Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.06.2004 23:17
#16 RE: Marathon 2005! Antworten

Ce'moi? In den Keller und wieder hoch derzeit in 3,78 sec. und das seit 4 Tagen. Da kommt dann das Armtraining dazu, weil ich da unten seitdem stundenlang den Pinsel schwinge. Schulter- und Nackenbereich wird auch beansprucht beim malen, also kommt mein Training derzeit sicher einem 1a Hausfrauen-Vollkontakt-Aerobic-Kurs gleich. :lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.06.2004 08:10
#17 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Celine
ansonsten walke ich und man wird immer wieder belächelt...unter dem motto: walken ist doch kein sport!!!



Das mag schon Sport sein.... sieht aber nicht so aus :snack:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

16.06.2004 21:23
#18 RE: Marathon 2005! Antworten

@tarn *ggg*

über diese äußerungen bin ich schon längst imun...
no kommentar:lachen:


diese woche war ein voller rückschlag...war zwar am montag walken (6km), aber ich bin nur langsam vorangekommen...übelkeit und kopfschmerzen legen mich lahm und keine nacht richtig schlaf...ich habe noch donnerstag , freitag und sonntag zeit den rückstand aufzuholen...

Celine Offline




Beiträge: 2.375

16.06.2004 21:32
#19 RE: Marathon 2005! Antworten

Zusatz:

"Laufen beginnt im Kopf. Laufen endet im Kopf. Und dazwischen liegen Schritte. Viele Schritte. Aneinandergereiht ergeben sie Distanzen, die wir als Läufer noch vor Kurzem für unerreichbar hielten. Strecken, die wir erst im Kopf bewältigen mussten, um sie schließlich mit den Füssen in Angriff zu nehmen. Entfernungen, die uns zunächst verunsicherten und die uns am Ende, nach dem letzten Schritt, mit umso mehr Stolz erfüllten. "

mein motto:
versuch nicht andere zu besiegen
versuch dich selbst zu besiegen!
bleib an deinem ziel
und glaub an deinen traum!

und mein traum ist mainz 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nya ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2004 07:13
#20 RE: Marathon 2005! Antworten

Hab mal auf Arbeit das Thema angeschnitten und die haben mich alle blöd angeschaut und meinten, daß du noch viel nachzuholen hättest und ich manche Woche wohl mehr Kilometer laufe als du.
Mir ist speiübel geworden, als die mir erzählt haben, daß so ne Fence-Patrol-Runde 18 km hat und 1,5 Runden läuft man da schon.:natoll: (ich liebe diesen Smilie)
Werd mich jetzt jeden Tag auf Patrol setzen lassen und dann komm ich nächstes Jahr mit dir mit :lachenderolle: :fuckfinger:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

19.06.2004 15:46
#21 RE: Marathon 2005! Antworten

schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:natoll:


habe meine fettwerte im fitnessstudio messen lassen und die sind wieder gestiegen...aber ab jetzt wird alles besser...
habe gerade meinen 6km lauf in 50 min locker absolviert und einen puls zwischen 125-135 gehabt....

wenn es weiter so gut läuft, werde ich am
26.09.2004 (10:00:00)
Titel der Veranstaltung 24. Spreewaldlauf
Streckenlänge 15km, 7,5km, 5km, 2,5km
Veranstaltungsort Lübben

teilnehmen.....

natürlich die strecke von 15 km!!!!!!:zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

19.06.2004 17:00
#22 RE: Marathon 2005! Antworten

LOL... das hab ich vor ner Woche auch machen lassen. so richtig professionell mit Wasser/Muskel/Fett. Alle Welt um mich rum war frustriert, weil ich Muskelmasse und Verteilung wie ein Leistungssportler hab und seit Jahren kaum Sport mache.

Dir wünsch ich jedenfalls Viel Erfolg. Als Ostmädel mit dem nötigen Biss (den ihr fast alle habt) schaffst du das ganz sicher :knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.06.2004 02:55
#23 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Celine


und mein traum ist mainz 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wenn Du das schaffst, is' ja um die Ecke, dann steh' ich mit'nem kühlen Isostar am Rennbahnrand und frisch' Dich höchstpersönlich auf. Ich bring' auch'n nassen Schwamm für Deine Siegerstirn mit und betupf' Dich. Go, Celine, go!

bluemore Offline




Beiträge: 712

20.06.2004 19:23
#24 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Als Ostmädel mit dem nötigen Biss (den ihr fast alle habt)



was sagt man denn so über die Westboys? :zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.06.2004 07:57
#25 RE: Marathon 2005! Antworten

Nun... das wir nicht so viel trinken und nicht auch am Wochenende im Blaumann rumlaufen ?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.06.2004 10:29
#26 RE: Marathon 2005! Antworten

Am Wochenende werden die Cowboystiefel poliert und der Manta geschrubbt, Blue.

bluemore Offline




Beiträge: 712

22.06.2004 18:43
#27 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Nun... das wir nicht so viel trinken und nicht auch am Wochenende im Blaumann rumlaufen ?



Aha aha... das macht ihr nicht?! hmmmm ^^ ich bin überrascht... ich denk mal das trifft eher nur auf dich zu oder?!
Was hast du gegen Blaumann? sexy männer halbnackt - schick *lol*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

22.06.2004 19:03
#28 RE: Marathon 2005! Antworten

Ach ja? Auch sexy Ossis mit Wanne, unrasiert und ner Dose Mammut in der Hand, die ihren Vorgärten über den Zaun darüber philosophieren, dass aus dem Westen nur "Scheiße" kommt?

So hab ich zumindest meine Generation im Osten kennen gelernt :teufelchen:...

Ausnahmen bestätigen sicher die Regel...

bluemore Offline




Beiträge: 712

22.06.2004 19:46
#29 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

So hab ich zumindest meine Generation im Osten kennen gelernt :teufelchen:...



meine Generation zieht in den Westen und darf sich sowas über Menschen aus dem Osten anhören.... :muede:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.06.2004 21:04
#30 RE: Marathon 2005! Antworten

Egal ob Ossi oder Wessi - Mann im Blaumann is' geil!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz