Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.07.2004 09:53
RE: Romeagle und Stubslia Antworten

So Ihr zwei, hab' jetzt extra für Euch eine Spam-Suite eingerichtet, Sektchen hergestellt, Austernplatte dazu. Kuschelt Euch mal hübsch in das herzförmige Plüschbett, schaltet das Rotlicht ein und spamt nicht das ganze AnDerSwelt zu!!! *motzdrohschimpfgrins*

Im Ernst, ich möchte Eure Dialoge nicht missen, aber gleichzeitig da draussen vor Eurer Suitetür doch auch noch die Möglichkeit haben ein bisschen bei den eigentlichen Themen zu bleiben. Geht okay, oder?

So und jetzt, lasst die Sau raus. Ich will alle schmutzigen Details. Wie Stubs Eagle im Zimmermädchenoutfit mit High Heels genüsslich mit Schocki mästet zum Beispiel. :teufelchen:

@Beide: :druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2004 12:22
#2 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

noe, wenn jeder zuschaut, macht es keinen spass.

nichts für ungut DOLLY aber wir kuscheln lieber heimlich und zwischendurch

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.07.2004 12:26
#3 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

*schubseagleaufdierotedrehscheibe*

Jetzt zick' ma' hier net rum und mach' einen auf prüde. Stubsi is' da auch offen genug, Mönsch! Saugt sich der Kerl hier quer durch's Board an ihr fest und wimmert jetzt rum.

Okay, ich zieh' die Vorhänge zu! *wuschschsch*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

18.07.2004 20:11
#4 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

nääääääää so heimlich macht das ja keinen spass mehr...dann doch lieber weiter durchs board knutschen*lol

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.07.2004 22:03
#5 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

richtiiiiiiiiiich

:druecken: für HASENPUPS

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.07.2004 09:40
#6 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

In der AnDerSwelt gibt's keine geschlossenen, versteckten Räume. Ich find die einfach nur daneben und bin der Meinung, dass sowas nur Unfrieden stiftet. Heißt für Euch, ihr seid hier genauso öffentlich unter Euch wie woanders auf dem Board.

Was verstecktes is' für mich überflüssig, weil's sowieso auf der Hauptseite erscheinen kann und geschlossene Räume waren bisher noch nicht nötig. Die halte ich hier auch für möglich, eben wenn erforderlich, dann aber sicher nicht versteckt.

Mir is' Offenheit untereinander wichtig. Und wenn in einem geschlossenen Raum Hotelgäste untereinander was zu bequatschen haben, okay. Muss nicht jeder alles wissen, den man nicht kennt. Für mich persönlich fühlt sich's noch immer so an, dass ich im Internet nur Dinge rauslasse, die jeder wissen kann. Die Leute die ich real treffe kennen michn mittlerweile und was der Rest denkt ist mir schnurz. Wozu also verstecken?

So und jetzt zieht Euch endlich aus.:teufelchen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

19.07.2004 10:52
#7 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ausziehn, ausziehn, ausziehn,
des weiteren ist ds ja gaaanz einfach, DOlly ist cheffin, hat euch ins Zimmer verbannt und Eagel, du bist eh mein Lakei, also wenn die Ställe sauber sind, dann ab mit dir auf Zimmer!
*gutsochefin*:undtschuess:


Und wenn ihr nicht lieb seid, dann kommen Spocky und ich auch hier hin :aetsch:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

19.07.2004 14:48
#8 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

tse nix gibts xani

@moppelchen

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

19.07.2004 15:12
#9 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.07.2004 18:48
#10 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

@DOLLY
TANTCHEN, so war das nicht gemeint. abba, ich wills HASENPUPS auch da liebham, wo´s mir grade in kram reinpasst. dafür wollte ich nicht extra in ein anderen thread maschieren.

aber um das ganze von der goldwaage zu holen:

HABS VERSTANDEN. DU CHEF, ICH FLEISSIG !!!



p.s., naja, gezze wo´s raus ist mit dem HASENPUPS und mir, muss einer der SRAMANA sagen das nix läuft.

und stellt ihr tränenkaraffe hin

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

19.07.2004 20:52
#11 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

will ich jawohl auch gemeint haben

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.07.2004 22:56
#12 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

puhhh, kurve eben noch gekriegt

Caught My Heart

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.07.2004 08:41
#13 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

war haarscharf mein liebster:zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.07.2004 09:10
#14 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Wunderbares Gefühl, verstanden zu werden! *schnurrrrrrr* :druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.07.2004 00:29
#15 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

@HASENPUPS

EGAL....EGAL was sie dir erzählen, es war GAAAANZ anders. ich kann das erklären.......bestimmt

habe ich dir schon gesagt, wie unglaublich gut du heute wieder aussiehst. wirklich, das steht dir ausgezeichnet


Big Hug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz