Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 00:36
#31 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Sorry.. das war nicht meine Absicht... komm, wir gehen in mein Zimmer... spielen.. :lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.08.2006 00:38
#32 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
I
Wie man sich bettet, so schläft man.



Oder auch... man dreht sich die Dinge grad so hin, wie sie einem am besten in den Kram passen .

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 00:42
#33 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Zitat
Gepostet von SweetKitty
I
Wie man sich bettet, so schläft man.



Oder auch... man dreht sich die Dinge grad so hin, wie sie einem am besten in den Kram passen .





Ich versteh nix mehr +hehe+

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 00:45
#34 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SunShineLaDy

Ich versteh nix mehr +hehe+



Kein Wunder.. das is auch so ne Tarn - Kitty Nummer, die hier imho eigentlich nix zu suchen hat. Aber is ja auch wurscht, is ja jetzt geklärt...

Erzähl mal.. was machste denn so in deiner Freizeit?

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 00:56
#35 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty


Erzähl mal.. was machste denn so in deiner Freizeit?[/b]



Ehm...Ich geh mit Freunden weg...aso Disco Schwimmbad kino eis essen und so...fern gucken..chatten ....mhmmm...was noch...heute war ich in der Stadt was ja net so nen tolles erlebnis *löl*


Was machst du so:question:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 01:08
#36 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Der Fragezeichen-smilie hats dir angetan, kanns sein:question: *lach*

Ja.. ist echt blöd gelaufen... ich hab das mal gesehen, als ich bei Saturn war. Ich weiß nun nicht, ob der Typ wirklich was geklaut hatte, oder nicht, aber seitdem gehe ich immer mit ausgestrecktem Arm zur Kasse, damit es nicht so aussieht, als wolle ich die CD, die ich in der Hand habe in den nächsten paar Minuten unauffällig in der Jacke oder Tasche verstecken.
Sieht zwar blöd, aber auch rechtschaffen und unschuldig aus...

Ich seh grad... ich glaub wir haben Vollmond...*freu*

Also früher bin ich geritten und hatte auch Pferde, war jedes Wochenende auf Turnieren und den ganzen Kram...also mit allem, was dazugehörte...aber dann hab ich Tarn kennen gelernt... und der springt Fallschirm... und das wollte ich irgendwie immer schon mal machen. Und dann hat Tarn einen Tandemsprung für mich organisiert. Da war ich 14. Ein Jahr später hab ich meine Pferde verkauft und auch angefangen, weils mich nicht mehr losgelassen hat..
Das kann ich aber leider nur am Wochenende machen... vor den Ferien bin ich in der Woche ab und zu noch mit 2 Freundinnen laufen gegangen, aber eine davon ist jetzt in Australien.. :allesscheisse:..und bleibt da auch für ein Jahr..*heul*
Naja.. ansonsten gehe ich auch ganz gern raus.. in Hamm haben wir ein paar sehr qualifizierte Lokalitäten...*hüstel*
Ab und zu gehe ich mit ein paar Freundinnen Kaffee trinken oder wir fahren zum shoppen nach Münster... naja.. so ganz normale Sachen halt...

Moach... jetzt muss ich erst mal eine rauchen gehen... ich bin heut noch völlig unter meiner Dosis...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 01:18
#37 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Sooo... ich bin zwar dummerweise nicht müde, aber ich werd jetzt trotzdem mal ins Bett gehen... muss morgen um sechs raus... :teufelin:

Gute Nacht...

lachtgern Offline




Beiträge: 462

09.08.2006 01:31
#38 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

hallo sunshine und herzlich willkommen

es ist mir eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen
der "Querulant" und "Besserwisser" hat sich schon vorgestellt

das Ex-Küken hat den Zauberstab an dich übergeben

alle anderen wirst du im Laufe der Zeit auch noch ein wenig näher beäugen können

ich bin der mit der abgenutzten Kauleiste und dem spärlichen Haarkranz und demzufolge auch der Älteste in dieser Runde

PS zu meiner Zeit hat man kräftig in die waschbaren Windeln gedonnert und nicht in die Hose!!!

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 01:49
#39 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Ja die :question: sind ober goil genau wie das :dirot:<< Huhn

Ich wollt auch schon immer mal reiten ...aber ich hab einmal halb vom Pferd gehongen und seitdem ist das net mehr so mein Ding....

Ich versteh net wie die alle Kaffee trinken können ...ich find den richtigen geschmack net *löl* Kommt vielleicht noch...

Das mit dem Fallschirm springen hat mir die DollyB ja schon erzählt gehabt...ich war ja ne Woche bei ihr und dann haben wir nen bissl gequatscht.....


:alrun: die ist ja auch goil....

Man hör sich =O)

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 01:52
#40 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
hallo sunshine und herzlich willkommen

es ist mir eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen
der "Querulant" und "Besserwisser" hat sich schon vorgestellt

das Ex-Küken hat den Zauberstab an dich übergeben

alle anderen wirst du im Laufe der Zeit auch noch ein wenig näher beäugen können

ich bin der mit der abgenutzten Kauleiste und dem spärlichen Haarkranz und demzufolge auch der Älteste in dieser Runde

PS zu meiner Zeit hat man kräftig in die waschbaren Windeln gedonnert und nicht in die Hose!!!



Windeln:question::question: Wasn das:question::question: Kenn ich net *hehe*..

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

09.08.2006 01:54
#41 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SunShineLaDy

Zitat
Gepostet von lachtgern
hallo sunshine und herzlich willkommen

es ist mir eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen
der "Querulant" und "Besserwisser" hat sich schon vorgestellt

das Ex-Küken hat den Zauberstab an dich übergeben

alle anderen wirst du im Laufe der Zeit auch noch ein wenig näher beäugen können

ich bin der mit der abgenutzten Kauleiste und dem spärlichen Haarkranz und demzufolge auch der Älteste in dieser Runde

PS zu meiner Zeit hat man kräftig in die waschbaren Windeln gedonnert und nicht in die Hose!!!



Windeln:question::question: Wasn das:question::question: Kenn ich net *hehe*..





* auf die Uhr gugg* *mir schlecht wird denk: so spät scho*
Und tschööö bis morsche Gute nacht

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 06:50
#42 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Moach.... Kaffee.... 10 Liter.... nur für mich...

Die Dokumentationen auf N24 sind echt zu interessant um einzuschlafen...*grml* Das nächste mal schaue ich RTL Shop.. :teufelin:
Jetzt bin ich irgendwie noch voll verpennt. Darum werd ich mich jetzt mal in die Küche schleichen...

Ach übrigens, Sunny... wenn du den Kaffee jeden morgen intravenös bekommst, brauchste dir keine Gedanken mehr drum zu machen, ob er jetzt schmeckt, oder nicht. :spockundeagle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.08.2006 07:20
#43 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Zitat
Gepostet von SunShineLaDy
[...]

Dafür dass du ein bisschen älter bist als ich redest du wie eine Erwachsene RESPEKT




das ist doch schlimm, oder ?? :kloppe:

schönen guten morgen SUNSHINELADY und very welcome hier im hotel.


ich bin der, der sich besonders heute morgen gewünscht hat, dass NOAH die beiden mücken nicht mitgeschleppt hätte.
meine nacht war um vier uhr beendet. ab da war schweres mückentöten angesagt.

:motzer2: ich hasse diese viecher. sehe aus, wie ein streuselkuchen.

ansonsten nimm dir die zeit, die leute hier in aller ruhe kennenzulernen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.08.2006 08:13
#44 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Herzlich Willkommen
Also Kittymausi, und wenn du 60 bist und graue Haare hast( also deinem Onkel immer ähnlicher wirst*gbg*), du wirst immer mein Küken bleiben *knutsch*

SunShine, du hast also auch eine samtfotige Mitbewohnerin? Also in unserem Duktari-Zimmer, oder wie auch immer das geschrieben wird, kannste deine Tiergeschichten los werden und auch ganz nette lesen

@Eagle, lass die Küken zu frieden, Kitty hat nun endlich eine Freundin in ihrem Alter, vertreib sie nicht!:haue:Nur schon mal zur Vorsicht, wir kennen dich ja.. Wobei, mach doch mal bitte ein aktuelles Foto von dir, will den Streusselkuchenadler sehen:eagleaetschi: Und auch wenn dir meine Schadenfreude gewiss ist, kann ich dich beruhigen, die meisten Müken in diesem Jahr, haben leider mich gefunden:motzer2:

Hmm die Dolly kennt sie Sun, seit selbige in WIndeln lag. Das bedeute, dass Sun auch die Dolly so lange kennt und sicher einige nette Geschichten zu berichten weiß:dirot:
Dann erzähl mal:bebebe:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.08.2006 09:20
#45 RE: Huhu SunShineLaDy!!! Antworten

Xani, :uglylove: und Sunnshine, Du bist still! :engel:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz