Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.06.2004 11:42
#31 RE: Katzenjammer Antworten

*lol* Na Du bist ja völligst entspannt. Ist denn Deine Mieze schon 30, dass sie allein raus darf? :lachen:


Mal'ne Frage, vielleicht hast Du einen Tipp für mich. urmel hat immer mal wieder Milben in den Ohren. Jedoch nie stark und immer nur am Ohreingang. Hab' mir freiverkäufliche Ohrentropfen gekauft, die taugen keinen Schuß Pulver nicht. Pfff. Jakutin ist vielleicht eine Nummer zu derb, oder? Tierarzt meinte auch, dass die Biester nur am Ohreingang ganz oben hocken und nichts tief drin im Ohr sitzt. Ihre Öhrchen sind wie'n Stimmungsbarometer, mnachmal top clean, manchmal mit Besuch. Weißt Du da was?

Ausserdem hat sie wie schon erwähnt, diese chronisch Bronchitis. Hört sich dann manchmal an als wäre die Nase zu und ich dachte es sei ein Schnupfen, aber die Tierärztin meint es käme von der Bronchitis. In der Nase? Nun gut. Fluimicil zum inhalieren habe ich bekommen bzw. sie. Das ist aber der Mega Akt und Urmel steht logischerweise überhaupt nicht drauf. Und NAC AL 200 ein Granulat, dass ins Futter kommt und liebend gern dann komplett ausgekotzt wird.

Weißt Du da evtl. was, Xani?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.06.2004 12:30
#32 RE: Katzenjammer Antworten

Ohren: Es hilft ein gaaaanz kleiner Tropfen babyoel und dann mit einen weichen tuch abwischen! Zumindest lassen sich meine das gut gefallen, und mit chemie hab ich es auch nicht so!
Meine Katze( Minka) hat eine leicht zu platte Nase, was zur Folge hat, das die Augen ständig tränen, die die Nase heufig verklebt ist und sie SCHNARCHT wie ein Bergmann! Arzt meine es gibt zwei Möglichkeiten, Medikament3e, die warscheinlich nciht viel helfen, oder Taschentuch leicht anfeuchten, und einfach sauber machen! Hab mich für Taschentuch entschieden, und es geht auch gut ohne Medikamente. Kann gut sein, das deine Kleine wegen den Bronchen die Probleme hat, ist ja bei den Miezies alles noch etwas näher zusammen, als bei uns!
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen!

Ach ja, un Minka ist zwar noch nciht 30, aber immerhin schon 10, und dsa ist für eine katze doch schon fast wie 30, oder :lachen:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

01.10.2004 11:38
#33 RE: Katzenjammer Antworten

Hallo,
boah! ist ja genau mein Thema hier!!!

Erst mal finde ich es echt erschütternd, in welchen Zuständen so manche Katzen leben und ich finde es super, dass ihr so ein Engagement zeigt. :daumenhoch: Ich darf nur nicht daran denken, wie viele Katzen nicht das Glück haben, in fürsorgliche Hände zu kommen.

Wir haben z. Z. drei Stubentiger bei uns: Hexe (weiß-schwarz-getigert), Raven (schwarz) und Neelix (getigert).


Hexe wird in zwei Wochen ein halbes Jahr alt, die anderen Zwei sind fast 5 Monate alt.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.10.2004 11:46
#34 RE: Katzenjammer Antworten

Hi Nette, schön Dich hier zu sehen. hast ja voll die Babystube bei Dir zu hause. *neidischbin* So klein haben die die verrücktesten Dinger im Kopf. Da fällt mir ein...is' mein Sohn vielleicht eine Katze???

Schönes Bild, Dein Rudelbuffet. :daumenhoch:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

01.10.2004 12:06
#35 RE: Katzenjammer Antworten

Inzwischen sind sie ja schon wieder etwas größer. Das Bild hatten wir vor ca. 6 Wochen geknipst. *gg* Im Moment denke ich, dass sie aus dem Babyalter raus sind und grad mit ihrer pubertären Phase anfangen....

Hat jemand von Euch schon mal versucht einen gelben Sack zu wechseln, wenn 54 Katzenkrallen drinstecken? Ich frag mich, warum diese blöden gelben Säcke so rascheln müssen.....

Aber ich liebe meine Rasselbande!!!! :knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.10.2004 12:13
#36 RE: Katzenjammer Antworten

:lachenderolle:

Der Sack dürfte danach ausgesehen haben wie'n Fischernetz, oder?

Meine ersten beiden Miezen haben als Babys beim Geschirrspülen oft auf meiner Hüfte gehockt und zugeguckt. Die sind mir einfach die Hosenbeine hochgekletter. Tja, und es war Sommer und sie...lala... ich trug beim Spülen verdammt kurz-abgeschnittene Jeans. Störte die beiden wenig. - Sie sind mir beide gleichzeitig die nackten Beine hochgeklettert. *jaul*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.10.2004 14:14
#37 RE: Katzenjammer Antworten

*lach*
Kenn ich, meine Zivi,sie ist leider vor 2 Jahren überfahren worden, hab ich mit ihrer Mutter und ihren 5 Geschwistern bekommen, da war sie 3 Wochen alt!
Sie fand es immer total klasse sich an meine Socken zu hängen, warum steckt da auch son oller Fuß drin, und sich dann durch die ganze Wohnung ziehen zu lassen. Übrigens, Zivi sah fast aus, wie deine Hexe




@Dolly es fehlen eindeutig noch Katzensmilies

Nette Offline




Beiträge: 1.963

01.10.2004 16:45
#38 RE: Katzenjammer Antworten

Hihi, kenne ich auch alles!!!!

Besonders lustig ist es, wenn man statt einer Jeans einen kurzen Rock trägt, die Katz auf den Schoß hüpfen will, aber abrutscht... Hurra! Die 10 Striemen der Vorderkrallen waren recht lange sichtbar.

Hach, trotz allem: nie wieder ohne Katzen!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 23:49
#39 RE: Katzenjammer Antworten

hat jemand gerufen?....lol :lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.10.2004 11:41
#40 RE: Katzenjammer Antworten

Ja, niiiiie wieder!
Und ja, keine Jeans anhaben ist bei den kleine gaaaanz gefährlich
Aber das läßt nach, wenn sie erstmal älter und ruhiger sind...:witz:.... wers glaubt

Nette Offline




Beiträge: 1.963

02.10.2004 18:53
#41 RE: Katzenjammer Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Aber das läßt nach, wenn sie erstmal älter und ruhiger sind...:witz:.... wers glaubt



Ups! Wenn die drei grad mal wieder ihre 5 Minuten haben, erzähle ich das meinem Mann immer... :baeh:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.10.2004 04:41
#42 RE: Katzenjammer Antworten

süsses foto,

mein erster gedanke dazu war:

klasse, ´ne MUSCHI-PARADE
:daumenhoch:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

03.10.2004 08:24
#43 RE: Katzenjammer Antworten

Jo Eagle... finds toll, dass man da so schön assoziieren kann:

Muschiwärmer

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 09:42
#44 RE: Katzenjammer Antworten

lol.....ich würd eher sagen "doppelmuschiwärmer"...g:lachen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.10.2004 12:09
#45 RE: Katzenjammer Antworten

OOOOOOchhh datt arme Würmchen!
Süsses Bild@Tarn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz