Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2006 09:32
RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Unser Hotel verstaubt so langsam aber sicher immer mehr. Ich dachte es mal einfach so laufen zu lassen, in der Hoffnung, dass sich hier irgendwann mal wieder mehr tut. Konnte oder wollte mir nicht vorstellen, dass die guten alten Zeiten vorbei sein sollen. Dann kommen eben andere - genauso gute Zeiten, meine Devise. Nostalgie ist kein Grund CDU zu wählen, sagte ein netter Ex immer zu mir.

Ich lass es meinetwegen auch weiterplätschern, kein Ding. Nur würde ich gern von Euch wissen, was Euch animieren könnte, wieder öfter hier einzukehren.

Was fehlt Euch?
Was stört Euch?
Was wünscht Ihr Euch?

Rotzt es ruhig komplett raus. Ich frag' ja.

Oder machen wir doch dicht?

Was meint Ihr?
:tarn:

Ich für mich, hoffe auf ein gemeinsame(re)s 2007...

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 09:55
#2 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

also was mich stört, sind die so dicke beschrieben Profile, chatten die meisten hier weil sie sich vor irgendwem verstecken wollen, alles schön cyber...

nee also wenn ich mich wo anmelde, da darf der andere schon wissen mit wem er es zu tun hat,

man sieht hier noch nicht mal ein Alter oder sonstiges, man weiss eigentlich garnicht mit wem man schreibt, wenn die Hotelseite persönlich rüberkommen soll, dann sollte man wenigstens die Angestellten und Bewohner kennen

ich zu meinem Teil, bin schon seit Jahren bei Fl, dort kennen mich die meisten mit Namen und man schreibt sich auch, hier ist es wie bei den meisten msn-Foren,keiner kennt den anderen,also wären wir wieder im Internetversteck Cyber

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 10:06
#3 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

also Schwiescherdochter ich bin für weitermachen, aber ausmisten solltest du vllt mal einige Threads, ich bin der Meinung, das man in eins oder zwei Threads dann verstärkter schreibt :engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2006 10:50
#4 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

:kuesse: Sehr guter Vorschlag, ans Ausmisten dachte ich auch schon.

Deinen Einwand zum Profil kann ich aus Deiner Sicht verstehen, laß mich Dir meine eben erläutern. Der Unterschied zu FL und Nexus ist für mich ganz klar, eben der dass es wie im richtigen Leben eben auch, auch im Internet Ecken gibt, wo man keine Kontakte knüpfen möchte in dem Sinne, sondern sich lediglich (vielleicht erst) unterhalten mag. Das schöne hier am Hotel ist wiederum, dass wir uns in der Tat kennen und ein Profil für den harten Kern völlig überflüssig ist. Zugegeben, blöd für Zimmermädchen und andere Frischangereiste, aber mit dem nötigen Popo im Höschen gewiss kein Hindernis. Stimmt's?

Kommt für mich hinzu, was sagt mir denn schon ein Profil im Internet über den Menschen? Einen feuchten Pups. Und die Erfahrung hast Du ganz bestimmt gerade in FL garantiert schon gemacht, oder nicht? Da wird sich dargestellt wie man gern wäre und im reallife bei weitem nicht ist... Detlef, mir genügt im Internet ein Nick und der passende Draht, mit dem ergibt sich der Rest. - Hier im Hotel sogar quer durch ganz Deutschland.

Meine Überschrift hier im Hotel ist und die wird es auch bleiben, wenn das Hotel bleibt: anderssein erlaubt. Was für mich soviel bedeutet, wie dass jeder soviel zeigt wie er mag. Der eine ist mit kompletten Stammbuchdaten, der andere nur per Nick unterwegs. Ich habe damit kein Problem.

Kurz: Dieser Änderungsvorschlag wird diskussionslos abgelehnt. Fühl' Dich trotzdem gedrückt, Papa. :kuesse:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.12.2006 12:31
#5 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Ich bin dafür es weiterlaufen zu lassen, es ist das einzige Forum wo man sich noch so trifft alle andern sind total verstaubt. Wenn es das Hotel nicht mehr gäbe dann wäre die Nexusgemeinschaft die wir mal hier hatten total im Eimer.

Bitte nicht löschen.

Das mit der Zeit irgendwie die Forenluft raus ist und man nicht mehr soviel tippt wie am Anfang wo alles neu war ist ganz klar, denn irgendwann hat man einfach alles gesagt was es zu verschiedenen Themen zu sagen gibt Aber täglicher Spam muss sein und zu wissen das es die anderen noch gibt tut auch gut.

Das mit den Profilen kann ich nciht nachvollziehen, meins ist anständig ausgefüllt :haue:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.12.2006 13:40
#6 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Zunächst mal hat Dolly schon ganz richtig erklärt, dass die meinsten "alten" Hotelgäste sich RL schon lange kennen und kein Profil brauchen. Und ganz ehrlich? In ein Profil geb ich auch sonst immer nnur das wenigste an, weil es einfach nicht zu ineressieren hat. Ich hab ein Profil hier im Hotel, in ganz vielen verschiedenen Beiträgen und Berichten. Ich will mich nicht auch eine Seite, Ich heiße, bin... alt und wohne in... runterschroben lassen. Und auch das ausmisten find ich nicht gut. Das, was hier steht, dass sind wir!!! Klar, mag für jemanden, der neu dazu gekommen ist vielleicht etwas unübersichtlich sein, aber nicht für uns, die wir seit der ersten Stunde hier wohnen. Und sorry, wenn ich es so sage, aber mich interesiert weniger das einzelne wer mit wem wann wo essen geht, als viel mehr das gesammte, wie wir uns hier alle (weiter) entwickeln. Da seh ich z.B. unser Kücken, wie sie langsam aber sicher immer mehr DIE FRau wurde, da seh ich die erste Meldung von einem kleinen Wurm, der nun Dolly 2 ist usw.
Also ganz klar, ich will hier nix weg haben, ich will auch auf nichts verziechten und auch wenn ich ggf nicht jeden Tag hier was schreiben, so bin ich doch jeden Tag hier und schau mich um!
Das von mir dazu.
XANI:xani:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2006 15:23
#7 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Essen is' wichtig.:dolly: Und Platz zum Austausch über Treffen draussen hat's hier ebenso. Beim Ausmisten ist es vielleicht tatsächlich ganz gut, wenn wir/ich einfach nur verschieben, in die gelbe Tonne eben. Da bleibt's erhalten und ist weniger present. Gefällt mir gut Xani, wie Du's interpretierst. Stimmt halt einfach. :kuesse: Nö, ich schmeiß uns nicht weg. Ich verschieb. :stubs:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

01.01.2007 13:13
#8 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

hotel bleibt....basta...

auch wenn ich mich persönlich in den letzten monaten rar gemacht habe und nur mal reingelinst habe um zu lesen.....wird aber alles besser denke ich...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 15:04
#9 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Guuut, dann simmer hier schon fünf, die Interesse haben. Reicht für'n Volksbegehren. Bleibt. Geht mir übrigens runter wie Oel. :nicken:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:16
#10 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Guuut, dann simmer hier schon fünf, die Interesse haben. Reicht für'n Volksbegehren. Bleibt. Geht mir übrigens runter wie Oel. :nicken:



sag ich doch...bleibt...aber schön zu lesen das es hier schon Bewohner gibt im wahrsten Sinne des Wortes und das unterscheidet uns halt auch in der Beziehung

sorry das ich damit Steine losgetreten habe, aber es gab ja genug Wortmeldungen dazu...

ich leb halt lieber real und geh gern und wenns geht oft mit den Leuten die ich im Netz real kennenlerne was unternehmen,Grillparties, Stammtische und Brunchs in allen Variationen....das unterscheidet mich halt von euch Hotelbewohnern, schreib auch gerne mit euch, aber leben halt doch lieber in der realen Welt

Frohes beues Jahr wünsch ich euch und für uns Parties,Parties, Parties

achja die alten Leute die hier rumnerven gell Detlev :tarn:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:18
#11 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Zitat
Gepostet von like-moonshine

Zitat
Gepostet von Dolly B
Guuut, dann simmer hier schon fünf, die Interesse haben. Reicht für'n Volksbegehren. Bleibt. Geht mir übrigens runter wie Oel. :nicken:



sag ich doch...bleibt...aber schön zu lesen das es hier schon Bewohner gibt im wahrsten Sinne des Wortes und das unterscheidet uns halt auch in der Beziehung

sorry das ich damit Steine losgetreten habe, aber es gab ja genug Wortmeldungen dazu...

ich leb halt lieber real und geh gern und wenns geht oft mit den Leuten die ich im Netz real kennenlerne was unternehmen,Grillparties, Stammtische und Brunchs in allen Variationen....das unterscheidet mich halt von euch Hotelbewohnern, schreib auch gerne mit euch, aber lebe halt doch lieber in der realen Welt

Frohes neues Jahr wünsch ich euch und für uns Parties,Parties, Parties

achja die alten Leute die hier rumnerven gell Detlev :tarn:


Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 21:27
#12 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Ja, ja die Greise, so wenig weise. Schnuggi, die Leute hier leben auch da draussen. Unterscheide doch bitte, bitte mal von FL, wo man eben nach Region schon seine Vorauswahl trifft und das Ganze wohl auch unter der Prämisse aufgezogen ist miteinander anzubandeln.

Hotel hier ist deutschlandweit. Wie oft würdest Du so im Schnitt nach Berlin oder Dortmund düsen um Parties, Parties, Parties zu feiern?

Sorry Sweetheart, aber Dein Kommentar kann auch so aufgefasst werden, dass im Hotel nur Leute absteigen, die kein Leben draussen haben. Affensch*** kurz gesagt.

Denke mal Du hast es anders gemeint. Stimmts???? Ich hab' ja Deine Ironie nun mittlerweile lieben gelernt, aber "...lebe halt lieber in der realen Welt"??? Thema verfehlt, sechs, setzen.

Mein Tipp: Einchecken, umgucken, vorstellen, nachfragen, kennenlernen und dann und erst dann losdonnern, Hasilein.:bebebe:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:33
#13 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Ja, ja die Greise, so wenig weise. Schnuggi, die Leute hier leben auch da draussen. Unterscheide doch bitte, bitte mal von FL, wo man eben nach Region schon seine Vorauswahl trifft und das Ganze wohl auch unter der Prämisse aufgezogen ist miteinander anzubandeln.

Hotel hier ist deutschlandweit. Wie oft würdest Du so im Schnitt nach Berlin oder Dortmund düsen um Parties, Parties, Parties zu feiern?

Sorry Sweetheart, aber Dein Kommentar kann auch so aufgefasst werden, dass im Hotel nur Leute absteigen, die kein Leben draussen haben. Affensch*** kurz gesagt.

Denke mal Du hast es anders gemeint. Stimmts???? Ich hab' ja Deine Ironie nun mittlerweile lieben gelernt, aber "...lebe halt lieber in der realen Welt"??? Thema verfehlt, sechs, setzen.

Mein Tipp: Einchecken, umgucken, vorstellen, nachfragen, kennenlernen und dann und erst dann losdonnern, Hasilein.:bebebe:



okay sorry hast recht, vergess das immer wieder das hier Deutschlandweit gechattet wird, verzeiht mir bitte...ich glaube ich bin schon zu lange bei Flirtlife...Asche über mein Haupt...es kommt nicht mehr vor:engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 21:36
#14 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

:kuesse: So is' recht. *straaahl*

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 22:29
#15 RE: AnDerSwelt Inn 2007...ja oder nein? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
:kuesse: So is' recht. *straaahl*



ich lüb disch moi Döchterche

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz