Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.07.2006 14:27
RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Dieses Jahr ist mal wieder zum verrückt werden. Kau waren die ersten 4 aus dem Haus, in dem Fall der Wohnung meiner Ma, stand auch schon das nächste vor der Tür. Dem schlossen sich dann 3 weitere an. Es folgte der vorrübergehende Auszug der eigendlichen Katzendame des Hauses zu nem Freund. Dafür zogen dann 2 ca 5 tage alte Babies wieder ein. Und gestern klingelte dann mein Telefon. " Du, ich hab hier ein Problem...!"
Nun hab ich eine ca 7-8 Wochen alte, wirklich süsse, Dame bei mir. Obst hat nicht nein gesagt, womit ich eigendlich fast gerechnet habe
Nun ja, also die Dame soll mal auf den Namen Lunar hören.... Betonung liegt auf SOLL! Sie ist aber wirklich ne ganz süsse, sehr sanft und beim Spielen sind die Krallen immer drin. Nur waren die drei Herren, die bei meiner Ma noch hausieren, der Meinung: " Uhi eine Dame, genau das richtige!" und druff!
Die drei sind 13- 15 Wochen alt, also richtig gut in der Pupatät
Minka ist von Lunar ja noch gar nicht begeister, und ich denke, dass es maximal ein tollerieren wird, aber sicher nicht ein oh wie süss ein Baby
Nun, ich lass mich überraschen und stell die Tage mal Bilder rein, wenn ich meiner Kamera wieder habe. Die ist immo bei meiner Ma, weil da waren bisher ja auch alle Babies
Wie gut,dass ich diese Woche noch Urlaub habe:xani:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.07.2006 00:44
#2 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

*neid* Katzenkino, wie geil! Auch will! Und seh' zu, daste die Cam beischleifst. *zappel*

Unten mit dem intelligenten Blick das ist Urmel und die, die's mal wieder brennend interessiert geknipst zu werden, das ist Miou:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

25.07.2006 02:34
#3 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

da freut sich Lunar bestimmt wenn er das liest

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.07.2006 23:52
#4 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Rofl, daran hab ich gar nicht gedacht, Xela
Hab heute Katzengeschier für die Kurze besorgt. Werd mal morgen mit ihr im Garten gehen. Und hab heute die Kamera bei meiner Ma vergessen, mist

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2006 08:03
#5 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

lunar, Xanis Boardmieze...:engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.07.2006 09:35
#6 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Darf ich mich vorstellen, Lunar meine Name, die neue Mitbewohnerin im Haushalt Obst, Minka und Xani.
Nun muß ich meinen neuen Dosenöffnern und der alten Dame nur noch zeigen, wer die neue Cheffin ist:xani:






Obst und ich haben gestern über die kleine Süsse gesprochen. Es gab eine Anfrage zur Vermittlung und wir mußten uns entscheiden, ob wir sie wirklich wieder her geben wollen, oder ob wir ihre neuen Dosenöffner sein wollen. Nun, da sich Minka und die Kleine inzwischen ganz gut verstehen, und die Kleene einfach ein ganz bezauberndes Wesen ist, war es wirklich kein langes Gespräch und die Entscheidung gefallen
Wir sind also wieder zu viert. Und das, wo ich doch eigendlich wieder einen Kater haben wollte. Aber ihr müßtet sie mal erleben. Sie ist wirklich einfach zuuuuuu liebenswert!

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.07.2006 08:34
#7 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

ja die ist wirklich bezaubernd aber Lunar passt so gar nicht zu ihr lass doch das r wech LUNA ist viel weiblicher

[ Editiert von Xela am 31.07.06 8:35 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.07.2006 09:25
#8 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Lach
Xela, du machst mir Angst. Meine RL Mutter hat genau das gleiche gesagt

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.07.2006 10:27
#9 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Lach
Xela, du machst mir Angst. Meine RL Mutter hat genau das gleiche gesagt



naja das heisst wohl das Mütter intuitiv die selben Gedanken haben

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 12:49
#10 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
naja das heisst wohl das Mütter intuitiv die selben Gedanken haben [/b]



:lachen: *lol*

Ja, Xani, Deine Mamis sind sich wenigstens einig.

Ich find lunar klasse, weil der Boardboss so heißt. Und Deinen Lunar finde ich einfach nur meeeegaaa süß. Was für Augen! Frisch geschminkt, Kajal sitzt perfekt. Echt mega hübsch!:xani:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.07.2006 15:42
#11 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Auf und nieder und kein Ende in Sicht
Es hat sich jemand gemeldet, dem eine kleine Katze weg gelaufen ist und auf dessen Beschreibung es unsere Lunar sein könnte
Da die Kleene erst eine Woche in der Obhut der Arche ist, würde es bedeuten, wenn es sich wirklich um Lunar handelt, dass wir sie wieder abgeben müssen. Erst wenn nach 2 Wochen niemand Anspruch auf ein Fundtier stellt, darf sie vermittelt werden. Jetzt wird der Typ aber erstmal überprüft und für uns heißt es warten, was das ergibt.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 19:15
#12 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Och is die niedlich... Wenn du mal in den Urlaub willst und einen Aufpasser brauchst, ruf mich an, Xani... :nicken::kuesse:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 22:21
#13 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Oh derb, Xani. Ich halte die Daumen, dass lunar nicht umziehen muss. Falls der Onkel sie aber auch liebt und vermisst...dann hat bei Euch eine zweite Mieze eine Chance. Also auch ein grund zum Freuen. *duckganzschnell*

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 22:51
#14 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Aktueller Stand, Xani? :keinplan::mieze2:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.08.2006 11:01
#15 RE: Katzen, Katzen, noch mehr Katzen Antworten

Aktueller Stand ist, dass der Typ seit Montag rund um die Uhr angerufen wird, er aber nie ans Telefon geht und auch nicht zurück ruft. Aber ,er hat leider den Rechtsanspruch auf das Tier. Immo heißt es einfach weiter warten und hoffen!
Und ich hoffe mal, dassegal was passiert, dieser Typ die keine NIIIIEWIEDER in die Finger bekommt. Scheint ihm ja echt seeehr wichtig zu sein! Ruft nicht zurück, meldet sich nicht mehr, tja, so würd ich das auch machen, wenn mir an meinem Tier was liegen würde!:motzer:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz