Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 09:38
#16 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Ruhig Brauner. *lächel* Ist er vielleicht im Urlaub? Liegt er vielleicht im Krankenhaus? Arbeitet er Schicht und wird einfach zu unpassenden Zeiten angerufen? Hat vergessen AB abzuhören? (Mache ich beispielsweise so 2 -3 x im Monat *schäm* )

Ersma abwarten, Licht in dat Dunkel bringen und dann ärgern. Und den Tierschutz checken lassen, falls er sie zurückkriegt. Oder mit ihm reden. ihm erklären, dass Ihr Euch so verliebt habt und sie behalten wollt. Vielleicht ist er ja okay und läßt sich auf eine andere Mieze ein und lunar kann bei Euch bleiben.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.08.2006 01:46
#17 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Dolly, ich mag aber nicht positiv über jemanden denken, der so eine süsse so vernachlässigt hat. Naja, gibt da noch so ein paar Gründe, aus dem Telefonat, als er sich bei uns gemeldet hat. Morgen weiß ich, ggf und hoffendlich mehr!
Ich weiß, du meinst es nur gut mit mir*ankuschel*

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 11:58
#18 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Na klar mein ich's gut! Weiß auch wie schwer die Trennung wäre. Wenn der Typ nicht koscher ist - hetz' ihm die GSG9 auf den Buckel. Den Tierschutzverein und Greenpeace - alles was geht!!! War mir nicht so bewußt, dass er'n Hau hat. Da dann lunar nicht hingeben. Sach, er wurde entführt, is' abgehauen, wurde überfahren oder was auch immer. Vernachlässigung, da steht der Tierschutzverein doch auch drauf, oder? Meinste nicht es hilft die mal anzuspitzen? Du machst das schon und auf dem Laufendem halten, plse.

Das neueste von Urmelinchen zur Ablenkung, ok? Die hat da jemand wohl auf die Couch geworfen und sie is' liegen geblieben. Sie hat sich nicht gestreckt, sie hat so gepennt. *lööl*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.09.2006 11:00
#19 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Endlich hat das Warten ein Ende!
Gestern bekam ich endlich den erwarteten Anruf! Lunar bleibt bei uns und wird hier niiiiie wieder ausziehen

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 11:15
#20 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

STRRRRIKE!!!

Jawoll! Ich gratuliere Euch!!!! Freut mich für Dich!!! Apropo Familienzuwachs. Xanimausi, willst Du die Wiege? Ich verkauf' sie ansonsten. Nimmt nämlich langsam Platz weg und ich kriege mit Sicherheit wirklich höchstens noch'n Hund. :stubs:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.09.2006 23:12
#21 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Ähm ja also..
Grundsätzlich auf jeden Fall. Aber immo sieht es bei uns mit der Familienplanung erstmal so aus, dass sie hinten ansteht, weil immer noch arbeitslos usw. Aber der Obst wird Onkel
Wieviel willste den für die Wiege haben? Weil würd sie echt gerne zum richtigem Zeitpunkt nutzen können. Und wir haben ja nen Dachboden.
Och manno, dein KLeine ist viel zu schnell gewachsen!!!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 14:09
#22 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Vorkaufsrecht hast Du, ganz klar. Was willste denn ausgeben?

Kommste die dann hoooleeen?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2006 06:57
#23 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Dolly, ich frag mal Schwägerin, ob sie da interesse dran hätte, ok?
Ich hab leider immo mal so überhaupt nix über, noch weniger als nix.
Ich hoffe echt ganz stark, dass ich bald wieder nen richtigen Job habe, mit Einkommen usw...

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 10:53
#24 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Süße, ich heb' Dir die Wiege auch auf. Frißt doch kein Brot in der Garage. Evtl. bin ich am Samstag in Hamm...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2006 23:39
#25 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

KREEEEIIIISCH!!!!
Also, ich hab mit Schwägerin gesprochen. Sie hätte ggf interesse. Fragen sind, wie gross ist die Wiege, ist der Himmel abnehmbar und wieviel du für die Wiege haben magst. Wenn du Samstag in Hamm bist, sehen wir uns dann???

Ich hab Schwägerin gesagt, dass ich dir einfach ihre Nummer gebe und ihr dann direkt klären könnt. Aussserdem mag sie noch wissen wollen wo du noch mal wohnst, und isch hab es vergessen tun /blush

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 09:03
#26 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Wären wir nach Hamm gefahren hätten wir uns aber mal sowas von sicher gesehen!!! Nur fahren wir nicht. Die Kiste die mir gefiel ist 4. Hand und hat 98 tsd KM drauf. Schmeckt mir nicht wirklich.

Wiege is' gar kein Ding. Die is' Dir, das ist so ist sogar in meinem Siebhirn fest verankert. Wenn sie Deine Schwägerin vorher möchte und an Dich weitergibt, gern. Ich habe auch noch Himmel und Nestchen dazu. Wenn Ihr wollt schicke ich vorab mal Fotos oder stell sie hier ein.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.09.2006 08:36
#27 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Also Schwägerin auf jeden Fall!!! Weil das ist doch unser erstes Baby dann. Naja, stimmt nicht ganz, bin ja schon durch meine Stiefgeschwister ihre Kinder Tante, aber ist trotzdem das erste, so!
Fotos wären toll, damit ich ihr auch was zeigen kann. Und dann gib ich dir am besten wirklich ihre Telefonnummer, dann könnt ihr alles direkt abklären. Ich hab sie schon gefragt, und sie meinte, ich soll dir die Nummer geben.

Und Dolly KNUDDELDRÜCKKUSCHELHABDICHLIEB!!!!!:kuesse:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 10:24
#28 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Ich Dich auch. Freu' mich wenn Ihr die Wiege nehmt.:nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.09.2006 18:31
#29 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Um mal wieder zum Thema zu kommen, meine kleine süsse Lunar.
Ich stell mal ein paar neuere Fotos ein

Bilder anklicken, zum vergrössern.




Wer will was?


Ich helf dir mal putzen


Lunar, die grosse Mäusejägerin!
Wir haben ja geglaubt, dass wir die Mäuse draussen alle orange anmalen müssen, weil sie in der Wohnung fast nur mit den ora Mäusen spielt. Aber letzte Woche hat sie bewiesen, dass sie draussen auch die grauen jagen kann. Ich war ja sooo stolz auf sie, ihre erste gefangene Maus *strahl*


INzwischen kommen sich die beiden auch immer näher. Meistens faucht Minka nur noch, wenn ich in der Nähe bin. So ganz will sie es einfach noch nicht zulassen, dass sie meine Aufmerksamkeit nun wieder teilen muß. Süss ist aber, wenn sich die kleene einfach zu ihr legt, wenn die grosse schläft, dann kuscheln sie sich sogar an. Jaja, du bist sooooo hart, meine süsse Minka *grins*


Und das kleine Biest weis ganz genau, dass sie hier alle schon um ihre Samtpfoten gewickelt hat.


Aber wer kann auch schon so einem süssen Blick wiederstehen?


Selbst, wenn sie mal wieder in meiner Tasche steckt:xani:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.09.2006 14:04
#30 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Wouw! Sind die süß. Okay - Wiege gegen lunar. Guter Tausch, oder? :engel:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz