Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

02.01.2007 10:21
#16 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Jaja... das Internet ist böse und alle Nutzer sind authistische Flachnasen... jasicha :nicken:.

Lass` es bitte bestehen, Süße. Ist der letzte Ort im Nexus, in den ich noh ab und an hineinschaue....

Viele Grüße von der sonnigen Algarve .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2007 11:07
#17 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

*grins* Da isser! :stubs: Na klar, bleibt. Schönen Urlaub noch.

Edit: Hab' Deinem Team eben einen Mail geschickt wegen einer Preisanfrage. Will Kunden-Handout machen, dachte ich mal so...

[ Editiert von Administrator Dolly B am 02.01.07 11:08 ]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2007 21:37
#18 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

servus zusammen.

ich gehöre auch zu denjenigen, die sich rar, sogar sehr rar gemacht haben.
kann es auch gern kurz erklären:
zwei neue zeitintensive hobbies und ne neue frau, die es verdient ganz viel meiner verfügbaren zeit für sich zu beanspruchen.

zum hotel teile ich meine meinung mit allen anderen. bitte lassen.
immerhin gibt es hier einen haufen leute, die einige dinge über mich wissen, die nichtmal mein bester freund von mir weiss.
und ich will wissen, wohin es den einen oder die andere verschlägt, die mein "geheimnis" mit sich herumträgt.

ausserdem habe ich hier einige dinge gelernt.

also DOLLY, wenn es dir möglich ist, halte es aufrecht.

aufräumen könntest du sicherlich auch mal.
aber ich erinnere mich daran, dass du mal sagtest, dieses hotel dient dir etwas als gedächtnis-stütze.
also lass alles beim alten.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.01.2007 08:39
#19 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Ich glaube, es ist klar geworden, was uns "ALTEN" das Hotel ist. Ich erinner mich an soooo viele Zeiten und Erlebnisse, wo mir die Bewohner einfach eine unentliche Stütze waren...
Also ruhig, ihr jungen Perdchen. Wenn ihr erstmal so 2-3 Jahre hier wart, dann werdet ihr wissen, was wir meinen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.01.2007 09:42
#20 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Bin sicher Moonie & Co. schaffen die 2, 3 Jährchen hier auch und werdens mit uns alten Hasen gut aushalten. Wenn er mich nicht vorher mal frißt. *grins*




Ach Eagle. Hast Du die Hausordnung nicht gelesen? Das Kleingedruckt beim Einchecken nur überflogen? Dich von Erwin nicht briefen lassen? Eijeijei...haste doch unterschrieben...:


III. DHGB, § 5, Abs. 7, Vers 283:

Neue Gefolgschaften sind dem Hotel livehaftig vorzustellen, gebührend einzuführen und mitzubringen. Zimmerrabatte in der Honeymoonsuite werden nur für's Frischfleisch gewährt, der Mitbringer zahlt natürlich die volle Vollpension. Zeitliche Abstinenzen sind zu dokumentieren und der Belegschaft in Form von Bildern oder Filmen zu belegen. Zuwiderhandlungen werden mit 3 x ligem Ausschluss aus dem After Dark geahndet. Ausserdem hat der Verstößer Erwin aus dem Kiosk beim Duschen 3 Wochen lang morgens die Seife zu reichen.



Na? Bringste'se mit?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2007 19:31
#21 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

ach du meine nase, hatte ich da was vergessen ??

dammich.

mal sehen, wie ich das am besten nachhole. versprochen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.01.2007 20:24
#22 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Aber flotti galoppi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz