Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 23:07
#16 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Naja... weißt du.. in unserem Alter hat man ein schweres Los. Für den Sandkasten zu alt und für den Markt zu jung.. :lachen:

Ich war jetzt zwei jahre das Küken... und es waren schöne zwei Jahre.. aber alles geht mal zu Ende, darum gebe ich nun feierlich den Kükenstatus in deine vertrauensvollen Hände...
:engel:
Das ist übrigens keine Degradierung sondern ein Privileg...

Und übrigens.. Tante Dolly... schau doch mal bei "Selber denken-leicht gemacht"... da hab ich sooo schön viel für dich geschrieben... :bebebe:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 23:10
#17 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Watt? Wo? Wann? Bin gleich auffe Couch. Mal schnell suchen...stellt mir meinen Mangotee kalt. Den trink ich in der Werbepause.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 23:12
#18 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Was läuft denn? Eigentlich müsste ich es ausnutzen, solange RTL noch keine "Miete" für den Schund, den sie bringen verlangen... *grins*

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

08.08.2006 23:14
#19 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Naja... weißt du.. in unserem Alter hat man ein schweres Los. Für den Sandkasten zu alt und für den Markt zu jung.. :lachen:

Ich war jetzt zwei jahre das Küken... und es waren schöne zwei Jahre.. aber alles geht mal zu Ende, darum gebe ich nun feierlich den Kükenstatus in deine vertrauensvollen Hände...
:engel:
Das ist übrigens keine Degradierung sondern ein Privileg...

Und übrigens.. Tante Dolly... schau doch mal bei "Selber denken-leicht gemacht"... da hab ich sooo schön viel für dich geschrieben... :bebebe:



Siehste das mein ich ...dieses "selber denken leicht gemacht" das find ich jetzt auch net.. wo muss ich gucken Rezeption...Lobby...bla bla :question::question::question:


Das ist nicht so,dass du das net richtig geordnet hast...es ist so: ich bin zu dumm dafür @DollyB

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 23:25
#20 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Also eins stelle ich mal klar: Du bist nicht zu dumm dafür!

Aber das Hotel ist gewachsen und gewachsen und wer hier neu ist, fühlt sich erst mal ein bisschen erschlagen. Für wirklich alles gibts hier ein eigenes Forum mit einem eigenen Thread. Da muss man sich halt ein bisschen dran gewöhnen. Ich bin sicher, dass du dich hier schnell zurecht finden wirst. Wenn du erst mal das ein oder andere gelesen hast und einordnen kannst, was ungefähr wo sein könnte, findest du das irgendwann beim ersten oder zweiten Klick...
Ging mir am Anfang genauso... als ich dann die Struktur des Forums geblickt hatte und mich eingelesen hatte, gings super.

"Selber denken - leicht gemacht" ist unter "Menschen und Menschen", weiter unten, wenn mich nicht alles täuscht..

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 23:28
#21 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Übrigens: Das, was so zu letzt hier gehauen und gestochen wurde kannst du unter "Hotelgeflüster - brandaktuell" finden.
Das brandaktuelle Hotelgeflüster findest du, wenn du auf der Forenübersicht ganz oben unter der Navigationsleiste rechts schaust. Da steht "Hotelgeflüster - brandaktuell". Das ist die Liste der letzten Aktivitäten, die gestartet wurden. Du kannst dir maximal 75 anzeigen lassen. :feile:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 23:35
#22 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

:kuesse: Bist'n Schatz, Kitty! "Selber denken..." steht in Anderwelt Inn - ohne in.

Mache Schluss für heute. Viel Spaß noch Euch. Kussi. :jack:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 00:04
#23 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Siehst du? Ich bin nun schon etwas weniger als neu hier und ich weiß immer noch nicht, wo was steht... :selbstdrandoof:

P.S.: Du auch, Tante Dolly.. :uglylove:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.08.2006 00:04
#24 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Kitty: Einmal Küken... immer Küken .

Sunshine: Absolut niemand hat das Recht, deine Taschen zu kontrollieren, es sei denn, er hat eine grüne Uniform an und kann sich als Polizist ausweisen und dann auch nur, wenn ein begründeter Verdacht besteht.

Sollten die Detektive dich nicht über dein Recht aufgeklärt haben, dass du ihnen den Inhalt deiner Taschen nicht zeigen musst, kannst du sie wegen der Verletzung deiner Privatsphäre -> "Verletzung von Persönlichkeitsrechten" anzeigen.

Diese Leute dürfen dich nicht einmal gewaltsam festhalten.

Ich weigere mich auch grundsätzlich, meine Taschen an einer Kasse zu zeigen, denn ich lasse mich als Kunde nicht als potenziellen Dieb hinstellen. Bislang bin ich immer damit durchgekommen. Nur einmal bekam ich ob der Weigerung Hausverbot. Das dürfen die natürlich aussprechen

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 00:05
#25 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Also eins stelle ich mal klar: Du bist nicht zu dumm dafür!

Aber das Hotel ist gewachsen und gewachsen und wer hier neu ist, fühlt sich erst mal ein bisschen erschlagen. Für wirklich alles gibts hier ein eigenes Forum mit einem eigenen Thread. Da muss man sich halt ein bisschen dran gewöhnen. Ich bin sicher, dass du dich hier schnell zurecht finden wirst. Wenn du erst mal das ein oder andere gelesen hast und einordnen kannst, was ungefähr wo sein könnte, findest du das irgendwann beim ersten oder zweiten Klick...
Ging mir am Anfang genauso... als ich dann die Struktur des Forums geblickt hatte und mich eingelesen hatte, gings super.

"Selber denken - leicht gemacht" ist unter "Menschen und Menschen", weiter unten, wenn mich nicht alles täuscht..



och das ist aber lieb danke Kitty:uglylove:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 00:08
#26 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Kitty: Einmal Küken... immer Küken .



Okay... einmal Onkel, immer Onkel...

:indieglocken:

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 00:10
#27 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Kitty: Einmal Küken... immer Küken .

Sunshine: Absolut niemand hat das Recht, deine Taschen zu kontrollieren, es sei denn, er hat eine grüne Uniform an und kann sich als Polizist ausweisen und dann auch nur, wenn ein begründeter Verdacht besteht.

Sollten die Detektive dich nicht über dein Recht aufgeklärt haben, dass du ihnen den Inhalt deiner Taschen nicht zeigen musst, kannst du sie wegen der Verletzung deiner Privatsphäre -> "Verletzung von Persönlichkeitsrechten" anzeigen.

Diese Leute dürfen dich nicht einmal gewaltsam festhalten.

Ich weigere mich auch grundsätzlich, meine Taschen an einer Kasse zu zeigen, denn ich lasse mich als Kunde nicht als potenziellen Dieb hinstellen. Bislang bin ich immer damit durchgekommen. Nur einmal bekam ich ob der Weigerung Hausverbot. Das dürfen die natürlich aussprechen



*hehe* Ich weiss dass sie dass nich dürfen aber ich war soo perplex und überglücklich als die endlich weg waren

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.08.2006 00:14
#28 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Kitty: Wenn du dich weiterhin durch diese Bezeichnung infantilisieren willst... nur zu .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 00:24
#29 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Ich denke, dass ich mein infantiles Verhalten dir gegenüber durch den ab und zu brauchbaren geistigen Erguss wieder ausgleichen kann...
Wie man sich bettet, so schläft man.

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 00:34
#30 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Ich denke, dass ich mein infantiles Verhalten dir gegenüber durch den ab und zu brauchbaren geistigen Erguss wieder ausgleichen kann...
Wie man sich bettet, so schläft man.



Dafür dass du ein bisschen älter bist als ich redest du wie eine Erwachsene RESPEKT


:dirot: << Ich hab das Huhn grad entdeckt des is ja goill *löl*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz