela Offline




Beiträge: 12.284

24.08.2007 16:08
#20 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

ich wollt schon immer mal ein Auto anmalen hmmm herrlich ich kann mir das richtig gut vorstellen. Ich würde die Links mit Schablonentechnik aufsprühen und auf keinen Fall in schwarz veilleicht dunkelblau oder ein knalliges Rot und die Blümchen bunt und Kinderhände dazwischen. Damit fällst dann auf wie ein roter Hund eine bessere Werbung kannst dir nicht wünschen.

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.08.2007 17:28
#21 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Genau meine Denke.:nicken: Mit welchen Farben am Besten?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.08.2007 21:16
#22 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Ähm na dabin ich raus... würde den Vorschlag vom Eagle unterstützen :engel:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

25.08.2007 20:25
#23 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Bunt Dolly sag mir wann die Fete steigt vielleicht habe ich Zeit

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.08.2007 23:36
#24 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Soll ja mein Firmenwagen sein, wäre klassen wenn Du kommst. Müssen wir dann schon schön adäquat an den Karren bannen. Der Untergrund ist nicht ganz glatt. Der is' mit der Walze gerollert worden, nicht lackiert wie andere Autos. Bei Regen behält er seine Farbe, im Gegensatz zu meinem 2. B-Kadett, der war auch gerollert und blau. - Wenns geregnet hat allerdings eher grün. :nicken:

Xela ich mach mich mal wegen der Farben schlau, denke Eddings gehen da auch ganz gut. Und Du ckeckst mal Deinen terminkalender, oder?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

28.08.2007 08:32
#25 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Mit wasserfesten Farben kenn ich mich leider nicht so aus aber ich kann mal im Großhandel schauen was die so kosten. Wir sollten mal telefonieren Süße.

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.08.2007 08:57
#26 RE: Autokauf - leicht gemacht Antworten

Ja gerne. Ich wollte auch noch irgendwie evtl. Schablonen basteln. Kleines Budget is' ja bekannt und telefonieren wäre abends am Besten. Wann passt'n Dir gut? Ich muss mal googeln wie weit es ist, dann könnt' ich evtl. auch zu Dir kommen. Vielleicht schafft der Waeri die Entfernung ja. :stubs:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz