Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.05.2008 05:48
RE: URLAUB Antworten

Ich bin wech
Ich werde ab ca. 12.00 Uhr heute Mittag die Ostsee, Fehmarn und das super geile Pfingstwetter in meinem endlich erreichen URLAUB geniesen.
Und da sagen immer alle in Deutschland kannste kein Urlaub machen, wenn du Sonne willst. Mein Arbeitskollege ärgert sich auf Malle *grins*
Ich wünsch euch was und ggf. meld ich mich mal zwischendurch!
Tschüssiiiiiii

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.05.2008 18:46
#2 RE: URLAUB Antworten

Ich wünsch' Dirn super schönen Urlaub!!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.05.2008 16:14
#3 RE: URLAUB Antworten

wir waren über pfingsten an der MÜRITZ zum boot fahren.

war ein traumhaftes wetter. der kleine hat die fahrt, das bootfahren und die fremde umgebung super gemeistert.

und auf malle gabs regen, wie ich hörte *gg*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.05.2008 23:06
#4 RE: URLAUB Antworten

Grins, und auf Fehmarn gab es Sonnenbrand und Ostseebad.
Es ist einfach nur SAUGEIL hier oben, Sonne satt, Ostsee noch etwas kalt, aber Entspannung pur.
Herz, was willst du mehr?!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2008 21:47
#5 RE: URLAUB Antworten

Noch mehr Urlaub!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.06.2008 16:14
#6 RE: URLAUB Antworten

Na dann fahr' halt

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.06.2008 12:17
#7 RE: URLAUB Antworten

hey fremder..... vielen dank für deine glückwünsche zur vaterschaft.

wo hast dich rumgetrieben ??

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.06.2008 10:05
#8 RE: URLAUB Antworten

Naja.. ich treibe mich online eigentlich nur noch in Second Life (http://www.secondlife.com)rum.

Dort habe ich mir eine Insel gekauft, auf die Insel eine kleine Stadt gebaut, vermiete dort Gewerbeflächen, designe Kleidung und Waffen und habe da mein bescheidenes Auskommen . Hab auch einen Club für mittelalterliche Musik und friste so ein glückliches, ruhiges Leben in der Virtualität .

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.06.2008 13:51
#9 RE: URLAUB Antworten

Pfff Lügner! Du hast mir, als NPC getarnt, eine Quest in AOC angedreht. Oder ist das dein secend life

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.06.2008 00:49
#10 RE: URLAUB Antworten

Hey du ...

Was ist AOC? Ich kenn nur AOK und bei denen kann man sich versichern oder wahlweise 'n Peeling kaufen...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.06.2008 16:21
#11 RE: URLAUB Antworten

hihi, da meint wohl jemand DAOC

ja, second life...... habe schon mal gehört, dass es dort leute zu millionären gebracht haben sollen, durch den verkauf von immobilien.

millionen im RL übrigens.

ansonsten halte ich mich mit meiner meinung etwas zurück, da ich dieses portal nicht kenne. aber evtl. sollte man dort einen blick riskieren und nach geschäftsideen ausschau halten

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.06.2008 22:20
#12 RE: URLAUB Antworten

da bleib ich lieber WoW spielerin

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

17.06.2008 01:24
#13 RE: URLAUB Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
hihi, da meint wohl jemand DAOC

ja, second life...... habe schon mal gehört, dass es dort leute zu millionären gebracht haben sollen, durch den verkauf von immobilien.



Naja. .der Spaß steht im Vordergrund. Ich hab so 400 Euro Einnahmen im Monat, bei 330 Euro Ausgaben. Und es hat exakt eine Person zum Millionär geschafft. Richtig Geld verdienen sollte man woanders. Der Immobilienmarkt in Second Life ist inzwischen ziemlich tot.

Aber es ist eine faszinierende Welt, in der alles möglich ist, man alles sein kann und die Welt um sich herum so gestaltet, wie man das will.

Das ist ziemlich cool, wenn man die erste Lernphase durchhält

[ Editiert von Tarn am 17.06.08 1:25 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

23.06.2008 19:00
#14 RE: URLAUB Antworten

Hi, sorry grade erst gelesen.
Nein ich meinen nicht Dark Age of Camelot (DAOC), sondern Age of Conan (AoC). Ist seit dem 23.05. auf dem Markt und könnte seht gut das neue DAOC werden. Gute Grafik, nette Story, nette Chars und kein Comikstreifen aller WOW. Ich find es ganz nett und wir sind mit einigen Lords, ein paar MGler (frag mal deinen Bruder, Tarn) und einigen WKler da. Obst und ich sind durch Obst Bruder auf das Game gekommen und haben dann bei DL dafür Werbung gemacht.
Daoc hab ich schon über ein Jahr nicht mehr laufen. War einfach durch die Arbeit nicht mehr in der Lage und auch nciht bereit mich fest drei Abende zu verabreden und da sein zu müssen. Und naja, irgendwann kannte man auch einfach alles.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.06.2008 20:37
#15 RE: URLAUB Antworten

Und hier der Beweis:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz