Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 13:50
#31 RE: Ohrgasmus Antworten

Am Sonntag waren wir, gerade nicht dort. Aber ansonsten waren schon einige Bands dabei, die hörenswert waren. Chamber zum Beispiel. Die alten Helden von Visage waren wohl nicht ganz so gut, aber das treffen steht ja mehr im Vordergrund

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.05.2005 14:04
#32 RE: Ohrgasmus Antworten

Steve Strange war völlig zugedröhnt... mit was auch immer. Der konnte nicht mal das Mikrofon halten. Außerdem waren sich viele einig, dass Visage eine Tödlichkeit geleistet hat... Vollplayback.

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2005 02:21
#33 RE: Ohrgasmus Antworten

Das ist leider eine Sünde die oft begangen wird, ich bin froh, wenn wir wegen Verspieler gescholten werden, da wissen wenigstens alle das wir livehaftig sind.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.05.2005 09:50
#34 RE: Ohrgasmus Antworten

Wer bezahlt schon gerne für'ne Mini-Play-Back-Show?! Wenn man's nicht kann sollte man's doch gleich ganz lassen. Ich finde singen sollte aus dem Herzen kommen, weil man's gern tut und nicht aus der Anlage, weil man's nicht wirklich drauf hat. Blöde Sache.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

22.05.2005 14:22
#35 RE: Ohrgasmus Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
ich bin froh, wenn wir wegen Verspieler gescholten werden,


aber eigentlich tut das doch niemand ... oder?
Das gehört doch so ein bisserl auch zur live-Musik dazu ....

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 00:29
#36 RE: Ohrgasmus Antworten

man glaubt gar nicht wieviele Bands gerade im EBm und Industrial Bereich die Leute veralbern.
Aber das ist doch wie Selbstbefriedigung- hinterher ist keiner da, der sagen kann wie schlecht man gewesen ist.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.05.2005 19:57
#37 RE: Ohrgasmus Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
...Aber das ist doch wie Selbstbefriedigung- hinterher ist keiner da, der sagen kann wie schlecht man gewesen ist.



Wenn's so wäre, wäre es ein Einakter mit Erfolgsgarantie. Wer muss mir denn sagen ob ich gut war, wenn ich weiß, dass und wie ich mir gut tue?! :eagleaetschi: Ob ich mir als Musiker gut tun würde, wenn ich den Maulphantomimen raushängen lasse? Ich für mich hätte dann zumindest die Gewissheit, das Thema komplett verfehlt zu haben. - Aber, Geld regiert die Welt, wissen wir ja.

Cherry, cherry Lady,
sing' doch einfach Scheiße
krall' Dir damit Kohle
und verarsch' die Welt.
Cherry, cherry...*wüarg*

Wem's gefällt...:weisseflagge:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2005 23:49
#38 RE: Ohrgasmus Antworten

man kann es den Leuten ja solange einreden, bis es ihnen gefällt.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.05.2005 08:28
#39 RE: Ohrgasmus Antworten

Hey, dann macht doch'ne Boygroup. Weiße Anzügelchen und ein bischen Synchronrumgehopse, dann rollt der Rubel und Groupies hat's dann auch jede Menge. *kicher*
*stellmirdichimweißenanzugvor*
*lol*

Los, stell' Euch mal vor. Hau' mal'n Bild rein und schreib dran wer wer is'. Büüüüüdde! Bin neugierig wie der Sänger aussieht. Bei Söllner dachte ich erst an Hans. Kennste?

[ Editiert von Administrator Dolly B am 26.05.05 8:29 ]

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 11:43
#40 RE: Ohrgasmus Antworten

Hans Söllner, der bayrische Sänger , der dafür kämpft , das die bayrischen Kühe Hasch zu fressen kriegen, na klar kenne ich den.
Also ich versuche mal ein Bild von uns einzuladen, habe aber noch keine Ahnung wie das geht.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.05.2005 20:05
#41 RE: Ohrgasmus Antworten

Kannst mir auch eins mailen, wenn's nicht klappert. :knutsch:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 23:34
#42 RE: Ohrgasmus Antworten

brauche ich nur mal die Addi

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2005 09:21
#43 RE: Ohrgasmus Antworten

erledigt:feile:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 01:20
#44 RE: Ohrgasmus Antworten

ok , in den nächsten Tagen kommt es

michens ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 14:20
#45 RE: Ohrgasmus Antworten

Das ist doch ganz einfach:
lamentnet.de

Effektiv ist es ja ne Boyband und die Musik ist auf jeden Fall Frauentauglich. lol

Greetings vom Michens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz