Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2008 20:15
#16 RE: URLAUB Antworten

Huch! Voll überlesen, da gibts noch Leben ausserhalb von Second Life. Fühl Dich gegrüßt, Du seltener Gast!!!

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

07.07.2008 13:05
#17 RE: URLAUB Antworten

Stubs spielt auch WOW

Auf welchem Server treibst du Dich denn rum?? Auf Alli oder Hordenseite??? Und mit welchem Char????

Liebe Grüsse
Janyne :flamingdevil:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

07.07.2008 15:30
#18 RE: URLAUB Antworten

ich treib mich auf der silbernen hand rum*breitgrinst* und du?
selb stverständlich horde.... 3 70 iger, Priesterin,Magierin und Druidin...Hab aber auch n paar mini Allychars...

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.07.2008 17:17
#19 RE: URLAUB Antworten

Oh super! Hebräisch für Anfänger!

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

07.07.2008 17:41
#20 RE: URLAUB Antworten

Ich hüpfe kreuz und quer über Alleria. Habe aber überwiegend Alli Chars: Mein Mainchar 70er Hexe,70er Schurkin,40er Druidin und gerade am hochspielen meine Prot Paladine (gerade erst lvl 20 geworden)
Horde hab ich nur Mini Chars

@Dolly

Musst das alles nicht verstehen

Liebe Grüsse
Janyne :flamingdevil:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

07.07.2008 20:31
#21 RE: URLAUB Antworten

muss ich mir mal merken...dann belästige ich dich mal auf deinem sever*gg* wie heisst n da?

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

09.07.2008 09:09
#22 RE: URLAUB Antworten

Meine Main heisst YylunaryY und die kleine Paladine heisst Littlejenny. Das sind die 2 Chars mit denen ich im Moment häufiger on bin.
Die Hexe allerdings nur noch für Raids oder mal ein bisschen PvP.
Von dir lass ich mich da gerne mal belästigen *grins*

Liebe Grüsse
Janyne :flamingdevil:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.07.2008 10:25
#23 RE: URLAUB Antworten

Pfui, Pfui,
viel zu viel Dreibuchstabenblödspiel in meinem Urlaubsbereich. PFUI!!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.07.2008 10:45
#24 RE: URLAUB Antworten

urlaub hatte ich in der 27.KW.

eine woche. aber eine ereinisreiche woche mit viel arbeit zu hause und am auto.

habe meinen JEEP auf gas umrüsten lassen. TRAUMHAFT, sage ich euch.

anbsonsten haben wir zu hause etwas umgeräumt, da der kleine TIM mit erst 10 monaten das krabbeln anfängt. wir hatten erst gedacht, der will gleich laufen, weil der schon alleine stehen kann (naja, etwas wacklig isser noch).
aber jetzt düst er durch die bude und nichts ist vor ihm sicher.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

09.07.2008 15:18
#25 RE: URLAUB Antworten

xani...du musst reden mit deinem blöden buggy spiel...heute schon wieder updates gezogen?*breitgrinstundwechduckt*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.07.2008 18:45
#26 RE: URLAUB Antworten

Gähn Stupsi, wie war das den, als dein Game damals gestartet ist? Ja, ich weiß es. Mein Bruder spielt das gleiche game, wie du Die gleichen Witze haben wir DAOCler damals über euch gemacht. Aber egal, es ist gut, dass jedere sein Ding hat und nicht alle unsere Server blockieren


@ Eagle, aber ist es nicht einfach zu schön, wenn er sieht, dass du nach Hause kommst und er im Eiltempo auf dich zukrabbelt?!
Unser Kleene hat nun auch das Laufen für sich entdeckt. Fand er alles noch blöd, weil er ja mit Krabbeln über all viel schneller hin kommt

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.07.2008 16:23
#27 RE: URLAUB Antworten

nee würd mir auch im traum nicht einfallen das länger zu spielen...habs mir angeschaut und es für unwürdig befunden*duck*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.07.2008 18:32
#28 RE: URLAUB Antworten

Ja, is ja gut.
Der eine mag halt Comics, un der andere hat Ansprüche

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.08.2008 23:38
#29 RE: URLAUB Antworten

Ihr braucht doch beide Urlaub, dann kommt Ihr von der Zockerei wech. *lach*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

08.08.2008 16:41
#30 RE: URLAUB Antworten

quatsch...wird alle überbewertet*ggg

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz