Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.12.2009 16:41
RE: Für die Verirrten... Antworten

...allen einen guten Rutsch!

Hab' mal in alten Seiten gestöbert und mich nochmal schön wohl gefühlt mit Euch. ;-)

Bleibt gesund und rutscht gut rein ins 2010.

Bussi
Claudi

Jack Offline



Beiträge: 15.965

31.12.2009 14:35
#2 RE: Für die Verirrten... Antworten

auch celine und ich wünschen allen hier noch verbliebenen einen guten rutsch ins 2010.

Na dann Prost!
:bia:
Liebstgrüsse von
Jack

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.01.2010 22:14
#3 RE: Für die Verirrten... Antworten

Dem schliesse ich mich gerne an!
Allen verirrten und nicht wirklich los lassen könnern,
wünsche ich ein wunderschönes 2010 mit gaaaanz viel gesundheit und das sich zumindest ein teil eurer Wünsche erfüllen werden!
Vermiss die alte Zeit hier manchmal schon arg!

Gaaaanz lieben Gruß
Xani

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

02.01.2010 23:50
#4 RE: Für die Verirrten... Antworten

gut reingerutscht samma der Liebste und ich ...
.... und ICH denke gaaanz oft an Euch ... und vermisse ganz viel ....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.01.2010 12:49
#5 RE: Für die Verirrten... Antworten

hallo zuammen,

schaue auch noch reglmäßig hier vorbei
und sehe es genauso:
ich vermisse einiges



schön, wenn man hier mal wieder auf leben trifft.

hab euch lieb

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.01.2010 17:27
#6 RE: Für die Verirrten... Antworten

Ja fänd's auch schön wenn hier wieder Leben in die Bude käme.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.01.2010 21:47
#7 RE: Für die Verirrten... Antworten

ich würd euch jederzeit wieder
auf ´ne bratwurst und ein paar bier zu mir
bzw. meinen eltern (da ist platz) einladen.

das mit dem hauskauf ist vorerst verschoben,
daher ausweichen.

würde mich aber auch freuen,
hin und wieder mal von euch
zu hören/lesen etc....

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.01.2010 07:31
#8 RE: Für die Verirrten... Antworten

ich fang mal an

  1. mein liebstes Kind hat letztes Jahr ein ganz anderes liebes MädchenMenschenskind geheiratet
  2. mein liebstes Kind hat sich letztes Jahr selbständig gemacht
  3. mein liebstes Kind und seine liebste Frau machen mich voraussichtlich Ende 7/10 zur Oma
  4. der liebste lachtgern und ich sind ja vor knapp 3 Jahren zusammengezogen und das ist sehr sehr fein ... und nu werden wir bald schon wieder umziehen ... das ist zwar auch eigentlich fein aber schätzungsweise auch anstrengend
  5. ich würde gerne ein Treffen in Nichthannover planen wollen! (wie wäre es im Herbst?


Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.01.2010 19:45
#9 RE: Für die Verirrten... Antworten

Da bin ich bei! Ob in Nichthannover, im Pott, egal, sagt wo, und wann und ich komme!
Das wäre auf jeden Fall doch mal ein Plan für 2010. Ein Hoteltreffen! Datt wäre echt mal so RISCHTISCH toll!

Zu den Neuheiten.
Ich lebe, mit meinen Katzen wieder alleine und es hat sich aus geobstet. Ist ne lange Geschichte, aber letzt endlich haben wir uns im Guten getrennt und immer noch einen freunschaftlichen lockeren Kontakt.

Ein neuer Mann ist auch in meinem Leben. Ob das gut geht, ob wir es lange aushalten ,wer weiß das schon, Es istn och am Anfang und alles sehr stoplerlich angefangen und ob wir schaffen da was wirklich festes und langes draus zu machen, wir die Zukunft zeigen.

Ich hab seit letztes Jahr März nen neuen Job und bin inzwischen eine Kollegin vom Eagle... weis gar nicht, ob ich das schon gesagt habe

Und ansonsten geht es mir gut und ich vermisse euch!!!!! Und die gute Nacht und ins Bett bring spässe und das noch einen Absacker bei Enrico...
wer weiß, wislliecht treffen wir uns ja wieder öfters hier...
Ich würd mich freuen!!!!!

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

24.01.2010 23:15
#10 RE: Für die Verirrten... Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Da bin ich bei! Ob in Nichthannover, im Pott, egal, sagt wo, und wann und ich komme!
Das wäre auf jeden Fall doch mal ein Plan für 2010. Ein Hoteltreffen! Datt wäre echt mal so RISCHTISCH toll!





Zitat
Gepostet von Xaninchen
Zu den Neuheiten.
Ich lebe, mit meinen Katzen wieder alleine und es hat sich aus geobstet. Ist ne lange Geschichte, aber letzt endlich haben wir uns im Guten getrennt und immer noch einen freunschaftlichen lockeren Kontakt.



Mensch Mensch Mensch .... und ich wollte Dich anrufen. Wann war das noch? .... vor 2 Jahren ...?

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Ein neuer Mann ist auch in meinem Leben. Ob das gut geht, ob wir es lange aushalten ,wer weiß das schon, Es istn och am Anfang und alles sehr stoplerlich angefangen und ob wir schaffen da was wirklich festes und langes draus zu machen, wir die Zukunft zeigen.

Ich hab seit letztes Jahr März nen neuen Job und bin inzwischen eine Kollegin vom Eagle... weis gar nicht, ob ich das schon gesagt habe



Na und dieses hört sich doch schon mal sehr gut an!
Nicht zuviel auf einmal aber immer schön weiter voran gehen!
Ich drücke Dir alle Daumen!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.01.2010 16:21
#11 RE: Für die Verirrten... Antworten

wenn wir kollegen sind,
lass uns doch mal ein staatskostentelefonat führen.

schick mir einfach mal ne PN mit mehr info über deinen neuen job,
bzw. lass uns alle teilhaben.

musst ja icht ins kleinste detail gehen.

treffen ist immer gut


ansonsten geht mir diese werbung hier auf den senkel.
hab eins meiner nexus-boards bereits auf
eis gelegt, da es unterträglich wird.

aber ich glaube für´n obulus kann man sich das wegkaufen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.01.2010 18:00
#12 RE: Für die Verirrten... Antworten

Ich sitzt in der verbotenen Stadt in der Arge. Nur, dass das da IAG genannt wird.
@ Alrun, ja muß so gut 2 Jahre her sein.
heute abend bin ich übrigens in Oberhausen. Erst treffen wir uns mit den Kollegen in Gelsenkirchen zum Jahreseinstiegsessen und dann geht es mit ein paar Kollegen nach Oberhausen ins Altenberg.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

29.01.2010 18:19
#13 RE: Für die Verirrten... Antworten

na dann aber ganz viel Spass und Freude dorten!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.02.2010 23:47
#14 RE: Für die Verirrten... Antworten

mal zwischendrin einen kleinen geburtstagsgruß
für STUBS loswerden

hallo MELLE, alles gute zum heutigen birthday.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

09.08.2010 18:33
#15 RE: Für die Verirrten... Antworten

hallöööle,
geht hier eigentlich noch was?

mal liebstgrüße an alle noch hierher verirrten da lass.

Na dann Prost!
:bia:
Liebstgrüsse von
Jack

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz