Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

22.06.2004 23:32
#31 RE: Marathon 2005! Antworten

Nee Blue... sind ja keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen . Ich mag die Menschen aus dem Osten. Schließlich hab ich einen geheiratet . Ändert aber nichts an zum Teil etwas kruden Sichtweisen :undtschuess:

Dolly: Ja genau:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.06.2004 01:13
#32 RE: Marathon 2005! Antworten

*wieher* Jaaaa! Dieser Schwitzkranz am Beutel, leckaaa! :zaehne: Das bist jetzt nicht Du in Deiner Lehrzeit..? *duck*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

23.06.2004 08:10
#33 RE: Marathon 2005! Antworten

Körperliche Arbeit und ich sind sowas wie Materie und Antimaterie . Neee, das bin ich nicht. Auch damals war ich schon was breiter :teufelchen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.06.2004 00:12
#34 RE: Marathon 2005! Antworten

Du warst mal dick? Boah! :aetsch:

bluemore Offline




Beiträge: 712

24.06.2004 13:14
#35 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Nee Blue... sind ja keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen . Ich mag die Menschen aus dem Osten. Schließlich hab ich einen geheiratet



Nee Tarn... sind auch bei mir keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen . Ich mag auch die Menschen aus dem Westen. Schließlich wohne ich mit einem zusammen
:daumenhoch:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

14.11.2004 22:06
#36 RE: Marathon 2005! Antworten

ich habe es nun endlich geschafft die bilder meines ersten marathon auf meine hp reinzusetzen
unter marathon=> dresden marathon

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.11.2004 23:24
#37 RE: Marathon 2005! Antworten

ICH habe da nie dran gezweifelt!!!

GRATULIERE

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.11.2004 08:05
#38 RE: Marathon 2005! Antworten

Boaah Celine... 21 km. Das ist ja echt geil. Glückwunsch .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.11.2004 10:35
#39 RE: Marathon 2005! Antworten

Mainz??? Sag unbedingt Bescheid! Ich komme!!!! Anfeuern, versprochen!!! Und hinter her lad' ich Dich ein, zum frisch machen und fester Nahrung bei mir daheim. Magste?

Und ich g-r-a-t-u-l-i-e-r-e!!!! Hut ab, junge Frau. *staun* Echt super!!!!

Mein Zwerg kam eben um die Ecke geschossen, guckte auf den Bildschirm, ich war gerade auf Deiner HP und er sieht das hier:



...und kräht: "Was das füaa eine Henntecke?"
Ich: "Woher weißt'n Duuu das das eine Rennstrecke is'?"
Er grinst fett: "Is' eine Henntecke! Was das füüa eine Henntecke???"
Ich: "Ähem. (Keine Ahnung was das für'ne Rennstrecke is', menno..!) Komm wir machen mal Deinen Stinker raus."

Und schon war er verblüfft woher ich das nun wieder weiß. 1:1 oder ahnt er auch noch, dass mir die Frage in die Nase gekrochen war...

Also Celine, meldet Euch. Ihr seid herzlich eingeladen!!!

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.11.2004 11:11
#40 RE: Marathon 2005! Antworten

ach dolly darling, musst du auch überall deine nase rein stecken?
nagut, es soll ja auch kerle geben die gern an damenslips schnüffeln.

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Ich: "Woher weißt'n Duuu das das eine Rennstrecke is'?"
Er grinst fett: "Is' eine Henntecke! Was das füüa eine Henntecke???"...


ich fürchte dein zwerg guckt entschieden zu viel "DSF" und "Eurosport". :lachenderolle:

also wenn celine mainz durch zieht bin ich auch dabei. dann halte doch bitte schonmal pflaster und ne schüssel für fussbäder bereit.

Celine Offline




Beiträge: 2.375

15.11.2004 15:50
#41 RE: Marathon 2005! Antworten

na klar komme ich und jack, wenn er mich bis dahin noch liebt...
dann bitte mit übernachtung, denn ich werde diesen tag nur noch im koma erleben :weisseflagge:

21km war schon der hammer aber 42km ?( werde ungefähr 6-7 std. brauchen)...naja hab noch paar monate zum trainieren...musste jetzt einige wochen aussetzen, wegen krankheit, aber heute fange ich wieder an gaaaaaaaaannnnz langsam mit 30 min laufband an und steigere dann bis 60min ...wenn ich wieder ganz fit bin laufe ich nur noch 10km aufwärts und das dann 4mal die woche...
sport frei!
p.s. new york steht auch noch auf meine liste

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.11.2004 16:26
#42 RE: Marathon 2005! Antworten



aber bis NEW YORK sind es einige kilometer mehr als "nur" 42

:eagelheuchler:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

15.11.2004 18:22
#43 RE: Marathon 2005! Antworten

ich weiß - bis new york ist noch ein weiter weg :klapptnicht:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.11.2004 18:49
#44 RE: Marathon 2005! Antworten

das ist kein weiter weg, das ist ein qualvoller weg => nichtraucherflug

Celine Offline




Beiträge: 2.375

15.11.2004 19:02
#45 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
das ist kein weiter weg, das ist ein qualvoller weg => nichtraucherflug



oh ja da musst du wirklich leiden...:witz::lachen:..bleib doch zu hause....:lachenderolle:

an mich denkt wohl keiner? ne mal im ernst...heute habe ich wieder trainiert und ich bin gleich dem trainer an die gurgel gesprungen...3kg zu viel und 2fettpunkte mehr...
ich darf wieder laufen und das ist ein tolles gefühl...sucht lass grüßen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz