Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Celine Offline




Beiträge: 2.375

09.06.2004 19:13
RE: Marathon 2005! Antworten

tja dolly leider muss man dafür trainieren, aber du kannst ja dann von der couch zusehen, wenn ich 42 km walke!!!!

ich kann ja noch mehr darüber erzählen, wenn interesse besteht:fuckfinger:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.06.2004 22:20
#2 RE: Marathon 2005! Antworten

Klar - von der Couch aus. Nein im Ernst, zum Thema "Walken" würde ich ein Ohr beisteuern. habe ich schliesslich auch schon gemacht. In der Mutter-Kind-Kur und danach noch 3 x zuhause. :wattis: Naja, jetzt wohn' ich am Hang mit'ner fast 90° Steigung, also da walk ich mich ja spröde bei...*hüstel*

Los, erzähl'. Marathon. Hut ab.:daumenhoch:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

09.06.2004 22:28
#3 RE: Marathon 2005! Antworten

Marathon?? Klar würde ich mir das auch vom Sofa aus anschauen!:lachen: Mal im Ernst,was hast du denn davon da mitzumachen,Celine?? Ich würde nicht im Traum daran denken mich so zu verausgaben! Wie oft trainierst du dafür??

Celine Offline




Beiträge: 2.375

09.06.2004 22:51
#4 RE: Marathon 2005! Antworten

endlich mal leute die mich nicht auslachen...
im ernst ich habe es mir echt vorgenommen und trainiere jetzt 4 mal die woche- walken bzw. nordic walking.. meinen trainingsplan hole ich mir von der web-seite:www.von-null-auf-42.de

ich habe den film dazu gesehen und da ich endlich was tun muss und ein ziel brauche , trainiere ich jetzt darauf hin

und eins kann ich euch sagen ich schaffe das!!!!!!!!!!!!!

am liebsten wäre mir, dass ich mit nordic walking antreten darf, aber es steht noch nicht fest, da die bedingungen noch nicht da sind...
ansonsten walke ich und man wird immer wieder belächelt...unter dem motto: walken ist doch kein sport!!!
42km ist mein ziel und zur zeit walke ich pro trainingseinheit 8km....
ist das wetter schlecht, gehe ich auf`s laufband...
ich führe auch ein trainingstagebuch, um noch besser zu kontrollieren, wo stärken und schwächen sind

wenn es euch interessiert kann ich weiter darüber berichten und es hilft mir auch meinen eig. schweinehund zu überwinden...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.06.2004 23:31
#5 RE: Marathon 2005! Antworten

Was mich total anmacht, das ist, wenn sich jemand ein Ziel setzt. Ich find's super genial und gehört leider nicht so ganz zu meinen Disziplinen, wohl eher zu meinen Lernaufgaben. Ich würde mich daher total freuen, wenn ich Dir über die Schulter schauen dürfte. Im Ernst, walken is' klasse und macht Spaß! Mir hat's obergut gefallen. Nur is' mein Schweinehund kein Schweinehund sondern'n Schweine-Brontosaurus Rex. So kommt's mir jedenfalls oft genug vor. Und wenn ich 8km lese brüllt er gerade wieder höhnisch in mir.

Ich wünsch' mir, dass Dein Trainingsthread hier für uns hochgradig ansteckend is', Celine. Es wäre mir eine Freude! Ohne Witz, mein voller Ernst.


:daumenhoch:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

10.06.2004 08:55
#6 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Celine
endlich mal leute die mich nicht auslachen...


Das ist sicher eine Anspielung auf mich.
Also ehrlich Celine Schatz, fühl dich bitte nicht von mir ausgelacht! Hab doch nur Spass gemacht!

Zitat
Gepostet von Celine
... und eins kann ich euch sagen ich schaffe das!!!!!!!!!!!!!...


Ja selbstverständlich schaffst du das!
Tschackaaa! Ich glaub an dich!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.06.2004 14:43
#7 RE: Marathon 2005! Antworten

Boah...bin echt gerührt..., Celine, jetzt schaffst Du's doch 100%ig. Wenn das keine mentale Unterstützung is'. :knuddel:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

10.06.2004 20:55
#8 RE: Marathon 2005! Antworten

ja so isser halt unser jack...
mental reicht mir aber nicht*ggg*!
die langen strecken und ich dann ganz allein...da brauche ich begleitschutz:juniorlive:
heute bin ich wieder 8km gewalkt...oh ich komme kaum noch von der couch hoch*ggg*

SusanB Offline




Beiträge: 2.641

10.06.2004 21:55
#9 RE: Marathon 2005! Antworten

Erwartest du jetzt etwa, daß der arme Jack mitmacht?
Oh Gott, laß ihn halt nach sieben km einsteigen. Die einzige Hilfe bei mir, wäre wohl ne Herz- Lungenmassage nach dem ersten Kilometer.:natoll:
Aber mal echt, ich finds wirklich gut, daß du dir ein Ziel gestzt hast und das auch durchziehen willst. Bei dir kann ich mir auch vorstellen, daß du das packst.
Weiter so!:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.06.2004 10:28
#10 RE: Marathon 2005! Antworten

Bei 8km wird mir auch schon beim lesen ganz schwindlig...:wasjetzt:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

11.06.2004 13:02
#11 RE: Marathon 2005! Antworten

Zitat
Gepostet von Celine
... die langen strecken und ich dann ganz allein...da brauche ich begleitschutz:juniorlive:...


Keine Sorge Schatz, ich komm ja mit.
Mit dem:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.06.2004 23:33
#12 RE: Marathon 2005! Antworten

Mit dem pipigelben Helm??? :klappe:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

13.06.2004 19:07
#13 RE: Marathon 2005! Antworten

WOCHENRÜCKBLICK

fahrrad:26 km
walking bzw nordicwalking:20km (ingesamt 3h 20 min)

heute bin ich allein los, weil meine nachbarin wieder absagte, also konnte ich mein tempo laufen und habe für 6km 50 min gebraucht

mein trainingsplan sieht pro woche sieht 2h 40min vor

leider habe ich wieder keinen gramm abgenommen, ich hoffe, dass sich die fettzellen jetzt in muskelmasse umwandeln*ggg*:wattis:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.06.2004 20:17
#14 RE: Marathon 2005! Antworten

Oh prima! Wenn man dabei nicht abnimmt, brauch' ich kein schlechtes Gewissen haben nix zu tun. :lachen:

SusanB Offline




Beiträge: 2.641

14.06.2004 20:35
#15 RE: Marathon 2005! Antworten

Great Dolly!!!
So denke ich normalerweise auch.
Allerdings bleibt mir nichts weiter übrig wenn ich den Job behalten will, als auch mal wieder langsam was für die Fitness zu tun oder zu überlegen, wie ich beim nächsten Test bescheißen kann.
Mich gruselt es, wenn ich an das letzte Mal denke. Wir hatten für 1 km 7 min Zeit. Dachte schon, das wäre mein Todesurteil (hab es allerdings in glaube 5 min geschafft).
Jetzt haben sie es hochgestuft und verdoppelt.
Null Plan, wie ich das schaffen soll!:natoll:

Wie siehts bei dir aus? Wieviel kilometer hast schon hinter dir die Woche?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz